jetzt hab ich gestern abend in der Bildergalerie doch original auf Seite 1 angefangen und mich durchgeblättert ... und wo find ich, was ich suche? Auf der LETZTEN SEITE :kopfpatsch:
Gibts da keine Inhaltsverzeichnisse, wo man gleich sieht: Fraggle auf Seite 19, oder so?
Na - hab ich mal alle im Vorbeigehen gesehen, die sich da verewigt haben. Bei dir ist das ein Bild von einem Bild, mh? Bisschen winzig *kritisier* Da sieht man gar nicht richtig, ob du wirklich klein und gemein bist.
Wie ICH aussehe, zeigt ja praktisch mein Avatar. *g*
Und du - immer noch den :twisted: auf der Schulter? Der ärgert sich nur, dass du bereits so lange ausgehalten hast - strafe ihn mit Verachtung. DU hast viel längere Ausdauer als DER.
Liebe Grüße
Peter
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Hallo Peter dass war schon richtig so,dass du auf Seite 1 angefangen bist,so konntest du dir ja schon mal ein Bild von uns machen! Und du sollst das Foto ja nur kurz angucken und nicht einrahmen !
—
Leute, die sich die Finger verbrennen,
verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer
Mist - sag das doch früher.
Jetzt hab ichs schon gescannt, vergrößert, gerahmt, ins Internet gestellt und als Plakat in allen größeren Geschäften unserer Stadt ausgehängt ...
öh ... ich hoffe, ich hab da jetzt nix falsch gemacht ... :oops:
Naja ... wir können ja immer noch behaupten, es sei deine Zwillingsschwester. :gruebly:
Peter
—
Danke Matthias !
Nur der da :twisted: linst immer noch! :x
von Oscar Wilde
Hi, Iris,
jetzt hab ich gestern abend in der Bildergalerie doch original auf Seite 1 angefangen und mich durchgeblättert ... und wo find ich, was ich suche? Auf der LETZTEN SEITE :kopfpatsch:
Gibts da keine Inhaltsverzeichnisse, wo man gleich sieht: Fraggle auf Seite 19, oder so?

Na - hab ich mal alle im Vorbeigehen gesehen, die sich da verewigt haben. Bei dir ist das ein Bild von einem Bild, mh? Bisschen winzig *kritisier* Da sieht man gar nicht richtig, ob du wirklich klein und gemein bist.
Wie ICH aussehe, zeigt ja praktisch mein Avatar. *g*
Und du - immer noch den :twisted: auf der Schulter? Der ärgert sich nur, dass du bereits so lange ausgehalten hast - strafe ihn mit Verachtung. DU hast viel längere Ausdauer als DER.
Liebe Grüße
Peter
Tramp's Tagebuch
Hallo Peter dass war schon richtig so,dass du auf Seite 1 angefangen bist,so konntest du dir ja schon mal ein Bild von uns machen!
Und du sollst das Foto ja nur kurz angucken und nicht einrahmen ! 
von Oscar Wilde
NICHT einrahmen???? :shock:
Mist - sag das doch früher.
Jetzt hab ichs schon gescannt, vergrößert, gerahmt, ins Internet gestellt und als Plakat in allen größeren Geschäften unserer Stadt ausgehängt ...
öh ... ich hoffe, ich hab da jetzt nix falsch gemacht ... :oops:
Naja ... wir können ja immer noch behaupten, es sei deine Zwillingsschwester. :gruebly:
Peter
Tramp's Tagebuch
@ Tramp / Peter ! :pcrofl: :lol1: :roflrofl: :lol1:
Du bist mir schon so eine Marke!
von Oscar Wilde
Jaaaaa - JETZT lachst du noch ... aber wenn morgen früh die Bild-Zeitung rauskommt und du die erste Seite siehst ... :angst:
Tramp's Tagebuch
Peter,ich wollte immer schon auf Seite 1!
von Oscar Wilde
Seite-1-Gir in der Bild-Zeitung??
:shock: :shock: :shock: :shock:
Irgendwie bin ich nu schockiert....
Hab vorhin keine Verbindung ins Internet mehr gehabt, nu gehts wieder.
Wünsch Dir noch nen schönen Tag und tret dem :twisted: in den Hintern...
Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]
wo sollen wir sie denn auf Seite 1 unterbringen, Carmen? Cosomopolitan? Vogue? Mickey Maus? Das Fraggle-Magazin? FAZ?
Sach Bescheid - noch können wirs steuern.
Tramp's Tagebuch
@Tramp Hey Catweazle wo gibt es das Fraggle-Magazin zu kaufen!
von Oscar Wilde
Seiten