Isch werde Nichtraucherin,jaaaaaaaaaaawohl

55 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Twaily
Isch werde Nichtraucherin,jaaaaaaaaaaawohl

Hallo Ihr Lieben,

seit 01.01.07 - 03:20 hab ich keine Zigaretten mehr *lufthol*
11 Jahre lang hab ich täglich 24-26 kleine Zigarettis mit mir rumgetragen, hab sie mit Feuer versorgt, ihnen ein Handtaschenzu Hause gegeben, sie vor Wind und Wetter beschützt und sie geliebt..vor einem Jahr wurde ich selbstständig, und der lebenslange Wunsch einen Hund zu besitzen rückte nah..mein Mann jedoch wollte wissen wie wichtig mir denn der Hund ist, und so hörte man mich großmäulig schreien "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hör ende des jahres auf zu rauchen".hahahaha..Silvester haben wir mit den 12 engsten Freunden eine Party bei uns gemacht, und um 03:20 hab ich meine letzte Zigarette ausgemacht..daaaaaaa fort sindse ...
gestern hab ich gaaaaaaaaaaaanz schön viel gegessen, gaaaaanz viel an gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Zigaretten gedacht, mich 4 mal mit dem besten Mann der Welt in die Haare bekommen, angefangen zu heulen weil mein Nervenkostüm dünn ist, und geschlafen hab ich wie ein Stein.

Heute ist der 2. Tag..Kaugummis haben das Handtaschenzu Hause der Ziggis gekauft, und sich auch schon häuslich eingerichtet..aber ich als Vermieterin mag die Kaugummis noch nicht so recht..ich vermisse meine alten Untermieter *schnief*

Aber auf ein neues..vielleicht kaufen sich die Kaugummis heute neue Möbel für die Handtasche und vielleicht kann ich sie dann morgen ein stückchen besser leiden..wer weiß...

Gruß
Twaily

Ich bin klein, meine Lunge ist rein, soll keine Ziggi mehr drin wohnen, ab jetzt wird das Kaugummi meine Bronchen belohnen..

crazy_mushro
hallo twaily!

hallo twaily!

herzlich willkommen hier im forum!
und gratulation zu deiner entscheidung!!! :bounce:
ist das beste, was du tun konntest - wirst sehen!

bin zurzeit in ähnlicher situation wie du - hab nur 2 tage vorsprung Wink

sprich, meine kaugummis fühlen sich doch schon recht wohl in ihrer neun umgebung und der :twisted: schmollt gerade in einer ecke, weil ich ihn "angeblich" beleidigt habe... :aubacke2:
dabei hab ich ihm doch nur gesagt, was er mir an geld schuldet... (15 jahre lang täglich ein packerl) 3,50x365x15 = 19.162,50 euronen sind doch wirklich nicht soooo schlimmer oder? so ein mimoserl! Dirol

[b:dd4939eeba]...love it or change it![/b:dd4939eeba]

Letzte Zigarette: 29.12.2006 um 17:04 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2541.html] tb von crazy_mushroom [/url]

Blume
und wie gehts dir ?

und wie gehts dir ?
Das war eine gute entscheidung, und das wird schon werden. Ich fands echt abartig wenn man keine hat sieht man erstmal wie abhängig man von den kleinen Mistdingern ist, dabei kann das Leben ohne so schön sein !

Weiterhin durchhalte vermögen und alles liebe Blume

Dieser Weg wird kein leichter sein

elmexi
Was für ein schöner und zum

Was für ein schöner und zum schmunzeln geschriebener Bericht. Du hast mir gegenüber sogar schon 3 Tage Vorsprung. Ich starte morgen ohne die Glimmstengel. Sie sind schon dabei und packen ihr Krümel in meinem Rucksack zusammen und heute Abend sind sie verschwunden. Neue Untermieter habe ich noch nicht aber die finden sich schnell.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen und halte Durch!!!

LG Andrea

LG Andrea
________

Letze Zigarette: 07.11.2010 22.00 Uhr

Mein TB
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4749.html

Loveparade82
Hi Twaily,

Hi Twaily,

herzlich willkommen auch von mir! Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt! Wenn du Hilfe brauchst schrei, es ist immer einer für dich da hier!

Grüße
Christina

Immer weiter auf der Leiter!

Rauchfrei seit dem 27.07.2006

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1942.html]Christina's Tagebuch[/url]

Sanne2304
Hi Twaily,

Hi Twaily,

wie geht es Dir mittlerweile?

Ich habe ebenfalls am 1. Januar um 2 Uhr nachts die letzte geraucht. Biggrin

LG
Sanne

NR seit 1. Januar 2007

Twaily
Huhu Ihr lieben,

Huhu Ihr lieben,

ach gottschä was nette kommentare-herrrzlüschen Dank!

Mir gehts gut..jaa doch mir gehts soweit gut..wenn ich net an das Steak und die doppelte Portion Pommes, und das Eis mit Eierlikör danach denke, um ja nicht an Zigaretten zu denken..aber mir fehlen meine kleinen Freunde..und ich hab gemerkt, dass ich eklisch werde..zickig, launisch,laut..irgendwie so gar net ich.
Vorhin hab ich mich vor den Spiegel gestellt und mir selbst Fratzen gezogen..die Nikotinmännchen haben mich ganz schön im Griff,aber ich würg zurück,pah wär doch gelacht!

@crazy lass die beleidigte Ziggi nur schmollen, irgendwann verkrümelt se sich;)
@blume ja schon irre..abhängig von ner kleinen langen stange, und beherrscht von einem geldbeutel der immer die 2 Euro Taler frisst..
@elmexi gib Bescheid, ich schick dir Kaugummi und Lutschbonbons vorbei-die ham wenig Möbel,machen sich breit und zahlen auch Miete..ich schick dir super viel positive Gedanken für morgen!
@Loveparade thx! aber ich kann laut schreien, du solltest ohrstöpsel bei dir einziehen lassen Wink
@sanne huhu direkte leidensschwester, ich neige zu selbstironie,selbstsarkasmus,wut,zickigkeit und ekelhaften launen..und ich hasse kaugummis..und dir?

Ich bin klein, meine Lunge ist rein, soll keine Ziggi mehr drin wohnen, ab jetzt wird das Kaugummi meine Bronchen belohnen..

OlafSt
Hi Twaily,

Hi Twaily,

die übellaunigkeit ist normal. Das ist das, was vorher vom Nikotin so schön überdeckt wurde und nun zum Vorschein kommt. Zeitgleich verschwindet das "Hochgefühl", das wir als normal empfunden haben, völlig - ergo fühlt man sich plötzlich depressiv.

Also: Wenn de rumzicken willst, hier läuft immer eine/r rum, der/die sich anzicken lassen will. Ach ja: und immer schön Stur bleiben und bloß nicht unterkriegen lassen !

Olaf

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Twaily
olaf, dankschee für dein

olaf, dankschee für dein Kommentar!
Aber ich will ja net Leute anzicken, die gar nix für können. Stell dir mal vor, da kommt sone schwarzhaarige um die Ecke und schreit mal laut "du idiooooooooot mach das du weg kommst oder ich renn dir hinterher".
Ich glaub da habsch schneller die leute mit der Hab-mich-lieb Jacke um mich als mir lieb is;)

Und stur..des muss ich net bleiben, des bin ich sowieso Wink

Ps..Gehts noch jemand so, dass der Auszug der Zigarettis plötzlich hellwach macht? Ich muss um sechs Uhr aufstehen, und ich sitz noch hier, weil ich nach ner Stunde jetzt das Bett wieder verlassen hab, da selbst Ziggis zählen nix gebracht hat..ich könnt n Marathon laufen so wach bin ich (wehe einer nimmt des ernst;)..

Ich bin klein, meine Lunge ist rein, soll keine Ziggi mehr drin wohnen, ab jetzt wird das Kaugummi meine Bronchen belohnen..

OlafSt
Schlaflosigkeit ist das

Schlaflosigkeit ist das nächste, was du als Entzugserscheinungen mit dazu bekommst. Wundere dich nicht, das der an einem Bronchialkatarrh erkrankte Floh im Pelz von Nachbars Katze gegenüber DIR den Schlaf raubt.

Das gibt sich ganz langsam wieder.

Für die Wutanfälle, die ggf. Kollegen im Job treffen (und natürlich auch für den einsetzenden "Gagaismus") empfehle ich ein um den Hals hängbares Schild anzufertigen mit der Aufschrift "Vorsicht / ungeübter Nichtraucher".

Sorgt für Lacher und zeitgleich für ungeahnte Nachsichtigkeit.

Und ja, wir sind es gewohnt, von irgendwelchen Schwarzhaarigen, die umme Egge kommen, einfach so angezickt zu werden - ganz besonders im Chat :roflrofl: Vor ner Weile rannte hier so'n Straßenköterblonder Typ rum, der hat auch alles angefaucht, was nicht niet- und nagelfest war :roll:

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Twaily
näääää sowas mach ich nüsch

näääää sowas mach ich nüsch olaf..ich bin brav *hust* und schnauz nur mein spiegelbild an.
Und Gagismus..den hat ich schon vorher, da muss ich mir keine Sorgen machen ;)))

Ich bin klein, meine Lunge ist rein, soll keine Ziggi mehr drin wohnen, ab jetzt wird das Kaugummi meine Bronchen belohnen..

Seiten