Mein ganz persönliches Nichtrauchertagebuch

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sunfire85
Mein ganz persönliches Nichtrauchertagebuch

So,hier bin ich wieder!
Hier eröffne ich nun mein Nichtrauchertagebuch.
Einige Fakten:
Name: Denisé
Datum: 23.05.2003
Letzte Zigarette: 15.30Uhr

Ich hoffe,ihr kommt oft rein und leidet und freut euch mit mir mit!

Viele Liebe Grüße!

Eure Denisé Lol

sunfire85
1.Tag

1.Tag

Seit 35min. keine mehr geracuht.
Bis jetzt noch null problemo...

Werde nun erstmal die Wohnung schrubben und mich heute abend wieder melden!

Blum 3

sunfire85
Da bin ich mal wieder.Bin nun

Da bin ich mal wieder.Bin nun fertig mit putzen und habe jetzt 189 min. nichtm ehr geraucht.

Ich weiß,darauf kann man wahrlich noch nicht stolz sein,aber ich finds schonmal gar nicht schlecht für den Anfang.

So,jetzt ziehe ich mich um und dann gehts ab ins Nachtleben,dass erste Mal ohne vorher bei der Tanke Kippen zu holen Lol

sunfire85
2. Tag

2. Tag

Guten Morgen!

Seit 1233 min. nichtmehr geraucht Blum 3

Mir gehts eigentlich ganz gut,esse zwar etwas zu viel,aber das gleiche ich durch langen Spaziergang nachher wieder aus. Smile

Heute abend ab 18 uhr steigt die Party...Werde mir beweisen,daß ich durchhalten kann. Wink

Bis später...

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Eine Party ist ne geniale

Eine Party ist ne geniale Übung, Sun! Schau Dich auch mal in Ruhe bei den Rauchern um. Guck Dir an wie sie rauchen ohne es eigentlich richtig zu merken. Du brauchst Dir jetzt keinen Stress mehr machen. Allerdings wenn Du merkst, dass Du die Versuchung nicht mehr aushälst, dann geh - überschätz Dich noch nicht!

Ich drück' Dir die Daumen!

Gruß

Viele Grüße,
Matthias

sunfire85
3. Tag

3. Tag

Yuhu... ich habs geschafft Biggrin
Seit 2877min. keine mehr geraucht!
Normalerweise hätte ich jetzt schon 32 Zigaretten,also fast 2 Schachteln geraucht.
Hammerhart....
Es war gar nicht so schwer auf der Party,da ich irgendwie eh keine Lust auf ne Kippe hatte. Lol

Echt cool,wenns weiter so gut läuft,hab ich keine Sorgen mehr. Dirol

Bis später!

sunfire85
Ok ok,es hat nicht geklappt.

Ok ok,es hat nicht geklappt. :cry:
Der :evil: hat wiede rzugeschlagen,aber ich probiere es wieder.
Nur nicht aufgeben.
Rauche nach dem mittagessen meine letzte Zigarette.

sunfire85
Hab nen Aufruf gestartet

Hab nen Aufruf gestartet.Hoffe es meldet sich jemand.
Zusammen aufhören ist einfach besser!