mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

so, danke ole fuer die

so, danke ole fuer die uebersetzung. jetzt ist es wieder eisekalt und morgen soll es noch eisekaelter werden und wir erwarten ein klein wenig schnee :shock: aber ab montag sollen die temperaturen dann wieder ueber die 70 klettern das sind so 21-22 gradis.
ansonsten hab ich gestern gefressen was das zeug hielt. sogar eine deutsche kaese-sahne-torte.

ole, ich hab mal gehoert, dass man nicht zwischen weihnachten und neujahr zunimmt, sondern am meisten zwischen neujahr und weihnachten :essen:

heute ist black friday und ich werd mir eine warme jacke erwerben Biggrin damit ich die im sommer in d-land anziehen kann Biggrin

Bild des Benutzers CABA

@hei liebe Syl,

Lol Biggrin @hei liebe Syl,

wie ich so erahnen kann, an "black Friday" ist alles billiger? Also viel Spaß beim Jacke kaufen!

Auch nen guten Start ins Wochenende! Die Kilos schaffst Du sicher leichter weg als ich...

CABA :kaffeepc: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

ja elke :oops: und die war

ja elke :oops: und die war echt lecker!!!!!

ich habe meine brille verlegt und konnte sie einfach nicht mehr wiederfinden. und ohne kann ich ja schlecht was sehen. :schmoll: um 14 uhr hab ich die suche aufgegeben und eine freundin gefragt ob sie mich zum augenarzt faehrt.
hier bekommt man anabolika so beim supermarkt aus dem regal aber fuer eine brille braucht man ein rezept :motz:
nach langem warten bin ich dann dran gekommen. und dann ab zum optiker. der war aber ganz nett, und die haben mir mein neues gestell sofort zusammengebaut.
ich sehe jetzt richtig schlau aus mit meiner neuen brille Biggrin find ich. und ich sehe wieder was wenn ich aus dem fenster sehe Biggrin

Du hör mal, Du hübsche Torte.

Du hör mal, Du hübsche Torte...(man ist was man isst, hörte ich mal)

zum Thema Brille, ne. Ich dachte ja immer, ich brauche keine. Nun hat jemand seine (superschicke) Lesebrille bei mir vergessen und ich habe die natürlich mal gleich ausprobiert. Und was soll ich sagen: endlich verstehe ich, was in den Büchern steht und muß sie nicht mehr meterweit vor mich hinhalten. Ich fürchte aber, ich darf diese superschicke Brille nicht behalten.

Ich habe gestern auch zünftig gegessen. (zuletzt einen Cracker mit lustigem Belag in einer Kirche, in der ein Rockkonzert war....*denk: bin ich nun ein Cracker?)

und somit grüßt Dich
Elke-Cracker-Elke-Cracker

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Bild des Benutzers Teepott

Tja, irgendwann braucht jeder

Tja, irgendwann braucht jeder eine Brille.....ich trage ja schon seit meinem 6. Lj. Seit ich 18 war, habe ich Kontaktlinsen getragen und mit 34 dachte ich, dass ich mit Brille viel seriöser aussehe und trage nun wieder Brille.
Mein Mann trägt ab und zu mal, wenn er den Anfang eines Spiels verpasst hat und ich mich weigere, ihm den Spielstand vorzulesen......Nächsten Samstag hat er einen Termin beim Optiker, weil ich nun auch anfange mich zu weigern, ihn im dunkeln zu chauffieren...... Wink

Bild des Benutzers CABA

@hei liebe Syl und Ihr lieben

Lol Biggrin @hei liebe Syl und Ihr lieben Brillen- benötiger,

auch ich trage seit rund 20 Jahren ne Lesebrille, die ich auch am PC brauche! Habe immer ne Brille mit ner Kette um den Hals hängen. Beim Autofahren geht es noch ohrne Brille.

Habe noch eine für den Fernseher, sehe aber so selten in diese Kiste heut zu Tage!

Ja ne Brille ist echt was Feines! Also viel Spaß mit der Neuen liebe Syl!

Schönen Rest- Sonntag!

CABA :kaffeepc: :bounce: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

:winky1: guten morgen

:winky1: guten morgen
das erste was ich eben gerade gemacht habe, ist meine neue brille aufgesetzt und in den spielgel gesehen Biggrin die ist aber wirklich totschick! es ist mir immer noch ein absolutes raetsel, wo die andere abgeblieben sein koennte, aber nun ist das ja egal.

elke, die cracker, die es in der kirche gibt, sind lecker nicht wahr? hast du mal den dazugehoerig angebotenen traubensaft gekostet?

Jajajajaja ! Hab ich !! Den

Jajajajaja ! Hab ich !! Den gabs gestern natürlich auch.
Hat prima gemundet !! Und danach bin ich vor die Tür gegangen: Raucher gucken.
Du, Syllepüpp, wenn Du mich mal besuchen wirst, lade ich Dich auf Cracker und Traubensaft inne Kirche ein. Willst Du?

Es grüßt Dich
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Seiten