mein erstes mal

ich rauche seit fast 30 jahren. :oops:

nach laengerer vorbereitung habe ich heute meinen ersten tag ohne zigis ueberstanden. UEBERSTANDEN ist das richtige wort. es ging mir so scheisse, das habe ich noch nie so erlebt! hab mir dann ein pflaster auf die schulter geklebt und nach einiger zeit ging es mir viel besser. aber trotzdem immer noch mies.
das schlimmste ist: ich musste DAUERND an zigaretten und das rauchen denken! es ist nicht aus dem kopf zu kriegen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass das mal besser werden soll.
wie ist es euch anderen ergangen?
mein hund hat sich gefreut, denn so oft wie heute bin ich mit ihm noch nie gelaufen!
gibt es ein zauberwort oder IRGENDETWAS, das diese doofen gedanken aus dem kopf wegzaubert? ich WILL AUFHOEREN!!!

Bild des Benutzers geniesserin

Liebe Syl,

Liebe Syl,

ich gratuliere dir nachträglich aber von ganzem Herzen zu

[color=red:42e5339831][size=18:42e5339831]1 Jahr qualmfrei![/size:42e5339831] [/color:42e5339831]

Du kannst richtig stolz auf dich sein!

Liebe Grüße

Gabi

aufgehört am 03.03.2015

:winky1: danke gabi

:winky1: danke gabi

ole, ich habe garkeine tapeten :shock: aber ich gebe dir recht, die waeren mit sicherheit einfach so abgeblaettert :shock:

ich habe eine ganz besch.. nacht hinter mir.
gegen kurz nach mitternacht klingelte jemand an meiner tuer. ich linste durch den spion und da stand ein mann, in schwarz gekleidet. er trug eine baseballkappe, die sein gesicht verdeckte, deshalb konnte ich ihn ganz erkennen, einmal drehte er den kopf etwas zur seite, und ich bin mir sicher, dass diese gestalt garantiert nicht zu meinem bekanntenkreis gehoerte.
das blut gefror mir in meinen adern, als er dann probierte, die tuer zu oeffnen. selbst mein hund war wie erstarrt. ich waehlte den notruf und die bloede tante am anderen ende hat meinen fluesterton nicht verstanden. ich wollte dem typen nicht zu erkennen geben, dass ich nur wenige cm vor ihm, hinter der tuer, stand.

ich hab mich dann in mein zimmer geschlichen und konnte sie informieren. mein gott, was war das fuer ein drama.
er hat sich dann wieder verpieselt.
ich bin immer noch ganz aufgewuehlt. sowas kann ich ja garnicht gebrauchen!

mensch syl,

mensch syl,
jetzt ist mir eben glatt der atem stehen geblieben
ich glob ich muss jetzt erst mal eine rochen...**ne niemals**
aber im ernst, vielleicht war es nur der nachbar der etwas butter wollte
oder das fbi das nach dir schaun wollte wie es dir geht
oder der mann vom mond
oder....egal....trainiere bloß deinen hund...der soll dich bewachen..und vor dir stehen
und nicht duuu ihn bewachen und hinter dir stehen
alles gute
frank

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

ja frank

ja frank
ich weiss mit sicherheit dass mein hund im notfall immer HINTER mir stehen wird! :roll:

ich hab eine little rifle. die muss ich mal suchen gehen. vielleicht hat er sich ja nur in der hausnummer geirrt. *hoff*

hihi, der hund ist wirklich

hihi, der hund ist wirklich nicht die zuverlaesslichste stuetze.

die gesetze hier sind, dass sowie ein einbrecher mein haus betreten hat, bin ich berechtigt, ihn zu erschiessen. :shock:
ich denke, ich werde die bratpfanne bevorzugen oder so.
ich hab mir vorhin jedenfalls noch ein zusaetzliches tuerschloss besorgt. und da ich mal wieder schwierigkeiten habe, die instructionen zu verstehen, habe ich einen freund gebeten, mir zu helfen.
dann fuehle ich mich wieder sicherer.

du, frank, wo kann man sone katzen denn kaufen? Biggrin

Da gefriert einem echt das

Da gefriert einem echt das Blut...

Ich bin ziemlich sicher, das der Typ testen wollte, ob jemand zu Hause ist. Ich frage mich, ob es üblich da drüben ist, das man klingelt und bei ausbleibender Reaktion einfach eintritt - sieht man schließlich in allen Filmen auch ständig.

Beobachte einfach mal die nächsten Tage, ob da jemand weiter herumsteht und die Häuser beobachtet. Es gibt sicher dutzende Gelegenheiten, mal kurz vor's Haus zu gehen - da kann man prima unauffällig mal einen Blick schweifen lassen.

Oh, die Wumme würde ich zwar suchen und griffbereit hinlegen - aber benutzen :shock: ? Ich hoffe, du bist ein bissel geübt im Umgang mit dem Gerät.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Seiten