Mal was zur Ablenkung

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Marvin
Mal was zur Ablenkung

Ich hab da einen Link für ein Online-Rätsel.
Also eigentlich stamm er von Carmen (FunnySunny). Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Also wer sich gerne mal die Zähne ausbeißen will, bitteschön. Ist aber machbar. (Man sollte sich allerdings nicht scheuen auch ein Bisschen HTML zu lesen)

http://www.weltmumientag.de/

Ist wohl irgend ein Werbegag für ein anderes Spiel.

Viel Spass
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

FunnySunny
:aetschi:

:aetschi:
Alle sind im Rätselfieber....

:confused:
Zähne ausbeißen kann man sich daran allemal ...

Gute Idee, den Link hier zu posten ... dmait kann man sich in der Tat ein Stück ableneken

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Marvin
noch viel mehr Ablenkung

Hi Carmen,
und wie weit bist du mittlerweile gekommen :?:

Und für Alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind:
http://deathball.net/notpron/

Von der Art her das selbe wie Obiges, aber deutlich länger (138 Levels) und wohl auch schwieriger (Kann ich noch nicht wirklich was zu sagen, weil ich hänge gerade auf Level 7)

Viel Spaß damit
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Schnegge
Danke für den Tipp, das

Danke für den Tipp, das bringt wirklich Laune!
Leider hatte ich besiher zu wenig Zeit, aber nachher gehts weiter!!!
Biggrin Grübelnde Grüße, Schnegge

Letzter Zug am 1.10.2005 0.30 Uhr

Sabin
weltmumientag hört sich ja

weltmumientag hört sich ja klasse an Lol

Kann ich mit firefox leider nicht spielen, da tut sich nix.
Hast du noch einen anderen Tipp?

LG
Sabin

FunnySunny
Das geht mit Firefox ... lies

Das geht mit Firefox ... lies Dir die Regeln durch ... das ist kein Point und Klick-Spiel...

man muss schon zeimlich um die Ecke denken... und ab und zu hilft es, einen blick ins Forum zu riskieren, um auf den richtigen Lösungsweg genbracht zu werden.

Viel Erfolg!

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Gingercat
Ich bin ehrlich gesagt auch

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas überfordert. Ich liebe Rätsel, aber WAS SOLL ICH HIER ÜBERHAUPT MACHEN?

Ich weiss, ich stelle mich blöd an, aber die Regeln sagen mir gar nix.

GC

Juchuuu!!! Ich bin frei seit: 26.06.2005

theorckk
man man der 2.te link ist

man man der 2.te link ist richtig schwer.. anfangs ists einfacher jedoch dann muss man immer mehr nachdenken, ist aber nicht schlecht gemacht Smile für langeweile perfekt,
nur ich krieg gern ausraster *g* des ist dann dumm für meine ummenschen.

Rauchen ist cool !!! Für einen kurzen Augenblick, da es was neues ist!
---------------------------------------------------------------------
Nicht rauchen ist cool !!! Für immer, es zeigt die Willenskraft - NEIN - zu sagen!