!!! Licht an, Licht aus !!!

2768 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine
:lol1: :lol1: :lol1:

:lol1: :lol1: :lol1:

Reinhard ... das war eine wunderbare Geschichte ... Wir bekommen hier bestimmt noch einen Preis, für die bekloppteste Message ...

Tja, wie geht denn nun unser Märchen weiter? Ich hoffe, Du hast auch ein Fischlein getroffen - rein Spucketechnisch. Ja, frische Luft lässt so manche Wunde schneller heilen ... und auf der geschundenen Seele bleiben üble Narben zurück - Ich muss Dir mal was sagen; so ganz leise und unter uns: Weiber sind nix für Kerle ... äscht nitt. Die passen nicht zusammen ... Nicht Gestern, nicht Heute und Morgen auch nicht ...

Jetzt setzte ich mich hier im Hafen auf meinen roten Klappstuhl von IEAK ... und warte: Irgendwann wird nämlich Dein Kahn hier wieder anlegen müssen, weil der Sprit alle ist ... dann warte, Du Bürschchen ... ich werde Dich mit Vanille-, Schoko- und Erdbeereis bewerfen bis Du mir Dein Sparbuch überschreibst.

Bevor ich es vergesse:[color=blue:7df2993c01] [b:7df2993c01]LICHT AN![/b:7df2993c01][/color:7df2993c01]

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Nepumuk
Moin,

Moin,

und ich dachte,dass man als Nichtraucher gesünder lebt. Also ganz so ungefährlich scheint es ja auch nicht zu sein. Der eine spuckt, die andere wirft mit Eis... :shock:

Na ja, ich mach dann mal eben schnell LICHT AUS!! und geh zu Arbeit. Da komm ich nicht auf dumme Gedanken. Mein Mann sagt immer "Da bist du gut aufgeräumt" Smile

Für mich gibt es nur "entweder-oder".Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
--------------------------------------
NMR seid 08.07.08

josefine
Bild des Benutzers josefine
Gähn ... Guten Morgen, meine

Gähn ... Guten Morgen, meine Lieben ... !!!

Was sehe ich denn hier? Och neee ... der Kühlschrank ist kaputt und Wasser läuft aus dem Gefrierfach raus ... Ist das eine Schweinerei - und es stinkt! Nach fauligem Fleisch und so - bäh! Jetzt habe ich doch Gestern erst drüben in den Tagebüchern geputzt, gesaugt und gewischt ... jetzt ist die Spielecke auch verdreckt. Könnte mir mal jemand helfen ??? Hallo !!! Ist da jemand ... :motz: :motz: :motz:

[color=violet:315649e509][b:315649e509]Licht an !!![/b:315649e509][/color:315649e509]

Oh weh ... sieht wirklich übel aus - Kommt jetzt mal jemand vorbei und hilft mir beim sauber machen? Reinhard hängt bei seiner Karbolmaus ab, Nepumuk ist auf der Arbeit - wisst ihr was: Macht doch euren Kram hier alleine! Ich werde jetzt auf mein Schiff gehen, mich in die Koje legen und ein gutes Buch lesen - Tschüss !!!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Nepumuk
Wassereimer, Gummihandschuhe

Wassereimer, Gummihandschuhe und jede Menge Essigreiniger. Ich glaub ich habe alles. Dann mal ran. Mein Gott, das stinkt ja wirklich. Schade um das schöne Fleisch. Das kann ich nur noch in die Tonne kloppen. Wie bringen wir Reinhard nur bei, dass sein nächster Grillabend ins Wasser fällt? :gruebly:

Erst mal den Stecker raus und somit LICHT AUS!!!

So, schwitz.... alles ausgewaschen . Ich glaube so gehts. Erst mal einen Zettel für die anderen schreiben :hinweis:
Wir brauchen einen neuen Kühlschrank!!! Wie wäre es mit so einem amerikanischen begehbaren Modell? Der würde direkt Eiswürfel für Josefine bereiten.

Apropos Josefine. Was treibt denn da für ein Schiff auf dem Wasser? Hat sie etwa vergessen es fest zu machen? Um Gottes Willen, hoffentlich ist ihr nichts passiert. :shock:
Josefiiiiiiineeee!!?

Für mich gibt es nur "entweder-oder".Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
--------------------------------------
NMR seid 08.07.08

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hülfeeee ... Hülfeeee ...

Hülfeeee ... Hülfeeee ... Schiff vom Seil ... ich treibe wehrlos, kopflos, ziellos im Wasser ... Hülfeeee ... Ich habe Angst ... Meine Schwimmärmchen liegen zu Hause im Schrank, mein Schwimmbrett hat ein dickes Loch und mein Schwimmreifen, den hat der Reinhard ... wollte damit die Krankenschwester fesseln ...

Erst mal[color=blue:9127b06e88][b:9127b06e88] LICHT AN[/b:9127b06e88][/color:9127b06e88] ... Bitte, rettet mich ... S O S ... "Rettet mein Schiff" ... "Rettet meine Seele" ... dreimal kurz, dreimal lang, dreimal kurz ... Wo ist dieses verdammte Funktgerät? ... :motz: :motz: :motz: "Mayday-Mayday - hört mich jemand da draußen im Forum?" So ein Mist ... Jetzt treibe ich hier einsam im Meer, werde vielleicht jung und unschuldig sterben ... Mein letzter Wunsch: Ein Langustenbrötchen ...

[color=blue:9127b06e88][b:9127b06e88]Josefine[/b:9127b06e88][/color:9127b06e88] - Tapfer an der Reling stehend und auf die Küstenwache wartend ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Nepumuk
Mein Gott, wie schaust du

Mein Gott, wie schaust du denn aus? Ganz abgemagert :shock: . Eine ganze Woche treibst du nun schon hier herum und keiner hört dich. :troest: . Langsam gehen mir aber die Rettunsringe für dich aus. Mach das nicht noch mal, hörst du?!!
Jetzt iss erst einmal dein Brötchen. So..... und jetzt brauchst du viel Schlaf.

LICHT AUS!!!

Für mich gibt es nur "entweder-oder".Also entweder voll oder ganz! (Toni Polster)
--------------------------------------
NMR seid 08.07.08

josefine
Bild des Benutzers josefine
[b:dbe3d69551]Ach Nepumuk ...

[b:dbe3d69551]Ach Nepumuk ...[/b:dbe3d69551]

Du bist sooooo lieb zu mir. Du bist der Einzige hier, der mich mag ... keiner liebt mich ... Alle ignorieren mich, meine Worte, meine Statements, meinen Psychoterror, meine verbalen Entgleisungen ... Mein Tagebuch versinkt - genau wie ich versinke ... Ach - Du treue Seele ... Was ist denn da auf dem Brötchen? Salami? Kalbsleberwurst? Schinken? Marmelade? Eine Mütze Schlaf und einen Eimer Kaffee - dann geht es wieder ...

Hier ist es aber dunkel ... [color=blue:dbe3d69551][b:dbe3d69551]LICHT AN![/b:dbe3d69551][/color:dbe3d69551]

AAAAHHHHHH ... was ist denn das? Ich bin dünn ... ??!! Ich habe wieder einen Hals und ich sehe meine Füße, wenn ich an mir herunter schaue; Kein Doppelkinn, keine Hamsterbacken ... Seit sieben Tagen stehe ich hier und warte und warte und warte ... Ob ich wieder sieben Tage warten muss ??? Jetzt esse ich erst mal das Brötchen von Dir ... :essen: :essen: :essen: Ein LANGUSTENBRÖTCHEN ... Ich liebe es ...

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[quote:a9bb3bd4e4="josefine"]

[quote:a9bb3bd4e4="josefine"] ... Seit sieben Tagen stehe ich hier und warte und warte und warte ... Ob ich wieder sieben Tage warten muss ??? [/quote:a9bb3bd4e4]
Ja, worauf wartest Du denn? Auf Tokio-Hotel oder auf die Straßenbahn, die fährt hier nicht!. Vielleicht noch ein Langustenbrötchen, die gibts da drüben am Stand. Hier haste 2 Euronen, das sollte reichen. Halt, nicht so schnell, noch ein Euro für eine Tüte Gummibärchen (Achtung: Nur die "blauen" machen wirklich schlank!).

Früher war ich ja öfter hier, halt bis zu dem Tag, als das Schicksal so eiskalt zugeschlagen hat - Vergessen wir das. So richtig schön ist es hier ja nun auch nicht mehr, ein gestrandeter Seelenverkäufer, auf eine Sandbank aufgelaufen und genau in der Mitte durchgebrochen - Totalschaden.

Der "Blaue Peter" ist gesetzt und ich muss fix wieder an Bord, sonst fahren die ohne mich. Diesmal geht die Reise nach Honolulu, das darf ich auf keinen Fall verpassen, wohl die einzige Möglichkeit, einmal nach Hawaii zu kommen.
[b:a9bb3bd4e4]
Aloa, Süßwassermatrosen ![/b:a9bb3bd4e4]

Ach so, fast vergessen!
[color=blue:a9bb3bd4e4][size=18:a9bb3bd4e4]LICHT AUS![/size:a9bb3bd4e4][/color:a9bb3bd4e4]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

josefine
Bild des Benutzers josefine
Hallo, Hallo ... Klopf, Klopf

Hallo, Hallo ... Klopf, Klopf ... Jemand zu Hause ???

Ach ... ich habe wundervoll geschlafen und gegessen habe ich - prächtig! Königlich! Was ist denn hier für eine negative Stimmung in der Bude? Ach ... der Reinhard, der fährt nach Honolulu ... und ich fahre mit dem Finger auf der Landkarte rum. So hat jeder sein Päckchen zu tragen, was?

Dann knipse ich hier erst mal das [color=blue:9bbdf4729c][size=18:9bbdf4729c][b:9bbdf4729c]LICHT[/b:9bbdf4729c][/size:9bbdf4729c][/color:9bbdf4729c] wieder [color=green:9bbdf4729c][size=18:9bbdf4729c][b:9bbdf4729c]AN[/b:9bbdf4729c][/size:9bbdf4729c][/color:9bbdf4729c] - so ... Hell und freundlich liegt die Welt mir zur Füßen.

Eine wundervolle, sternenklare Nacht liegt vor mir ... ich werde jetzt mein Pony satteln und dem Sonnenaufgang entgegen reiten - hüah, mein Pferdchen ... Da vorne stehen ja Leute ... Hallo, Ihr seit doch ... Nein ... Das gibt es doch gar nicht!!! Bin ich in der Vergangenheit gelandet? Ihr seit doch die Ingalls? Charles, Caroline, Mary, Laura, Wilder und Grace? Oh ... welch ein Albtraum ... ich bin auf einer kleine Farm ... Minnesota ... US-Bundesstaat ... Irgendwas am Essen muss verdorben gewesen sein ... Holt mich hier raus ... Klopf, Klopf, Klopf ... Bitte ... ich will hier nicht länger bleiben ...
:aubacke1: :aubacke1: :aubacke1:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Ingolf
Ich dachte,hier wäre

Ich dachte,hier wäre einfaches Schalterdrücken angesagt?
Stattdessen literarische Ergüsse über Gummibären,Honululu und Süsswassermatrosen!!!
Mit denen hab ich nix am Hut,ich bin grad Revoluzzer und möchte,dass das [b:347abefa93]LICHT AN [/b:347abefa93]ist ( [size=9:347abefa93]und scheiß auf die Strompreise)[/size:347abefa93]

Seiten