***KING OF QUENZ hört auf***

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
King of Quenz
***KING OF QUENZ hört auf***

Also, wir schreiben heut den 11.10.04... Gestern hab ich den ganzen Tag nicht geraucht, nachdem ich Samstag wieder zu doll ins Glas geguckt habe und mir am nächsten Morgen der Kopf wehtat... Schuld war aber sicherlich nicht der Alkohol (so viel war es nicht), sondern das Rauchen... Mit dabei war auch eine ordentliche Zigarre, die ich natürlich auch teilweise auf Lunge genommen hab. Naja, den 10.10.04 hab ich jedenfalls vorm PC verbracht (Hab ich lange nicht mehr gemacht), nen heißes Spiel am laufen und kein Gedanken an die kleinen weißen Dinger verschwendet.
Heute ist also schon der [color=red:248c1a4732][size=24:248c1a4732][b:248c1a4732]2.[/b:248c1a4732][/size:248c1a4732][/color:248c1a4732] Tag....

Na mal sehen... Drückt mir die Daumen...

Wink King of Quenz

Björn
Willkommen Mitstreiter!!!

Willkommen Mitstreiter!!!

Das wird schon! Immer schön agressiv gegen die verdammte Sucht ankämpfen und immer bedenken: Irgendwo sitzen ein paar schlaue Unternehmer, die uns nach Strich und Faden verarschen und uns für dumm verkaufen wollen!

Aber so hart es auch werden mag, oder so hart es auch momentan ist: Es lohnt sich!!!

Gruß
Björn

Holzauge
Yoooo!

Wir brauchen dir nicht die Daumen drücken! Das ganze hat nähmlich nichts mit Glück zu tun... Wink
( Klugscheißer gibt ne Party und keiner geht hin! :idea:)

Viel Power wünscht dir

Holzauge :shock:

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic434.html

King of Quenz
Immernoch Tag 2

Wow... Gibt ja hier richtiges Feedback.... Vielen Dank an Björn und Holzauge.... Bin eigentlich nur mal kurz rein gekommen, um euch mitzuteilen, dass ich zwei Tage rum hab (oder war'n es 20?)... Morgen hab ich Scheiladi (scheiß langer Dienstag)... Wird nen hartes Brot... Mein Terminkalender ist aber voll... D.h. sollte genug abgelenkt sein... Also, bis morgen Abend...

Allen, die gerade angefangen haben mit Aufhören und das lesen, wünsche ich viel Erfolg... Den anderen auch Wink [/b]

King of Quenz
The show must go on...

Also Ihr Süßen... Kurze Zwischeninfo: Hab Tag [b:1827abb33a][size=24:1827abb33a][color=red:1827abb33a]3[/color:1827abb33a][/size:1827abb33a][/b:1827abb33a] mit Bravur gemeistert und bin jetzt mitten im [size=24:1827abb33a][color=red:1827abb33a][b:1827abb33a]4[/b:1827abb33a][/color:1827abb33a][/size:1827abb33a]. Tag... Okay, ich bin ehrlich... Ganz so einfach war es nicht, aber mit ein bißchen Willenskraft hab ich's dann doch gepackt.
Ich hab ehrlich gesagt auch das Gefühl, als würde mir alles besser von der Hand gehen... Kann aber nur Einbildung sein... Auf jeden Fall fühle ich mich (abgesehen von den kritischen Situationen) super...

Eins noch: Es ist doch echt geil, den Morgen zu RIECHEN, wenn man aus dem Haus kommt....

Melde mich heut Abend noch mal... Gruß an alle!!! Wink

Holzauge
Klingt gut, weiter so...

Klingt gut, weiter so...

Holzauge :shock:

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN,
WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic434.html

paul_39
[color=olive:c66efae3e7]Ein

[color=olive:c66efae3e7]Ein bisschen Bewegung schadet nix. Ich hole Dich mal wieder aus der Versenkung und wünsche ein schönes neues Jahr. Hoffentlich rauchfrei!

Grüße vom Paul[/color:c66efae3e7]