Josefines Welt

6278 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Punky41
Bild des Benutzers Punky41
Guten Morgen Josefine,

Guten Morgen Josefine,

ich wollte nur mal ein Kompliment da lassen Kiss 2

Für die wunderschönen Kissen die du für Coffee gemacht hast. Habe sie mir heute früh heimlich in Coffees Zimmer live ansehen wollen. Bin reingeschlichen weil die Tür aufstand, es war auch ein leichtes Grunzen zu hören Mosking

Aber sie lag da so selig zwischen den Kissen, wollte sie nicht aufwecken und bin wieder raus. Angel

Ich liebe mein Kissen auch heiß und innig. Wirklich sehr schön Yes 3

Hab einen schönen Tag Bye

Punky

 
 
Rauchfrei seit 21.02.2021

 

Zum Luftholen muss man niemanden schicken!

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ach Leute ...

Mein Kopf ist ständig mit furchtbaren Dingen beschäftigt. Die Augen sehen Schreckliches und die Gedanken treten sich einen Pfad im Hirn.

Mein Herzmensch hat es dann doch nicht 3 Monate ausgehalten und ist nach 5 Wochen am Ostermontag verstorben. Und meine kleine Katze haben wir gestern einschläfern lassen. Sie war nur noch Haut und Knochen, konnte nicht mehr richtig laufen, hatte noch am Freitag eine OP wegen "Etwas" hinter dem Auge - aber ich denke, da war noch viel mehr in dem kleinen Tier, was man noch nicht gefunden hatte. Und noch eine OP (die Narkose ist ihr Problem)  hätte sie wohl nicht überstanden. Wir wollten ihr auch nicht noch mehr Qual zumuten. Aber im Hinterkopf bleibt natürlich der Zweifel, ob es tatsächlich auch die richtige Entscheidung gewesen ist.

Es ist keine gute Zeit gerade. Am liebsten bin ich gerade im Moment im Wald. Deswegen bin ich auch nicht so oft hier, sehe aber mit großer Freude, dass ihr euch alle umeinander kümmert und miteinander schreibt. Schön ...

Josefine

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Axel F.
Bild des Benutzers Axel F.
 

 

Mensch Josefine, das tut mir leid. Ich hoffe, dein Herzmensch musste nicht zu sehr und zu lange leiden und hat durch die Palliativmedizin Linderung im Sterbeprozess erfahren dürfen. Ostermontag. Ostern das Fest der Auferstehung, nun ja, in solchen Momenten ist das zumindest ein Trost und Hoffnung.

Schicksalsmomente kommen wohl inzwischen gehäufter vor, wir werden älter und unsere Mitmenschen nicht jünger - da sind dann diese Wehwehchen um Zigaretten und Entzug so etwas von unwichtig. Du machst das schon richtig, denke ich, wenn du in den Wald gehst und runterkommst. In Japan gibt es sogenannte Heilwälder, da gibt es Hängematten mitten im Wald. Kann man sich reinlegen mitten drin.

Wenn es wärmer wird, dann such Dir eine Lichtung im Wald, eine moosbewachsene, legst dich hin und machst die Augen zu...

 

17.10.21 - Zigaretten alle. Was nun?Scratch one-s head

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Liebe Josefine,das tut mir

Liebe Josefine,
das tut mir wirklich schrecklich leid, dass gerade so traurige Dinge Deine Zeit schwer machen.

Herzensmenschen und Haustiere, die ja auch Familienmitglieder sind, gehen lassen zu müssen ist die schwerste Sache der Welt... ich weiß das und fühle mit Dir.

Zweifle nicht an Deiner Entscheidung, denn wenn Du schreibst, dass die kleine Katze nur noch Haut und Knochen war, dann war dort sicher mehr in dem Tierchen. Es ist wahrscheinlich auch das Gefühl über Leben und Tod entschieden zu haben und der innere Konflikt mit der Frage, ob uns so eine Entscheidung überhaupt zusteht, oder? So war es bei mir, als unser Hund im Sterben lag

Ich drück Dich mal ganz fest. Die Zeit heilt alle Wunden, versprochen. Air kiss

Liebe Grüße, Coffee Bye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Ich laufe mit dir durch den

Ich laufe mit dir durch den Wald...

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

Faniefen
Bild des Benutzers Faniefen
 

 

Ach Josefine, 
das tut mir soooo leid.
Der Hinweis mit dem Wald und der Lichtung war, glaube ich, genau das was Linderung bringt und ich werd' dich auch begleiten. ... und im Wald ist man sowieso niemals allein. 
Lass keine Straße aus deinem Pfad im Hirn werden ... wenn du ihn in Ruhe lässt, Licht und Wasser genug da ist, wuchert er wieder zu. Langsam aber stetig. Mehr kann man nicht erwarten. 
Und du bist nicht allein. 

Ich drück' dich!

die Faniefen
Rauchfrei seit 09.12.2020

Stets findet Überraschung statt. Da, wo man’s nicht erwartet hat.
Wilhelm Busch

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ein leises "Hallo" ...

@ Axel: Das mit den Hängematten im Wald finde ich eine ganz bezaubernde Idee. Mal die Seele baumeln lassen - ein schöner Gedanke.

@ Coffeetogo: Ich komme mir vor, wie der Henker höchstselbst ... Ich, diese kleine Frau, richte über das Leben und den Tot. Auch, wenn der beste Ehemann von allem neben mir gestanden hat; er hat es nicht laut ausgesprochen, konnte es wohl auch nicht.

@ Chris: Schön, dass Du mit mir läufst ...

@ Faniefen: Du hat - wie immer - Recht, denn ich darf keine Straße aus dem Pfad werden lassen.

Ich danke Euch allen für die vielen lieben Worte.

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Coffeetogo
Bild des Benutzers Coffeetogo
Guten Morgen liebe Josefine,

Guten Morgen liebe Josefine, ich wollte Dir nur gerade einen lieben Drücker, heißen und duftenden Kaffee und ein frisches Schokocroissant rüber geben.
Hoffe, dass es Dir langsam besser geht... Kiss 2 

Liebe Grüße, CoffeeBye

Nichtraucher seit 20. April 2021 Blum 3 Blum 3

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Nimm mich einfach mit, wenn

Nimm mich einfach mit, wenn du stille Gesellschaft beim Wandern durch den Wald haben möchtest. Ich bin da.

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Ihr Süßen!

Vielen Dank für die lieben Worte ... Ihr seid die BESTEN !!!

Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten