Josefines Welt

6389 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
josefine
Bild des Benutzers josefine

Ich erinnere mich noch an ausdauernde Läufe und diverse Diäten ohne jegliche Zufuhr irgendwelcher Kohlehydrate und Konfektionsgröße 34. Solltest Du die oben genannten Dinge irgendwie in letzter Zeit vernachlässigt haben, dann sag' mir bitte, wie Du es schaffst, mit Nussecken, Feta-Käse und Maultaschen Deine Figur zu behalten. Ich täte auch gut für Deinen Tipp zahlen!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
diese dinge da oben mach ich

diese dinge da oben mach ich seit 1 jahr nicht mehr. als single und kurz vor trennung warich froh nie zu hause zu sein. das hat sich seit nem jahr irgendwie umgekehrt.

ich hab mein training, meine hunde, mein ehrenamt zu gunsten von liebsten, job, umzug, haus, garten und patchworkverpflichtungen  vernachlässigt. ich hab bei we trips hemmungslos flammkuchen mit munsterkäse, und sonst so jede menge rotwein, grappa, 3 piatti in bella italia, abends schoki aufm sofa, kuchen und eis verdrückt.

feta käse ist der fettreduzierte.

maultaschen hab ich 1 gegessen ( in Brühe). danach gabs spinatsalat und noch ne mit 0,2% fett magerquark gefüllte paprika. ich nehm auch 0,2 % frischkäse. das ersetzt sahne und ist die basis meiner weißen saucen.

ich mache immer jede menge salat und gemüse zum essen und ohne, dass es jemand merkt, ess ich das grünzeug in menge. ich hatte nämlich immens zugenommen und als mir das auffiel, hab ich so entschieden, dass ich das jetzt mal stoppen muss.

ich reduziere kohlenhydrate ganz stark.

kein alkohol mehr. im büro 4-5 ltr tee plus wasser. zuhause am wochenende 3 ltr tee, 1 ltr kaffee. 

nussecke war gestern einmal. ich schnauz im büro jeden an, der seine weihnachtsreste hier anschleppt. ich hasse es. ich bin nämlich nicht stark. ich liebe essen!!!! ich liebte es halt nicht bei und mit meinem exmann - der konnte nämlich nicht genießen. der sprang immer auf und ließ jeden allein am tisch sitzen sobald er sich die letzte gabel in n mund geschoben hat. macht mich rasend sowas.

ich esse nichts vor 12 unter der woche und am we wirds 15 - 16 uhr. und ich esse spätestens um 20 uhr das letzte mal. danach werden konsequent zähne geputzt. damit mach ich mir klar, dass nahrungsaufnahme beendet ist. sonst müsst ich ja nochmal putzen.

ich hab jetzt keine kinderfigur mehr, sondern eine Frauenfigur. gefällt mir auch besser und entspricht mehr meinem naturell als ewig asketisch zu leben. ich mach das bestimmt irgendwann mal wieder. 

knutsch

und zahlen mussn DU bei mir für GARNIX ... obacht, ich komm mitm bein noch hoch. oder wieder.. das könnt n arschtritt geben Kiss 3

josefine

Ach Liebes!

Da geht es Dir wohl ähnlich wie mir: Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann täte ich den ganzen Tag was futtern!!! Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren, koche meistens frisch und hätte ich mehr Zeit, täte ich mich in der Kunst des Tortenbackens mehr verwirklichen.

Mädchenfigur? Nee! Alleine bei meiner Oberweite täte ich dann wohl vorne überkippen. Verdammte Schwerkraft.

Smile

Mit ein paar Kilo mehr kann ich mir Dich richtig gut vorstellen. Sieht bestimmt ganz klasse aus. Und ja, Du hattest eine verdammt harte Zeit und ich kann Dich wirklich gut verstehen, dass Du - quasi - vor allem davonlaufen wolltest. Wie schön, dass Du jetzt angekommen bist.

Den Alkohol weg zu lassen macht bei mir wohl keinen Sinn. Na, dann mach' ich einfach so weiter mit meinem Essen. Und mein Salat mit Himbeerbalsamico und Cashewkernen ist echt lecker. Ich könnte mir aber auch einen jungen Liebhaber zulegen und den ganzen Tag ...

Wär' evtl. auch noch eine Möglichkeit - da muss ich jetzt mal in Ruhe drüber nachdenken.

Heute gibt es Thunfisch mit Zwiebeln. Da küsst mich niemand mehr hinterher. So what!

Josefine Smile

Josefines Welt

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
das mit dem liebhaber kannste

das mit dem liebhaber kannste sein lassen. hat ich, nutzt mal so gar nix. essen hat immer noch kalorien. 

kaugummi? hab ich hier in rauen mengen rumliegen. dann klappts auch mitm küssen.

was willsten weglassen was du eh nicht konsumierst? 

backen ist nicht meins! tochter backt. ich nicht. ich koche. und wenn ich lust hab, dann mach ich auch n kaninchen unter der woche. oder rouladen. oder maultaschen. 

heut abends gibts brot mit was grad da is.... könnt länger werden bis ich daheim bin.. *blub*

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
KH weglassen klappt bei mir

KH weglassen klappt bei mir am besten!

1. Wein kann man trinken Wink

2. es gibt KH.reduziertes Bier

3. Eier und Speck kann ich zu jeder Tageszeit

4. Ich hab definitiv mehr Energie und bin nicht mehr müde

5. hab ich vergessen

6. solange man sich selbst wohlfühlt, ist alles ok

7. ROCK'N'ROLL

8. Das mit dem Liebhaber probiere ich aufgrund von Eifersüchtelein lieber nicht...

9. ROCK'N'ROLL

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine

@Teepott:

Früher war ich mal eine Geliebte. Und da gab' es immer edle Sachen zu essen und es wurde nur in äußerst hochpreisigen Restaurants diniert. Wie Mann das halt so macht, um das schlechte Gewissen bei der Ehefrau zu kompensieren. War also auch  nix für die Figur.

Kaugummi oder Bonbons sind nicht mein Ding. Außerdem: Wer den Thunfisch mit Zwiebel nicht küssen will, der hat halt Pech. So!

@Mike:

Du machst das wirklich gut! Punkt 3 Deiner Liste gefällt mir besonders. Stimme ich Dir vollkommen zu. Zu Punkt 7 und 9 - Genau!

Bei Punkt 8 stelle ich mir Dich gerad mit Deinem Liebhaber vor, dessen eifersüchtige Ehefrau sich auf Dich stürzt und Dir mit einem Nudelholz auf die Rübe haut.

Wunderbares Kopfkino ...

Josefines Welt

Rockin' Chris
Freut mich, dass ich dir ein

Freut mich, dass ich dir ein so tolles Kopfkino beschert habe... war es auch 3D? Wink

Greets & have a nice day!

josefine

Klar in 3D. Und das ganz ohne Brille. Und in bunt. Wunderbar!

Bin heute Morgen wach geworden und hab' an Dich und Eier mit Speck denken müssen. Frisches Bauernbrot dazu ... Ach, das wäre echt schön gewesen. Hätten wir gemeinsam Frühstücken können. Obwohl, Frühstück mit mir ist meistens mehrere Stunden lang. Du weißt ja, ich komme so oft vom Hölzchen auf's Stöckchen.

Hab' dann meinen Joghurt eingepackt und mir was in den nicht vorhandenen Bart gegrummelt.

Es ist übrigens Vollmond. Ich liebe Vollmond. Dann ist es dunkel und doch hell. Ich denke manchmal, in meinem früheren Leben bin ich ein vielleicht doch ein Werwolf gewesen. Oder eine Prinzessin. Wer weiß ...

Josefine 

Josefines Welt

Rockin' Chris
Oder vielleicht ein Pilz...

Oder vielleicht ein Pilz... die wachsen ja auch bei Vollmond am besten Biggrin

Ja... das gemeinsame Frühstück werden wir mal real zelebrieren! Stundenlang! Biggrin

josefine

So lange es kein Fußpilz ist ... Sad

Josefines Welt

Seiten