wieso kriegt du Kaffee mit Efeublättchen???????????
Efeu hab ich genug. Hab ich rausgerissen und n Lachkrampf in ner Gärtnerei bekommen wo die das Zeug für 2 EUR den Pott verkaufen.
Hab kurz gezuckt n Schild bei mir in n Vorgarten zu stellen mit " EFEU - frisch für Selbstpflücker. Súchen Sie sich die edelsten Pflanzen im satten Immergrün selbst aus. Stückrepsi 1, 50 :- " drauf....
Den Kollegen bemitleiden sie? Na der hat ja auch Männerschnupfen. Ist doch gefääährlisch. Da sollte man gleich mal den Bestatter anrufen. Du wirst staunen, wie Mann sich noch wehren kann, wenn man den Sarg anpassen will.
Ich stell Dir mal einen Tee hin und wünsche gute Besserung.
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Danke für den Tee und die Genesungswünsche. Ja, bin halt als Mädchen - quasi - robuster den Viren gegenüber. Hat doch einer dieser Kerle gemeint, eine Erkältung wäre bei einem Mann schlimmer als ein Kind zu bekommen. Na, der muss es ja wissen - als Mann.
Wochenende war die Hölle, Montag (Arbeitgeberfreundlich) besser und seitdem stagniert es und ich könnte wütend wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen. Lass' ich aber lieber. Röchel wie ein Raucher ... Hahahaha ... Habe ich früher immer Mentolzigaretten geraucht, wenn ich eine Erkältung hatte. Und tatsächlich gedacht, dadurch bekäme ich besser Luft. Raucher sind total bekloppte Leute.
Ich trink' jetzt meinen Kaffee und huste ein wenig vor mich hin.
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Dir brauch ich keien gute Besserung wünschen. Du bist Mutter und dadurch eh nie krank...
If you like to gamble, I tell you I'm you man
You win some, lose some, it's all the same to me
und wann zum Henker kann man seine Beiträge editieren?
Isch kahn dat allesch ohnä Ädid auhch trodzdem lähsen, dänn isch bihn einä Mudda ...
Josefines Welt
wieso kriegt du Kaffee mit Efeublättchen???????????
Efeu hab ich genug. Hab ich rausgerissen und n Lachkrampf in ner Gärtnerei bekommen wo die das Zeug für 2 EUR den Pott verkaufen.
Hab kurz gezuckt n Schild bei mir in n Vorgarten zu stellen mit " EFEU - frisch für Selbstpflücker. Súchen Sie sich die edelsten Pflanzen im satten Immergrün selbst aus. Stückrepsi 1, 50 :- " drauf....
Den Kollegen bemitleiden sie? Na der hat ja auch Männerschnupfen. Ist doch gefääährlisch.
Da sollte man gleich mal den Bestatter anrufen. Du wirst staunen, wie Mann sich noch wehren kann, wenn man den Sarg anpassen will.
Ich stell Dir mal einen Tee hin und wünsche gute Besserung.

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
....
Danke für den Tee und die Genesungswünsche. Ja, bin halt als Mädchen - quasi - robuster den Viren gegenüber. Hat doch einer dieser Kerle gemeint, eine Erkältung wäre bei einem Mann schlimmer als ein Kind zu bekommen. Na, der muss es ja wissen - als Mann.
Wochenende war die Hölle, Montag (Arbeitgeberfreundlich) besser und seitdem stagniert es und ich könnte wütend wie Rumpelstilzchen ums Feuer tanzen. Lass' ich aber lieber. Röchel wie ein Raucher ... Hahahaha ... Habe ich früher immer Mentolzigaretten geraucht, wenn ich eine Erkältung hatte. Und tatsächlich gedacht, dadurch bekäme ich besser Luft. Raucher sind total bekloppte Leute.
Ich trink' jetzt meinen Kaffee und huste ein wenig vor mich hin.
Josefines Welt
Huste aber nicht in den Kaffee... gibt auf der Tastatur zumeist hässliche Flecken
Gute Genesung!
LOL. Ich glaube, dass mit den Mentholzigageretten ist doch eher nen Frauentick, oder?
Ich wünsche dir weiter gute Besserung, Josefine! Hoffe, du bekommst die Erkältung diese Woche in den Griff!
Wo sind meine Zigaretten? ....ach so, ich rauche ja nicht mehr (seit dem 21.08.2017)
Erhol dich gut Jose wollte mal vorbei schauen
lG
Manne
Rauchfrei seit 15.11.2016
Ruhe in Frieden Gerd und quaxin
Hallöle Tschosie,
alles Gute und viel Besserung. Komme schnell wieder auf die Beine.
Grüße vom Foren-Opa
Seiten