grad gelesen, dass Fräulein Katze unpässlich war - zum glück is wieder alles gut!
Weißt du denn, was sie hatte - sie ist ja - soweit ich mich erinner noch ein echter Jungspund - vielleicht wars eine etwas verspätete kinder- bzw kittenkrankeit. ich hatte kürzlich ein Hundebaby zum Sitten da und da gings total flott - von Wirbelwind und Spielen zum Häufchen Elend mit hohem Fieber und retour in 5 Stunden ( und glücklicherweise einem Tierarzt der Hausbesuche macht dazwischen)
und dieser Held von Tierarzt hat erstens eine total beruhigende Wirkung auf mich und zweitens jede menge Hausmittelchen - Wenns Kätzchen wieder mal fiebert - Topfensocken - da schadets dann auch nciht, wenn sie den Topfen (bei euch als Quark bekannt:-) danach beim Fellputzen auffrisst - ist fiebersenkend, kühlend und gut verdaulich
einen lieben Streichler an die Ex-Patientin und Frohe Ostern an Ihren Dosenöffner
.. und warum gibts keinen winkesmilie mehr .... knieaufstampf und motz*
—
Ende der Beziehung mit Monsieur Gauloises am 1.April 2012
@soupidoupidou - wenn du jetzt auch noch das essensmili findest biste die heldin des tages!!
@josefine - viele grüße von einer nicht-entschleunigten, die jetzt aber vor müdigkeit
—
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel
Frau Katze geht es wieder gut. Magen-Darm mit Kübelware ... Also, auf'n Teppich und so. Und trauriger Blick und nur da gelegen und nein, war nicht meine Frau Katze. Auf Druck hat sie bei der Frau Doktor jämmerlich geschrien, wenn die ihr auf die Nierchen drückte. Mehrere Infusionen und Antibiotika und alles wieder gut. Kann man auch mit den Schuhen reinschleppen. Oder selber haben und es bricht bei einem selbst nicht aus. So 'ne Katze ist ja auch nur ein Mensch ...
Entschleunigung läuft eher Richtung Beschleunigung. Und ich bin, wie auch die liebe Quaxin, dementsprechend übellaunig. Gerade Feedback aus dem Büro - Neuer Rechner und ich soll dann morgen mal schauen, wie ich meine Programme wieder so platziere, dass ich damit arbeiten kann. Toll! Weil: Admin ist wieder in die Unterwelt abgetaucht und wenn es so läuft, wie es bisher immer gelaufen ist, dann läuft da morgen gerade mal nix. Und zwar GAR NIX !!!
Entschuldigung ... ich wollte mich ja nicht mehr aufregen.
Ich geh' jetzt auf mein Sofa und ess noch so eine Paradis-Creme. Hat die Mini-Josefine gemacht. Mit Milch und so 'nem Pulver. Sicherlich nicht gesund, aber sicherlich deswegen auch extrem schmackhaft. Morgen sehen wir uns ja alle beim Muggel. Da freu' ich mich schon drauf ...
Josefine
—
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Weisste, wenns nicht funzt, dann ruft den IT Mensch an und wenn er dir " Haben Sie schon alle Stecker gezogen" sagt, darfste ihm gern an den Hals springen. Hat er dann auch verdient.
IT-Mensch ist leider weg. Für den Rest der Woche ... Ich hab' mich durchgekämpft, mir fehlen aber noch Programme. Und, um die zu installieren, brauche ich Adminrechte. Hab' ich nicht ... Hoffe, die hat der Typ nicht an seine Kinder verfüttert. Seltsamer Vogel ...
Außerdem ist die erste Frage nicht die mit dem Stecker ... Die erste Frage lautet IMMER: "Haste den Rechner schonmal runtergefahren und wieder neu gestartet?" KLAR - Ich bin doch nicht doof. Die zweite Frage ist dann schon was suptiler: "Warum brauchst Du denn das Programm?" ... KLAR - Um meine mir aufgetragenen Arbeiten von meinem Vorgesetzten zu erledigen. Könnte auch sein, dass ich mir das Progamm kopiere oder es ausdrucke oder gar für private Zwecke nutzen könnte. Warum sollte ich das allerdings tun? Darauf bekomme ich dann nur so einen leeren Blick und er sagt nix mehr. Na, dann stellt er auch keine Fragen mehr, die schon sooooo einen langen Bart haben.
Ich mach' nicht piano. Ich habe nämlich gerade genug damit zu tun, nicht zu implodieren. Es ist manchmal durchaus besser, zu schweigen, weil jedes Wort den Keil des Unfriedens nur tiefer in die Wunde treibt. Kennst Du ja ...
Geh' jetzt zu Muggel was feiern. Was trinken, was leckeres Essen, tanzen und hoffe, der Sturm macht keine Schäden am Haus. Obwohl ich dieses stürmische Wetter liebe und mir vorstellen könnte, über die Nordsee zu schippern. Im Schlauchboot ...
Josefine
—
grad gelesen, dass Fräulein Katze unpässlich war - zum glück is wieder alles gut!
Weißt du denn, was sie hatte - sie ist ja - soweit ich mich erinner noch ein echter Jungspund - vielleicht wars eine etwas verspätete kinder- bzw kittenkrankeit. ich hatte kürzlich ein Hundebaby zum Sitten da und da gings total flott - von Wirbelwind und Spielen zum Häufchen Elend mit hohem Fieber und retour in 5 Stunden ( und glücklicherweise einem Tierarzt der Hausbesuche macht dazwischen)
und dieser Held von Tierarzt hat erstens eine total beruhigende Wirkung auf mich und zweitens jede menge Hausmittelchen - Wenns Kätzchen wieder mal fiebert - Topfensocken - da schadets dann auch nciht, wenn sie den Topfen (bei euch als Quark bekannt:-) danach beim Fellputzen auffrisst - ist fiebersenkend, kühlend und gut verdaulich
einen lieben Streichler an die Ex-Patientin und Frohe Ostern an Ihren Dosenöffner
.. und warum gibts keinen winkesmilie mehr .... knieaufstampf und motz*
Versöhnung nicht vorgesehen
*bye*
ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil
Versöhnung nicht vorgesehen
@soupidoupidou - wenn du jetzt auch noch das essensmili findest biste die heldin des tages!!
@josefine - viele grüße von einer nicht-entschleunigten, die jetzt aber vor müdigkeit
aufgehört am 19.8.2008 ca. 18.00 - am 20.8.2008 ca. 23.00 ne schachtel gezogen - reingeraucht wie ne irre - am 21.8.2008 dann endgültig gelassen ca. ab 11.00 und mein lieblingssmilie war herr goebel

Hallo Scoupidou, Quaxin und Hexlein!
Frau Katze geht es wieder gut. Magen-Darm mit Kübelware ...
Also, auf'n Teppich und so. Und trauriger Blick und nur da gelegen und nein, war nicht meine Frau Katze. Auf Druck hat sie bei der Frau Doktor jämmerlich geschrien, wenn die ihr auf die Nierchen drückte. Mehrere Infusionen und Antibiotika und alles wieder gut. Kann man auch mit den Schuhen reinschleppen. Oder selber haben und es bricht bei einem selbst nicht aus. So 'ne Katze ist ja auch nur ein Mensch ...
Entschleunigung läuft eher Richtung Beschleunigung. Und ich bin, wie auch die liebe Quaxin, dementsprechend übellaunig. Gerade Feedback aus dem Büro - Neuer Rechner und ich soll dann morgen mal schauen, wie ich meine Programme wieder so platziere, dass ich damit arbeiten kann. Toll!
Weil: Admin ist wieder in die Unterwelt abgetaucht und wenn es so läuft, wie es bisher immer gelaufen ist, dann läuft da morgen gerade mal nix. Und zwar GAR NIX !!!
Entschuldigung ... ich wollte mich ja nicht mehr aufregen.
Ich geh' jetzt auf mein Sofa und ess noch so eine Paradis-Creme. Hat die Mini-Josefine gemacht.
Mit Milch und so 'nem Pulver. Sicherlich nicht gesund, aber sicherlich deswegen auch extrem schmackhaft. Morgen sehen wir uns ja alle beim Muggel. Da freu' ich mich schon drauf ...
Josefine
Josefines Welt
Komma her *feste drück*
Weisste, wenns nicht funzt, dann ruft den IT Mensch an und wenn er dir " Haben Sie schon alle Stecker gezogen" sagt, darfste ihm gern an den Hals springen. Hat er dann auch verdient.
Und bis dahin machste piano, gelle?!
Kussi
IT-Mensch ist leider weg. Für den Rest der Woche ... Ich hab' mich durchgekämpft, mir fehlen aber noch Programme. Und, um die zu installieren, brauche ich Adminrechte. Hab' ich nicht ... Hoffe, die hat der Typ nicht an seine Kinder verfüttert. Seltsamer Vogel ...
Außerdem ist die erste Frage nicht die mit dem Stecker ... Die erste Frage lautet IMMER: "Haste den Rechner schonmal runtergefahren und wieder neu gestartet?" KLAR - Ich bin doch nicht doof. Die zweite Frage ist dann schon was suptiler: "Warum brauchst Du denn das Programm?" ... KLAR - Um meine mir aufgetragenen Arbeiten von meinem Vorgesetzten zu erledigen. Könnte auch sein, dass ich mir das Progamm kopiere oder es ausdrucke oder gar für private Zwecke nutzen könnte. Warum sollte ich das allerdings tun? Darauf bekomme ich dann nur so einen leeren Blick und er sagt nix mehr. Na, dann stellt er auch keine Fragen mehr, die schon sooooo einen langen Bart haben.
Ich mach' nicht piano. Ich habe nämlich gerade genug damit zu tun, nicht zu implodieren. Es ist manchmal durchaus besser, zu schweigen, weil jedes Wort den Keil des Unfriedens nur tiefer in die Wunde treibt. Kennst Du ja ...
Geh' jetzt zu Muggel was feiern. Was trinken, was leckeres Essen, tanzen und hoffe, der Sturm macht keine Schäden am Haus. Obwohl ich dieses stürmische Wetter liebe und mir vorstellen könnte, über die Nordsee zu schippern. Im Schlauchboot ...
Josefine
Josefines Welt
Ostern ist auch nicht mehr das, was es einmal war ...
Josefines Welt
Erstmal freu ich mich, dass es dem Kätzchen wieder gut geht!
Zweitens danke ich dir für deine liebe Unterstützung in meinem Tagebuch. Das tut so gut und hilft mir in die nächste Runde!
Drittens wünsche ich dir eine entspannte Arbeitswoche ohne PC-Ärger und viel Sonnenschein (der ist allerdings garantiert)!
aufgehört am 03.03.2015
Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.
HEUTE raucht nur einer ... und das ist der Grill im Garten !!! Euch allen ein schönes Wochenende.
Josefine
Josefines Welt
Seiten