Josefines Welt

6352 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Muna
Bild des Benutzers Muna
was heisst denn hier keine

man ich will n Gedicht: Ein schönes mit Weihnachtsplätzchen und Schokohasen und gerne auch garniert mit Ralf Ruthes Comics....über den kann ich mich bep..... hab mir grade den Shit Happens Kalender gekauft...

adventliche Grüße aus der Plätzchenbäckerei vom Rheinstein 666!

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Da bin ich aber Froh

:1loveyou: Liebe Josefine

Da bin ich aber Froh das es nur Zeitmangel ist das du nicht schreibst, kann das Nachvollziehen ich habe mal mit meinem Enkel abgemacht alle zwei Wochen bei den Großeltern Schlafen, jetzt kommt er fasst jedes Wochenende. der lebt nach der Devise wenn Mama und Papa nein Sagen Frage ich Oma oder Opa.

Liebe Grüße bis bald Opa Heino ohne Rauch :winky1: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Bild des Benutzers josefine
Verrückt ...

Huhu und Tatütataaaa ...

Hier haben einige Tagebücher 18 neue Einträge. Oder auch nur 5 ... Aber die hatte ich schon vor Tagen gelesen. Das Forum spielt verrückt ... Wie auch seine Mitglieder verrückt spielen. Da war wohl zu viel Prickelbrause auf der Geburtstagsfeier vom Mondschaf und jetzt drehen sich die Zahlen wie mein Eierpunsch im Mixer sich dreht ... Huiii ... Mein Adventskalender für die Mini-Josefine ist sehr gut angenommen worden. Gibt wieder einen fetten Pluspunkt auf der Skala der "Besten Mami der Welt". Obwohl ... Wenn ich nachher wieder sage, sie soll den Pulli und die Socken RICHTIG rum in die Wäschetruhe schmeißen, dann gibt es wieder einen fetten Minuspunkt. Und wenn ich dann noch sage, wir schneiden noch die Nägel ... Aus dem Minus komme ich bis Januar wohl nicht mehr.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mamis, dass ihre Mäuse heute Abend mal ganz friedlich sind, sich die Haare kämmen lassen und auch beim Zähneputzen nicht kraftvoll zubeißen. Vielleicht gibt es ja ein Extra-Küssschen und eine liebe Umarmung oder es kommt der Satzt "Du bist die BESTE Mami der Welt" über Kinderlippen. Dann weiß man, was glücklich macht.

Jetzt geh' ich aber erst mal die Kunde über's Nägelschneiden verbreiten und hoffe, es wird mich nicht zu hart treffen. Das verrückte daran ist ... Es ist genauso, als würde man in einen alten Spiegel schauen und sich selbst im Zwergenalter sehen. Und dann muss man wieder lachen ...

Gute N8

Josefine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Heute...

...möchte ich Dir mal g a a a a n z liebe Grüße zum 2. Advent hier hin legen.

Ich war gerade in Deiner Nähe und habe mal rein geschaut. Dein Adventskranz sieht sehr schön aus. Das 2. Licht anbrennen mache ich lieber nicht, da ich nicht weiß, wann Du hier rein schaust. Nicht dass der Adventskranz anbrennt. Ich stelle Dir eine Schale von allerlei Pfefferkuchenherzchen mit auf den Tisch. Diese schmecken gut zum Kaffe (mache ich immer so). Lase sie Dir schmecken.

Grüße vom Foren-Opa

Nette
Bild des Benutzers Nette
Huhu Josefine  Ich bin auch

Huhu Josefine Biggrin

Ich bin auch mal wieder heir...mit nicht ganz so tollen Nachrichten :roll:

Ich freu mich riesig zu lesen, dass du noch immer rauchfrei bist Smile

gaaaaanz.. liebe Grüsse,

die Nette

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...

20.11.2011  - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!

Qualmsocke
Bild des Benutzers Qualmsocke
Ho Ho Ho

:1loveyou:  Liebe Josefine

Wünsche dir und deiner Familie,

frohe Weihnachten.

Und einen Guten Rutsch in ein Gesundes,

Rauchfreies 2012 mit viel Sauerstoff.

Liebe Grüße Heino die Socke die nicht mehr Qualmt :winky1: :winky1:

[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4637]Heinos Nichtrauchertagebuch[/url] [i][b][color=red]Letzte Zigarette am 25.10.2010[/i][/b][/color] :danci1: [b][color=blue]Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst[/b][/color]

josefine
Werbung ??? !!! ???

Mein liebes Tagebuch, liebe Nicht-mehr-Raucher und überhaupt: LIEBES FORUM !!!

Das hat es ja noch nie gegeben, dass ich mal keine Zeit hatte, persönlich in den Tagebüchern vorbei zu kommen, Kekse unter den Tannenbaum zu legen und Zimttee zu verteilen - Aber in diesem Jahr habe ich dafür leider keine Zeit, denn Herr Josefine hat sich die Kräten verbogen und ich möchte ihm ein guter Weihnachtsengel sein und ihn liebevoll gesund pflegen ... Und die Mini-Josefine hilft mir ganz fleißig beim kochen, backen und - vor allem - beim Unordnung machen und ...

Meister Propaaa putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann ... Meister Propaaaaaa !!!

Huch, was war denn das? Kam mir gerade mal so vor, als hätte sich hier ein Werbeblock eingeschlichen. Da hab' ich mich aber sicherlich verhört. Bin ja auch schon über 40, da lässt das Gehör schon mal nach. Auf jeden Fall möchte ich mich für die lieben Einträge in meinem Tagebuch bedanken. Und ich finde vielleicht in den kommenden Tagen ...

Media Quark ... Wir sind doch nicht blöd !

... Hä?! Schon wieder eine Werbeunterbrechung? So debil kann ich doch noch gar nicht sein. Und ich habe auch noch kein Glas Sekt getrunken. Nur schon zwei Wassertankfüllungen meiner Senseo weggepumpt. Komisch ist das ja schon. Dabei war ich doch nur ein paar Tage weg. Wo war ich stehen geblieben? Ach ja ... Vielleicht packe ich es in den nächsten Tagen, hier mal wieder durch die Tagebücher zu fliegen. Allen wünsche ich wunderschöne Feiertage - Wo auch immer ihr sie verbringen möchtet. Und ganz liebe Menschen um Euch herum. Und feines Futterzeugs und Naschwerk. Und leuchtende Kinderaugen und das die Weihnachtswichtel in der Nacht die Küche aufräumen tun und den Frühstückstisch morgen früh decken werden und ...

Komisch ... Bei mir trinkt er NIE eine zweite Tasse Kaffee. Jakobs Dröhnung ...

Jetzt abbbaaa! Das habe ich ganz deutlich gehört. Da war doch WERBUNG, oder?! Mensch - Was ist das denn jetzt für 'ne Geschichte? Die Geschichte vom Kartoffelkönig oder dem dicken fetten Pfannkuchen? Ich bin fassunglos und mir fallen die Federn aus den Flügeln. Ich komme hier rein, schlage mein Tagebuch auf, nachdem ich erst mal blättern musste, wo es denn abgeblieben ist und dann ...

Waschmaschinen leben länger mit Karldall.

Also ... Kinners. Nee, oder? Da komme ich ja gar nicht mehr in Fahrt mit meinen Geschichten. Kaum ein Satz dann schon ein Werbeblock. Das ist ja wie bei RLT oder bei Tele27. Jetzt kommt sicherlich noch gleich der Walter Freiwald und will mir ein Mobiltelefon mit 39 Jahren Laufzeit bei einer kostengünstigen Monatsrate von 3625, 57 Euro verkaufen und ...

Nichts geht über Bärenknödel, Bärenknödel zum Kaffeeee!

Ich wünsche Euch jetzt allen ein schönes Fest und melde mich dann wieder, wenn diese Wirrungen und Irrungen aufgehört haben ... Auf jeden Fall wieder ein Weihnachsfest, an dem wir nicht vor der Tür im Nieselregen stehen müssen und an kleinen, weißen, rauchenden Stängchen ziehen brauchen. Das ist doch wirklich wundervoll ...

Es pflegt die Hände schon beim spülen ... Palmenmief!

Bin dann mal weg - Ist mir hier viel zu hektisch - Hoffe wir hören bald wieder was voneineander ... Mein Josefinemann ruft auch gerade, dass er ein neues Kühlkissen braucht und 'nen Keks und heißt Schokolade ... Bis bald und FRÖHLICHE W   EIHNACHTEN !!!

Josefine :bounce: :danci1: :bounce: :danci1: :bounce:

Josefines Welt

Muna
Bild des Benutzers Muna
Froehliche Weihnachten,

liebe Josefine, für Dich, die Mini und Deinen Engelisch mit den kaputten Gräten. Jetzt hast Du frei bis Ende November , oder?

:bounce:

Tschö Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

josefine
Munaaaa ...

Hallo, liebe Muna!

Nein, leider habe ich in dieser Saison nicht frei bis nächsten November. Zwecks Fachkräftemangel werde ich mit meinem Nachthemd, den Flauscheflügeln und dem Schein der heiligen Josefine in die fünfte Jahreszeit verfrachtet, von wo aus ich schon bald Kamellen werfen darf, "Alle Hopp", "Allaaaf" oder "Helauuu" rufen soll und mit den kurzen Stummelbeinchen einen Tanz aufführen kann. Ich solle mir auch noch Gedanken über eine "Büttenrede" machen - Und die soll lustig sein. Einen Satz hab' ich schon. Willste mal hören?!

Im Saarland da wächst Reddisch - Fedisch!

Na, sowas eben. Mal sehen. Aber jetzt muss ich mich mal aufhübschen und die Mini-Josefine und den Maxi-Josef ins Auto verfrachten, letzteren mit einer dreistöckigen Sahnetorte ... Und dann brausen wir zu Omma und Oppaa und gucken mal, ob das Chrischtkindsche auch dort was unter den Tannenbaum gelegt hat. Vielleicht fällt mir beim Kuchen essen ja noch ein Reim für die Rede an Fasching ein ...

Ich muss jetzt leider aufhören, weil ich höre schon wieder einen Werbespot kommen und darauf habe ich ja nun überhaupt keine Lust ...

Schön weiterfeiern und allen eine gute Zeit !!!

Josefine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

... Auf diese Steine können sie bauen - Donnerknall!

Mist - Jetzt ist doch noch eine "Bedarfslenkung" dazwischengerutscht - Ich muss in Zukunft meine Nachrichten kürzer fassen ...

Josefines Welt

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
Oh je

Liebe Josefine,

das mit Herrn Josef hört sich ja furchtbar an, aber Ihr aus dem winzigen Ländle habt ja immer schon diesen Drang zu Höherem gehabt. Da will ich mal hoffen, dass Dein Göttergatte nicht beim Schmücken des Weihnachtsbaumes abgestürzt ist. :shock:

Also, denn mal gute Besserung und total besinnliche Weihnachten! Lol
Das mit Hawaii gilt doch noch - oder ? :confused:

So Long Wink
Reinhard

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Seiten