Josefines Welt

6352 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Qualmende Berta
Mensch Josefine,ich hab mir

Mensch Josefine,

ich hab mir gerade deinen ganzen Leidensweg durchgelesen und kann nur sagen: du Ärmste! Aber du kannst echt mächtig stolz auf dich sein, dass du so toll durchgehalten hast, wow!!!

Und dir kann ich auch anvertrauen, dass ich schwach geworden bin und genau in dem Moment, in dem ich dir schreibe, wieder eine rauche. *schäm* Sad

Hätte nicht gedacht, dass ich nicht mal ein paar Stunden durchhalte. Ich bin so blöd!!!!!!! Jetzt kann ich wieder von vorn anfangen... Sad Immerhin bin ich nicht allein mit meinem Problem. genau wie du, bin ich eigentlich auch für meine Sturheit und Willensstärke bekannt, aber beim Glimmstängel fühle ich mich ganz schwach. Furchtbar ist das... Ich hoffe, es bleibt bei der einen heute, und morgen will ich NULL Zigaretten rauchen!!!

Hoffentlich bin ich so stark wie du!!!

LG,

Ines

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ich muss Dich erst mal hoch

Ich muss Dich erst mal hoch zerren . . . . ups. So, nun bist Du wieder zu sehen.

Hallo meine liebe Josefine,

danke für Deinen "Drücker" in meinem TB. Der hat geholfen und nun ist alles vorbei. Aber das Leben ist nun mal so.

Mir gehts gut und geraucht habe ich auch nicht. Wäre doch schön, dem :evil: einen Wink zu geben.

Was ist nun mit Dir? Wollte doch mal wieder hier im Tb putzen, doch da war jemand schneller. Aber die Rosen stelle ich in die Vase mit Wasser. Nuss ja aufpasen, dass es nicht so passiert wie bei mir zu Hause. Blumen mitgebracht und in eine Vase mit Wasser gestellt - nur wird das Wasser auch mal weniger und die Blumen hängen den Kopf. Wollte sie schon weg werfen, da sah ich erst, dass da Wasser fehlte. nun kommen die "Köpfchen" wieder langsam hoch. :lol1:

Lass bald mal wieder was von Dir höhren, liebe Forenoma Josefine. :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

schmiddi
Bild des Benutzers schmiddi
uiuiui..alles neu

uiuiui..alles neu hier...

Liebe Josefine,

wollte mich nur kurz melden, Dir einen lieben Gruß da lassen!

Hoffe es geht Dir gut...

Wenn ich diese Woche mal zuhause bin und mein Lap anhabe, dann schreib ich auch mal was in mein TB.

Ich lebe noch, wollt ich nur schon mal melden.

Leider glücklos (noch) und kraftlos (noch) , aber nicht willenlos. Ich werde es wieder versuchen.

Liebe Grüße

Schmiddi und Henry

Surfer
Moin Josefine!

:angst:

:wut:

Bin wieder offiziell dabei. hellweek ist morgen vorbei und es geht schon wieder ganz gut. Na ja, so langsam ist ja auch jede zweite Woche bei mir hellweek angesagt :shock:

:roll: Ich gelobe Disziplin und Durchhaltevermögen, mache mich hoffentlich nicht schon wieder in ein paar Tagen zum :clown: , sonst :angst: traue ich mich bald nicht mehr hierher.

Anyway

Beste Grüße vom

Surfer auf der Welle :bounce:

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Surfer,wenn Du Dich

Hallo Surfer,

wenn Du Dich nicht mehr hier her traust ist das ein Problem.

Weil hier so viele schon X - Mal den Neustart gemacht haben Biggrin  Wär nur schade, wenn Du aus "Scham" wech bleibst.

Nur die Nächste nicht anbrennen  :lol1: Halte durch und meide mal ein paar Wochen irgend solche Feten, wo Glimmstängel dabei sind. Wirst sehen, das es geht und deshalb auch toi, toi, toi ! ! ! :groovy:

Grüße vom Foren-Opa

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Meine liebe Forenoma,vielen

Meine liebe Forenoma,

vielen Dank für Deine Mail. Es muss eben auch mal was gesagt werden, was privater Natur ist.

Ich antworte Dir noch darauf.

Grüße vom Foren-Opa

Surfer
Was man von Kindern lernt!

Die folgende Liste stammt von einer Mutter aus Austin, Texas, in den USA, die anonym
bleiben möchte.
WAS ICH VON MEINEN KINDERN GELERNT HABE (GANZ EHRLICH!)
1. Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um ein Haus von 180
Quadratmetern 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
2. Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern darüber
fährt, können sich die Staubbällchen entzünden.
3. Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als 200 Erwachsene in einem vollen
Restaurant.
4. Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der Motor nicht
stark genug, um einen 20 kg schweren Jungen, der Batman-Unterwäsche und ein
Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern. Die Motorkraft reicht dagegen aus,
wenn ein Farbeimer am Ventilator hängt, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6
Meter großen Zimmers zu verteilen.
5. Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator
eingeschaltet ist. Soll der Deckenventilator als Schläger verwendet werden, muss man
den Ball einige Male hochwerfen, bevor er getroffen wird. Ein Deckenventilator kann
einen Baseball-Ball sehr weit schlagen.
6. Fensterscheiben (selbst Doppelverglasung) halten einen von einem Deckenventilator
geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.
7. Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weja", ist es schon zu spät.
8. Eine Mixtur aus Bremsflüssigkeit und Domestos erzeugt Rauch, viel Rauch.
9. Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch wenn ein
36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich ist. Und mit einer Lupe kann man
selbst an verhangenen Tagen Feuer machen.
10. Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen passieren.
11. Knetmasse und die Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt werden.
12. Kraftkleber hält ewig.
13. Egal, wie viel Götterspeise man in den Swimming Pool tut, es ist nicht möglich, über
das Wasser zu gehen.
14. Poolfilter mögen keine Götterspeise.
15. Videorecorder spucken keine Sandwichs aus, auch wenn das in manchen
Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.
16. Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
17. Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
18. Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
19. Schauen Sie immer in den Ofen, bevor Sie ihn anstellen. Plastikspielzeuge vertragen
den Ofen nicht.
20. Die Feuerwehr in Austin, Texas, ist innerhalb von 5 Minuten da.
21. Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht schwindelig.
22. Katzen dagegen wird es vom Schleudern sehr wohl schwindelig.
23. Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres Körpergewichts.
24. 80% aller Männer, die dies lesen, werden versuchen, Domestos und
Bremsflüssigkeit zu mixen.
25. 80% aller Frauen, die dies lesen, werden diesen Text an fast alle Freundinnen
weiterleiten, ob sie Kinder haben oder nicht.

A) Wer keine Kinder hat findet dies zum Totlachen.
Dirol Wer Kinder hat, die aus diesem Alter raus sind, findet dies irre witzig.
C) Wer Kinder in diesem Alter hat, findet dies gar nicht komisch.
D) Wer kleinere Kinder hat, sollte dies als Warnung verstehen.
E) Wer noch keine Kinder hat, dem diene dies als Empfängnisverhütung :lol1: :lol1: :lol1:

Beste Grüße

Surfer

Fuck it. Ich habe es geschafft.

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Liebe Josefine,    nur noch

Liebe Josefine,

:applaus:    nur noch 9 Tage,  :applaus:

dann sitzte nebn mir uff de Banke!

Hast Dich tapfer durchgeboxt und hilfst fleisig anderen Usern. Doch was wäre das ohnerauchen.de ohne unsere Forenoma. Sie hat immer die passenden Worte. Danke, liebes Finschen.

Grüße auch von Carmen.

Grüße vom Foren-Opa

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
???

Gerd schreibt: „Nur noch 9 Tage, dann sitzte nebn mir uff de Banke!“

:confused:  

Ich dachte immer, die Josefine hat schon lange nen Bankplatz. Schon über 89 Wochen! WER hat sie da runtergeschubst? *HändeindieHüftenstemm*

Jetz hoffe ich mal nicht, dass ich mit meinem breiten Hintern...  :oops:

Mensch Gerd, in 9 Tagen hat unser Engelchen 1000 Tage nicht geraucht. Da kriegt sie doch die silberne Banknadel am Band und ein neues Kissen und ich bring ihr dann auch gern
so ein Kakaodingens mit Sahne und so, aber auf der Banke... ???

Lieben Gruß vom verwirrten Mondschaf :stony:  - ach ja und an die Tagebuchinhaberin nen dicken Knuddler.   :1loveyou:

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Ne ne kleines Schäfchen, die

Ne ne kleines Schäfchen, die 1000 erreicht sie und damit auch den Platz auf der Bank.

Dann ist sie offizielle Nichtraucherin.

Grüße vom Foren-Opa

Seiten