einfach mal dolle umärmeln... ja ich weiß wie schlimm Trigeminus ist, aber bei mir halfen eben die Spigelia meistens, die bei Josefinlein eben leider nicht helfen! :troest:
Josefine ist wirklich einfach wunderbar, wie sie alle aufmuntert auch wenn sie selber am Rande der Kräfte ist... Sie ist wirklich ein Englein in Menschengestalt!
Freu- Freu Dich zu lesen immer wieder!
Schöne Restwoche und auf zum nächsten Fußballspiel.. hatten wir ein Glück... unbeschreiblich! England wird schwer sicher!
Umärmelung!
CABA- wieder Positiva :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:
—
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
auch Dir wünsche ich einen herrlichen Sonntag, gute Gefühle und fröhliche Menschen um Dich herum :knutschi2: Es ist schon sehr wichtig, wie unser aller Umfeld auch mit uns umgeht :roll: , denn dann geht es uns auch viel besser, meine ich, wenn auch sie lieb und freundlich sind, ja doch
möcht mich mal bei Dir melden und Dir ganz herzlich Danke sagen, für Deine tollen Beiträge bei mir.
Du bist ne echt ganz nette und die Zitate sind auch wirklich super, die passen auch ganz gut zu uns allen.
Für mich immer wieder unheimlich wertvoll, wenn Du in meinem TB auftauchst, danke von Herzen.
Sei deshalb ganz fest gedrückt :troest:
Eine schöne Woche
GLG Franz
—
Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.
dann können wir am Frühstückstisch ein wenig plauschen.
Den Sonnenschirm können wir auch schon mal aufstellen. Heut beginnt ne heiße Woche.
Haste eigentlich deinen Gaga-Orden-Antrag auch schon abgeschickt? Ich freu mich schon auf die Verleihung.
Dann gibt es doch ein großes Fest, oder? So mit Kichererbsen, Lachgummi und Prickelwasser?
Freu mich schon. :danci1:
Einen lieben Gruß und lass dich mal lieb umärmeln vom [b:871cf45758]mondschaf[/b:871cf45758] :troest:
—
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
Och. die Josefine bekommt Brötchen und Kaffe :shock:
Auch haben möchte :roll:
Guten Morgen Josefine
Hach, das ist ein Wetter draußen, oder? Und unsere Jungs vom Fussball haben uns gestern auch nicht enttäuscht
Also besser kann es doch garnicht kommen, was?
Muss bloß noch der :twisted: hier aus diesem Forum verschwinden und alle TB - Besitzer in Ruhe lassen, dann wäre es perfekt.
Aber da das ja nun mal nicht so ist, da haben wir ja dich, die stets ermutigende Josefine !!!
Ich find dich klasse, das wollt ich hier nur mal so sagen ! Und wärst du nicht da, würden dich sicher sehr viel vermissen hier, ich bin eine davon
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Josefine und alles Gute für dich und die Familie !!!
Hallo Josefine,
hab grad 9 Seiten deines TB gelesen, jetzt brennen meine Augen und ich mach erstmal Schluß. Ich bin bei deinem Tag 6 stehengeblieben und mußte feststellen: Wenn du an Tag 6 schreibst, du denkst immernoch jede Minute an Zigaretten, so muß ich leider sagen, das geht mir jetzt nach 4 Wochen erst recht so, am Anfang nicht so stark, wie jetzt! Schlimm, schlimm.
Bin schon gespannt, wie es bei dir weiterging - les ich morgen!
Ja, das ist sie wirklich!
Ami
rauchfrei seit 23.05.2010
[url=http://www.ohnerauchen.de/node/4454]Amis Tagebuch[/url]
[b:1f9f5fb618]Verlegenguck ...[/b:1f9f5fb618] :oops:
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Josefines Welt
einfach mal dolle umärmeln... ja ich weiß wie schlimm Trigeminus ist, aber bei mir halfen eben die Spigelia meistens, die bei Josefinlein eben leider nicht helfen! :troest:
Josefine ist wirklich einfach wunderbar, wie sie alle aufmuntert auch wenn sie selber am Rande der Kräfte ist... Sie ist wirklich ein Englein in Menschengestalt!
Freu- Freu Dich zu lesen immer wieder!
Schöne Restwoche und auf zum nächsten Fußballspiel.. hatten wir ein Glück... unbeschreiblich! England wird schwer sicher!
Umärmelung!
CABA- wieder Positiva :1loveyou: :bounce: :danci1: :applaus: :danci1: :bounce: :1loveyou:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Meine liebe josefine :1loveyou:
auch Dir wünsche ich einen herrlichen Sonntag, gute Gefühle und fröhliche Menschen um Dich herum :knutschi2: Es ist schon sehr wichtig, wie unser aller Umfeld auch mit uns umgeht :roll: , denn dann geht es uns auch viel besser, meine ich, wenn auch sie lieb und freundlich sind, ja doch
Ganz, ganz liebe Grüsse von
elisa :1loveyou: :sternsmilie:
Hallo Josefine!
Trigeminus sagt mir leider garnix - muß ich mal googeln - klingt aber nicht schön.
*ich knuddel dich auch mal ganz lieb*
Hallo Josefine,
möcht mich mal bei Dir melden und Dir ganz herzlich Danke sagen, für Deine tollen Beiträge bei mir.
Du bist ne echt ganz nette und die Zitate sind auch wirklich super, die passen auch ganz gut zu uns allen.
Für mich immer wieder unheimlich wertvoll, wenn Du in meinem TB auftauchst, danke von Herzen.
Sei deshalb ganz fest gedrückt :troest:
Eine schöne Woche
GLG Franz
Wenn sich der blaue Dunst verzieht, ist das wie Urlaub für die Seele.
[b:871cf45758]Guten Morgen, liebe Josefine,[/b:871cf45758] :1loveyou:
ich bringe frische Brötchen und Kaffee vorbei,
[size=5:871cf45758]$$___$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$$
$$__$$__$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
$$$$$___$$$$$$_$$$$___$$$$___$$$$___$$$$
$$__$$__$$__$$_$$_____$$_____$$_____$$
$$___$$_$$__$$_$$_____$$_____$$$$$$_$$$$$$
________ §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§____§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__ §§___§
_________ §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______ §§
__________ §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__ §§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_____________ §§§§§§§§§§§§§§§§
_______________ §§§§§§§§§§§§
_________________§§§§§§§§
_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
[/size:871cf45758]
dann können wir am Frühstückstisch ein wenig plauschen.
Den Sonnenschirm können wir auch schon mal aufstellen. Heut beginnt ne heiße Woche.
Haste eigentlich deinen Gaga-Orden-Antrag auch schon abgeschickt? Ich freu mich schon auf die Verleihung.
Dann gibt es doch ein großes Fest, oder? So mit Kichererbsen, Lachgummi und Prickelwasser?
Freu mich schon. :danci1:
Einen lieben Gruß und lass dich mal lieb umärmeln vom [b:871cf45758]mondschaf[/b:871cf45758] :troest:
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Och. die Josefine bekommt Brötchen und Kaffe :shock:
Auch haben möchte :roll:
Guten Morgen Josefine
Hach, das ist ein Wetter draußen, oder? Und unsere Jungs vom Fussball haben uns gestern auch nicht enttäuscht
Also besser kann es doch garnicht kommen, was?
Muss bloß noch der :twisted: hier aus diesem Forum verschwinden und alle TB - Besitzer in Ruhe lassen, dann wäre es perfekt.
Aber da das ja nun mal nicht so ist, da haben wir ja dich, die stets ermutigende Josefine !!!
Ich find dich klasse, das wollt ich hier nur mal so sagen ! Und wärst du nicht da, würden dich sicher sehr viel vermissen hier, ich bin eine davon
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag Josefine und alles Gute für dich und die Familie !!!
ganz lieben Gruß
die Nette
[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressiv...
20.11.2011 - der neue Start ! Für immer, wie ich wirklich hoffe !!!!!
Hallo Josefine,
hab grad 9 Seiten deines TB gelesen, jetzt brennen meine Augen und ich mach erstmal Schluß. Ich bin bei deinem Tag 6 stehengeblieben und mußte feststellen: Wenn du an Tag 6 schreibst, du denkst immernoch jede Minute an Zigaretten, so muß ich leider sagen, das geht mir jetzt nach 4 Wochen erst recht so, am Anfang nicht so stark, wie jetzt! Schlimm, schlimm.
Bin schon gespannt, wie es bei dir weiterging - les ich morgen!
Seiten