Josefines Welt

6354 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Gerd
Bild des Benutzers Gerd
So, da meine Forenoma

So, da meine Forenoma beschäftigt ist, sich um die Reiseutensilien für New York kümmert und die Anmeldung für den Maraton erledigt, mache ich hier mal kurz die Fenster auf, Blümschen weg tun und neue auf den Tisch stellen. Durchfegen und Spiegel putzen(hätte sie auch mal machen können, wenn sie mit Haarlack um sich sprüht. :kopfpatsch: ). Fenster schließen und Tür verriegeln.

So, Oma weiss, wo der Schlüssel ist und nun :nixwieweg:

Grüße vom Foren-Opa

Sternlein
Bild des Benutzers Sternlein
Liebe Josefine

Liebe Josefine

Ich lass mal einen lieben Gruss da und wünsche dir ein wunderschönes, erholsames, lustiges Wochenende mit schönen Gesprächen und allem, was du dir wünschst Blum 3 .

Du strahlst hier eine Power und Fröhlichkeit aus, wahnsinn :danci1: . Deine Art zu schreiben ist so was von köstlich, erfrischend, aufmunternd, lieb, lustig und abwechslungsreich. Mein Kompliment :applaus: . Du hast ein grosses Herz, behalt das und deine Fröhlichkeit.

Liebe Grüsse vom verschneiten Sternlein, das sich gerade ausgebuddelt hat, um dir einen lieben Gruss zu zu werfen :sternsmilie:

Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012

elisa
Meine liebe josefine

Meine liebe josefine :1loveyou:

ei, ei, ei, Du bist also eine Forenoma Lol , wie Gerd bemerkt hat :roflrofl: Nee, Du bist ein Forenengel, nicht war, Gerd Wink

Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende mit wenig Hausaufgaben :roll: und viel Ausgelassenheit mit Deiner Familie und vor allem bleib gesund und munter :1loveyou:

GlG elisa :sternsmilie: :knutschi2: :sternsmilie: :winky1:

Veranosmoke
Hallo Liebe Josefine!

Hallo Liebe Josefine!

Ein tolles rauchfreies Wochenende, hoffe Du hast zeit einfach mal die Seele und auch die Beine baumeln zu lassen. Biggrin

Und all das Rauchfrei

Alles Liebe :1loveyou:

Freiheit seit den 19.01.2010

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Fiiiieenchen, wo biste denn?

Fiiiieenchen, wo biste denn? Hast Dich hoffentlich nicht übernommen mit dem Maratonvorbereitungen?
Ach weisst Du, wollen wir nicht doch hier gleiben und unsere "bibberlein" dem nicht aussetzen? :lol1: Ist vielleicht besser, sonnst machen die da drüben in New York auch noch einen "Rentner- Maraton" oder so. :groovy:

:winky1: Der Foren- Opa wünscht Dir ein föhliches Wochenende und las Dich nicht einschneien. :winky1:

Grüße vom Foren-Opa

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
[b:d82d1b1a67]Hallo Josefine,

[b:d82d1b1a67]Hallo Josefine,[/b:d82d1b1a67]

wo biste denn? Eingeschneit? :shock:

Wollte mich bei dir für die Genesungswünsche und fürs kümmern bedanken.
Tee und Obst waren lecker - und so gesund. Wink :essen:

einen schönen Sonntag wünscht dir
das genesene [b:d82d1b1a67]mondschaf[/b:d82d1b1a67] :winky1: [b:d82d1b1a67][/b:d82d1b1a67]

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Noch paar liebe

Noch paar liebe Genesungwünsche rüberschieb und einen schönen Wochenstart wünsche ich der Forenoma.

Grüße vom Foren-Opa

Sandra1983
[b:ee6517edbe]Ich lass mal

[b:ee6517edbe]Ich lass mal zum Wochenstart schnell einen lieben Gruß hier . . . [/b:ee6517edbe]

:winky1: :1loveyou: :winky1: :1loveyou: :winky1:

* Rauchfrei seit 15.11.2009 um 03:00 Uhr *
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4449.html&highlight=#104457]Sandra´s Tagebuch[/url]

"Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude"

CABA
Bild des Benutzers CABA
@huhu liebe Josefine,

Lol Biggrin @huhu liebe Josefine,

Genesung? Auch ne Grippe?Egal wofürDu es brauchst: [size=24:8054e967d7][color=red:8054e967d7]Gute Gesundheit![/color:8054e967d7][/size:8054e967d7]

CABA wünscht eine gute Zeit in der neuen Woche! :1loveyou: :troest: :winky1: :danci1:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

josefine
Bild des Benutzers josefine
[i:65bd8cbebf][b:65bd8cbebf

[i:65bd8cbebf][b:65bd8cbebf]Hallo ... Ach wie süß![/b:65bd8cbebf][/i:65bd8cbebf]

Aber - Juchuuuuu - Ich bin nicht krank. Nehme aber gerne Genesungswünsche entgegen. Die packe ich dann - luftdicht und keimfrei - in den Tresor und nehme sie in Anspruch, wenn es wieder soweit ist.

Ich rauche nicht - Wollte ich nur mal erwähnt haben. Und ich denke immer noch täglich an dieses stinkenden Giftdinger ... Tut jetzt nicht weh - Aber, wenn ich hier sehe, dass einige Mitglieder tagelang nicht an diese Zigaretten denken, dann mache ich ein Schippchen, gucke ein wenig beleidigt und bin schon ein Fitzelchen neidisch. Wie machen die das nur? Na ... Das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, warum einige Leute locker von Ast zu Ast hüpfen und andere Menschen dauernd auf die Nase fallen ...

Jetzt werde ich mein Indianerkostüm anziehen und um die Biotonne tanzen - Die Frühlingsgötter beschwören, damit sie den Schnee tauen lassen, die Blumen blühen werden und ich endlich wieder mit Flip-Flop's durch die Gegend fallen kann ... Aber der liebe Herr Kachelmann meint ja, dass es Morgen nochmals ca. 20 cm werden, die Frau Holle aus den Kissen schüttelt. Könnte mal jemand der Dame das Plumeau aus den Händen reißen? Sie hätte dann jetzt genug geschüttelt ...

[b:65bd8cbebf][color=red:65bd8cbebf]Josefine von Schlittenhund[/color:65bd8cbebf][/b:65bd8cbebf] :bounce:

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Seiten