Immer wieder besuch ich gerne dein TB und erfreue mich an deiner fröhlichen Art. Da scheint doch jeweils gleich die Sonne
He und das mit den Gedanken an die Zigaretten darfst du nicht überbewerten. Weisst du, auch wenn ich z.B. mehrere Tage nicht ans Rauchen denke, kommen selbst bei mir Momente, wo ich sone blöde Sehnsucht nach nem Glimmstengel verspüre. Schlussendlich zählt doch nur, dass wir in dem Moment stark bleiben und keine anzünden :ja: .
Da ich den Schnee eigentlich sehr gerne mag, kann ich leider bei deinem Indianertanz ned mitmachen :oops: . Aber wir könnten versuchen, um dich herum das Geschneie abzustellen, was meinste? Komm lass mich mal die Frau Holle anrufen, werde der deine Koordinaten durchgeben und ihr erklären, dass doch im Umkreis von 1 km die Sonne mit 28°C scheinen soll :jokeky:
Es grüsst dich ganz lieb das Eskimo-Sternlein :sternsmilie:
—
Freier Blick ohne blauen Dunst auf Funkel-Stern seit 25.07.2012
danke Dir für Deine guten Ratschläge :sternsmilie: , aber er gibt nicht nach und es wird wieder paar Tage dauern, bis er verschwindet :? Weisst Du, ich versuche ihn zu ignorieren bzw. mach ich es auch, aber er holt sich die Aufmerksamkeit permanent :!:
Meine liebe josefine, Du schreibst das so toll, dass ich wirklich immer wieder lachen muss und ihn kurzfristig tatsächlich vergessen kann Aber Du weisst ja selbst, wie das so ist, denn wenn er dröhnt und motzt, lässt er sich auch nicht verjagen :? ER ist jetzt mittlerweile schon so ca. 7 Jahre präsent, aber es konnte ihn nicht mal irgend ein HNO-Arzt oder auch Orthopäde verjagen!
Aber meine Erkältung wird besser und den Lungenfacharztbesuch hab ich abgesagt, weil ich da einen Zahnarzttermin habe, werd ich aber nachholen. Vielleicht schafft es der Zahnarzt, habe schon gelesen, dass auch durch Kieferprobleme Tinnitus entstehen kann!
Gottseidank rauche ich nicht mehr und ich weiss jetzt, dass er nicht durch
Einen ganz lieben Gruss
meinen letzten Satz habe ich aber nicht beendet, wurde ich leider abgelenkt
Ich hoffe, Dir geht es gut? Ach josefine, Du hast wahrscheinlich sehr viel zu tun, aber riechst Du auch schon das Frühjahr und als Nichtraucher haben wir ja ein ganz besonders feines Näschen bekommen
Ich will dir auch noch ein paar liebe Grüsse hier lassen und dir einen guten Start in den Tag wünschen. Mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und guter Laune :bounce: . Lass dich nicht stressen und geniess die Momente mit nem Lächeln.
Es grüsst dich
Sternlein :sternsmilie:
—
Ja, der Fruehling kommt ganz leise...und wenn es schneit haben wir ja noch die Sonne im Herzen.
Raucher kann ich jetzt meilenwert riechen, na ja man erkennt sie ja auch an den gelben Fingern und der grauen Haut. :shock:
Hoffentlich werde ich kein militanter Ex- Raucher hoert sich fast so an. :kopfpatsch:
Noch einen schoenen rauchfreien Tag, liebe Josefine
:1loveyou:
Alles Liebe
Vera
bist doch so still geworden in Deinem TB.
[b:9e5b06dbb4]Dich hat wohl ein bischen das Bibberlein
wegen des kalten Winters getroffen
oder hast Dich einfach im Bett verkrochen?
Kann ich ja sehr gut verstehen,
aber ich sag Dir eins -
ich hab den Frühling gesehen.
Noch ist er etwas weit entfern,
am 20. März ist Frühlingsanfang.
Dann will er kommen in riesen Schritten
wenn nicht schon vorher die "Ausleger" schicken.
Dann, ja dann wird es wärmer
und der Winter wird sich entfernen,
weil er keine Wärme verträgt.
So ist es, wenn man sich mit dem Frühling anlegt.[/b:9e5b06dbb4]
Liebe Forenomi, Dein Forenopi wünscht Dir noch eine schöne Woche und hofft,
bald wieder von Dir - irgend wo hier im Forum - zu lesen. :troest:
da bin ich sehr froh, dass Du gesund bist, wer schrieb nämlich so was... daher dachte ich, mir ist was entgangen!
Weiter tolle Gesundheit! Der Frühling kommt bestimmt! Abererst müssen wir uns noch ein wenig durch Schnee wühlen!
CABA geht es immer besser nun wieder!
:1loveyou: :bounce: :kaffeepc: :winky1:
E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.
Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!
[url=
Liebe Josefine
Immer wieder besuch ich gerne dein TB und erfreue mich an deiner fröhlichen Art. Da scheint doch jeweils gleich die Sonne
He und das mit den Gedanken an die Zigaretten darfst du nicht überbewerten. Weisst du, auch wenn ich z.B. mehrere Tage nicht ans Rauchen denke, kommen selbst bei mir Momente, wo ich sone blöde Sehnsucht nach nem Glimmstengel verspüre. Schlussendlich zählt doch nur, dass wir in dem Moment stark bleiben und keine anzünden :ja: .
Da ich den Schnee eigentlich sehr gerne mag, kann ich leider bei deinem Indianertanz ned mitmachen :oops: . Aber wir könnten versuchen, um dich herum das Geschneie abzustellen, was meinste? Komm lass mich mal die Frau Holle anrufen, werde der deine Koordinaten durchgeben und ihr erklären, dass doch im Umkreis von 1 km die Sonne mit 28°C scheinen soll :jokeky:
Es grüsst dich ganz lieb das Eskimo-Sternlein :sternsmilie:
[quote:b46694a6f6="CABA"]...wer schrieb nämlich so was... daher dachte ich, mir ist was entgangen!....[/quote:b46694a6f6]
[size=24:b46694a6f6][color=darkred:b46694a6f6][b:b46694a6f6]@CABA:[/b:b46694a6f6][/color:b46694a6f6] [/size:b46694a6f6] :roll: :aubacke2: :aubacke2: :aubacke2:
LIEBES Finschen, das war nur eine Vorsehung. Wir wollen doch durch halten und den anderen Vorbild sein.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Grüße vom Foren-Opa
[b:3270bbc9d0][color=indigo:3270bbc9d0]Hallo, liebe Josefine,[/color:3270bbc9d0][/b:3270bbc9d0] :sternsmilie:
wollte nur mal ein paar liebe Grüße dalassen und mich bei dir bedanken, fürs kümmern:
Tränchen trocknen, Mut machen und Lächeln aufs Gesicht zaubern.
.[size=9:3270bbc9d0]...()""() ,[color=red:3270bbc9d0]@[/color:3270bbc9d0]
....( ';' ) ,[color=red:3270bbc9d0]@@@[/color:3270bbc9d0]
,=(´)=(´):=[color=red:3270bbc9d0]@@@[/color:3270bbc9d0]
...("),,,(") ´[color=red:3270bbc9d0]@@[/color:3270bbc9d0][/size:3270bbc9d0]
[color=indigo:3270bbc9d0][b:3270bbc9d0]DANKESCHÖN![/b:3270bbc9d0][/color:3270bbc9d0]
alles Liebe vom [color=indigo:3270bbc9d0]mondschaf[/color:3270bbc9d0]
Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.
rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf
Danke für die Gratulation in meinem Tagebuch, habe mich köstlich amüsiert.
Meine liebe josefine :1loveyou: ,
danke Dir für Deine guten Ratschläge :sternsmilie: , aber er gibt nicht nach und es wird wieder paar Tage dauern, bis er verschwindet :? Weisst Du, ich versuche ihn zu ignorieren bzw. mach ich es auch, aber er holt sich die Aufmerksamkeit permanent :!:
Meine liebe josefine, Du schreibst das so toll, dass ich wirklich immer wieder lachen muss und ihn kurzfristig tatsächlich vergessen kann
Aber Du weisst ja selbst, wie das so ist, denn wenn er dröhnt und motzt, lässt er sich auch nicht verjagen :? ER ist jetzt mittlerweile schon so ca. 7 Jahre präsent, aber es konnte ihn nicht mal irgend ein HNO-Arzt oder auch Orthopäde verjagen!
Aber meine Erkältung wird besser und den Lungenfacharztbesuch hab ich abgesagt, weil ich da einen Zahnarzttermin habe, werd ich aber nachholen. Vielleicht schafft es der Zahnarzt, habe schon gelesen, dass auch durch Kieferprobleme Tinnitus entstehen kann!
Gottseidank rauche ich nicht mehr und ich weiss jetzt, dass er nicht durch
Einen ganz lieben Gruss
elisa :1loveyou:
Hallo meine liebe josefine :1loveyou: ,
meinen letzten Satz habe ich aber nicht beendet, wurde ich leider abgelenkt
Ich hoffe, Dir geht es gut? Ach josefine, Du hast wahrscheinlich sehr viel zu tun, aber riechst Du auch schon das Frühjahr und als Nichtraucher haben wir ja ein ganz besonders feines Näschen bekommen
Alles Liebe und
glG elisa :1loveyou:
Liebe Josefine
Ich will dir auch noch ein paar liebe Grüsse hier lassen und dir einen guten Start in den Tag wünschen. Mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und guter Laune :bounce: . Lass dich nicht stressen und geniess die Momente mit nem Lächeln.
Es grüsst dich
Sternlein :sternsmilie:
Hallo liebe Josefine :1loveyou:
Ja, der Fruehling kommt ganz leise...und wenn es schneit haben wir ja noch die Sonne im Herzen.
hoert sich fast so an. :kopfpatsch:
Raucher kann ich jetzt meilenwert riechen, na ja man erkennt sie ja auch an den gelben Fingern und der grauen Haut. :shock:
Hoffentlich werde ich kein militanter Ex- Raucher
Noch einen schoenen rauchfreien Tag, liebe Josefine
:1loveyou:
Alles Liebe
Vera
Freiheit seit den 19.01.2010
Meine liebe Forenoma,
bist doch so still geworden in Deinem TB.
[b:9e5b06dbb4]Dich hat wohl ein bischen das Bibberlein
wegen des kalten Winters getroffen
oder hast Dich einfach im Bett verkrochen?
Kann ich ja sehr gut verstehen,
aber ich sag Dir eins -
ich hab den Frühling gesehen.
Noch ist er etwas weit entfern,
am 20. März ist Frühlingsanfang.
Dann will er kommen in riesen Schritten
wenn nicht schon vorher die "Ausleger" schicken.
Dann, ja dann wird es wärmer
und der Winter wird sich entfernen,
weil er keine Wärme verträgt.
So ist es, wenn man sich mit dem Frühling anlegt.[/b:9e5b06dbb4]
Liebe Forenomi, Dein Forenopi wünscht Dir noch eine schöne Woche und hofft,
bald wieder von Dir - irgend wo hier im Forum - zu lesen. :troest:
Grüße vom Foren-Opa
Seiten