Jetzt will ich auch aufhören

158 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
melson
Bild des Benutzers melson
Jetzt will ich auch aufhören

Habe schon mal geübt und mehrere Stunden ohne Rauch ausgehalten. Aber ich denke, dass es mit diesem Forum besser gehen wird. Habe schon auf ein Pack reduziert und möchte Morgen ganz aufhören.

monchen
Hallo Melson,

Hallo Melson,

Wie siehts aus??? Hat es geklappt mit dem NMR.

Liebe Grüße Monchen

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Re: Jetzt will ich auch

[quote:2905a727ce="melson"]Habe schon auf ein Pack reduziert und möchte Morgen ganz aufhören.[/quote:2905a727ce]
Supppiie - ein genialer Gedanke.

Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Hier hast einen Helfer:
http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/
Der macht die Arbeit von allein. Lade den Elch herunter und trage alles ein - dann motiviert er schon, wenn Du den Computer an machst.

Alles Gute und Toi, Toi, Toi!!!

Grüße vom Foren-Opa

melson
Bild des Benutzers melson
[url=http://www.swr3.de

[url=http://www.swr3.de/meinswr3/rauchfrei/-/id=65700/did=64318/nid=65700/cf=...
[size=9:47d3f4d144]
[color=green:47d3f4d144][i:47d3f4d144][Edit@OlafSt: Link auf ein nicht mehr so extrem layoutzerstörendes Maß gekürzt][/i:47d3f4d144][/color:47d3f4d144][/size:47d3f4d144]

melson
Bild des Benutzers melson
RauchFrei-Level: +0

RauchFrei-Level: +0
Rauchfreie Zeit: 4 Sekunden
Gespart: 0 CHF
macht in Zigaretten: 0 Stück
Rauchfrei seit: 06.03.2008 00:00:00 Uhr
Zigaretten/Tag: 40
Zigaretten/Schachtel: 20
Schachtel kostet: 6.4 CHF
Zeit pro Zigarette: 5 Minuten

fin
hey! also dir erstmal alles

hey! Lol also dir erstmal alles gute! ist hier im forum übrigens echt supi! Biggrin und dann danke für das rauchfrei dingens! ich hab schon über 4 std rauchfrei zeit gewonnen! G

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

Klaus
Hi Melson,

Hi Melson,

sag nur: Good Luck - zieh's durch...LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl

melson
Bild des Benutzers melson
Hab gerade aufgehört und

Hab gerade aufgehört und getraue nicht ins Bett zu gehen weil ich jetzt noch keinen Entzug habe aber wenn ich morgen aufwache vielleicht. :oops:

fin
hey!:) keine ahnung, ob du

hey!:) keine ahnung, ob du schon wach bist ..ich hoffe, dir gehts einigermassen gut!:) bei mir selber waren die ersten 2 tage garnicht soo wild - ist aber wieder bei jedem verschieden. ich weiss nur, das dus auch schaffen kannst - komm hierher ins forum, wenns schlimm ist! Wink HALT DURCH - lass dir nichts anderes erzählen!:)

die wirren der suchtverlagerung ...ihr erfahrt dann vom neuversuch! Sad

ella
Hi Melson,

Hi Melson,

bleib dran! Bei jedem is dieser erste Tag total anders. Mein größtes Hindernis war am ersten Tag, dass ich irgendwann anfing, die Entscheidung des Aufhörens nicht mehr ernst nehmen zu wollen. Und das sind dann heikle Momente, nicht so sehr die Schmacht und der Leerlauf der Gedanken - sondern wenn die Entscheidung an sich in Frage gestellt wird.
Erinner dich selbst ständig dran: Du hast dich gestern entschieden aufzuhören!

Viel Erfolg wünscht ella.

ella ella 24.08.2007 16 Uhr

Nilpferd
Melson, lies hier noch ein

Melson, lies hier noch ein bisschen durch. Ich bin auch neu hier.

Seiten