Jetzt oder nie!!!!!!

1009 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
CABA
Bild des Benutzers CABA
@ GUTE Besserung liebe Zelda-

Lol Biggrin @ GUTE Besserung liebe Zelda- Andrea,
das ist ja kein guter Grund zuhause bleiben zu müssen... Du arme Maus!

CABA hat Dich ziemlich vermisst! :1loveyou: :bounce:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

indiansun
[color=darkred:0fa23ebe7c][b

[color=darkred:0fa23ebe7c][b:0fa23ebe7c]Hallo liebe Andrea[/b:0fa23ebe7c][/color:0fa23ebe7c]

[color=darkred:0fa23ebe7c][b:0fa23ebe7c]Danke[/b:0fa23ebe7c][/color:0fa23ebe7c] für das schöne Gedicht und die Blume bei mir drüben...; und: zu entschuldigen gibt es garnichts; ist doch normal, dass das Forum an Priorität verliert, je länger man nicht mehr raucht. Für mich haben sich durch das Forum 4 regelmäßige private Kontakte entwickelt, für die ich sehr dankbar bin. Was das Lesen und Schreiben hier angeht, so ist es mittlerweile zu einer netten Gewohnheit geworden - ähnlich wie die tägliche Bild-Zeitung (das war natürlich gelogen;-)). Meine Arbeits- und Privaträume liegen in einem Haus - von daher ist es zwischendrin immer mal schön, hier reinzuschauen, und ab und zu mal klug zu tun bei den "absolute beginners" ;-).....

Dir ein schönes Wochenende
wünscht die Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

tanja73
hallo zelda,

hallo zelda,

wollt einfach nur mal ein schönes We wünschen und bin schon wieder wech... :nixwieweg:
lg,tanja

Protect me from what i want
Rauchfrei seit dem 30.1.08
am 14.2.eine geraucht und bitter bereut-jetzt ist schluss
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3577.html]Tagebuch[/url]

bille
Liebe Zelda-Andrea,

Liebe Zelda-Andrea,

schön, das du mal vorbeischaust und das Grusliflutsch den Kampf letztendlich dann doch verloren hat Lol .

Ich bin heute immer noch so froh, das ich es geschafft habe. Wie geht es deiner Tochter - immer noch Teenieterror oder wird es langsam bessern?

LG
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

zelda70
Teenieterror??? :shock: Nein.

Teenieterror??? :shock: Nein...!!!!!Es nennt sich Kampf die Giganten :ja: .
Mal besser mal schlechter. Ich muss es lehrnen loslassen zu können und sie muss es lehrnen , dass doch noch nicht alles machbar ist was sie sich gerade vorstellt.
Ich hatte ein hartes Jahr hinter mir mit 2008. Burnout, Depression. Hab eine zeitlang Psichopharmacka nehmen müssen weil ich sonst nicht meher konnte und ich gehe noch immer regelmässig zum Psichotherapeut. Diese Jahr im März habe ich das Pflegeheim verlassen weil ich mit der allte leute nicht meher könnte und arbeite zur zeit auf eine Herzüberwachung und Intensievstation in meine nähe. Es ist sehr schwehr gewesen wieder alles neu zu lehrnen und diese riesen Sprung überhaupt zu wagen mit meinen Alter :baby2: aber ich hoffe sehr, dass ich es trotzdem schaffe und stand halte so psychisch, wie körperlich. Ich wünsche es mir so sehr.

Lg.:Andrea
Nichtraucher ab 08.11.06.

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2276-360.html]Jetzt oder nie!!!!!![/url]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Zelda- Andrea,

Lol Biggrin @hei liebe Zelda- Andrea,

das war ne große Freude, von Dir was zu lesen!

Deinen neuen Job, klar schaffst Du den! Auch ich mache seit September vor nem Jahr nun meinen Abendjob ganztags. Verdiene bei weitem nicht, was ich zum Leben brauche und habe haushoch Schulden bei meiner Schwester. Lasse die Wohnung in den nächsten Tagen schätzen und die Schwester kauft sie mir vielleicht ab und ich darf vorerst zur Miete darin noch wohnen.... vielleicht... Alles nicht sehr erfreulich, mit 65 Jahren die Wohnung zu verlieren!!!

Wünsche Dir für Deine Gesundheit nur das BESTE!

Ganz liebe Grüße,

CABA :1loveyou:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Tannilein
Hallo Andrea,

Hallo Andrea,

ich war schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier, ist auch leider nicht mehr so wie es damals war, als wir alle hier her gekommen sind und jeden Tag aktiv waren und uns gegenseitig gestärkt haben Dirol

Das mit der Krankheit tut mir leid, auch ich hatte ein hartes 2008 hinter mir...Litt auch unter depressiven Verstimmungen...auch körperlich ging es mir nicht gut :?

Ärzte wollten mir auch Anti-Depressiva andrehen, aber ich hab sie nicht genommen, hab es zum Glück alleine in den Griff bekommen und auch dadurch dass ich die Faktoren die mich belastet haben, zur Seite gelegt hab.

Ich hoffe dass es dir wieder besser geht, das klappt schon, lass dich bitte nicht unterkriegen!

LG Tanni Biggrin

NICHTS ist unmöglich!!!
Tanni vom 08/1 Team

Rauchfrei seit 8.1.2008

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/topic1478-840.html]Tannileins Tagebuch[/url]

mondschaf
Bild des Benutzers mondschaf
Hallo Zelda-Andrea,

hab grad gesehen dass du hier bist und dachte, ich helfe dir mal dein Tagebuch hochzuhieven.

Dein Avatar noch ein wenig abstauben... so, bittesehr! 

   

Gruß vom Mondschaf

Die ersten Schritte sind wertlos, wenn der weg nicht zu Ende gegangen wird.

rauchfrei seit 12.12.2009
zum MONDschaf

Seiten