Jetzt geht es rund!

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Hermann Beinlich
Jetzt geht es rund!

Hallo!

04.05.05 - Mittwoch 14:51

Angeregt durch die anderen Tagebücher mache ich jetzt Köpfe mit Nägeln und drehe am qualmenden Rad: Ich werde aufhören! Hinfort mit den Kippen! Nieder mit dem Qualm. Weg mit der Lulle!

Das hört sich alles so einfach an, doch im Moment halte ich noch ein brennendes Flüppchen in der Hand und inhaliere den süßen Rauch, der mir seit so vielen Jahren die Stimmung erhellt und meine Lungen so sanft mit wohlriechendem Teer füllt. Uhhhhhhh, noch einen letzten Zug bitte! Ahhhhh, noch einmal am feinen Filter schlecken. Mhhhhhh, die Nase noch einmal am Tabak erregen. Phhhhh, das tut gut!

(...)

04.05.05 - Mittwoch 14:57

Schluß! Jetzt kommen die restlichen Kippen in den Müll und ich höre auf.

Hermann schafft das!

Sid
HAllo Hermann

HAllo Hermann

Ich sage mal gerne Willkommen im Club und es ist zu schaffen auch wenn es am Anfang schwer ist.