ist das etwa normal?! :O

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Mami
Bild des Benutzers Mami
ist das etwa normal?! :O

Hey Leute 

ISt das normal?

Normalerweise sagt man doch:"wenn man mit rauchen aufhört frisst man.wie ein Scheunendrescher " bei mir ist es das komplette Gegenteil... Ich esse im.Gegensatz zu vorher voll wenig wo sogar meine Freunde darüber wundern.. 

Geht es noch jemanden so?

Ist es wohl möglichnur ne Phase und ich muss mich noch darauf einstellen, dass ich noch Heißhunger-attacken bekomme...?!

Mami
Bild des Benutzers Mami
Hab ich wohl im falschem

Hab ich wohl im falschem Forum gefragt Biggrin 

 

Timon6
Also bei mir ist es nicht

Also bei mir ist es nicht mehr und nich weniger geworden Smile

Ich habe nur manchmal Heißhunger, auf irgendwas, was ich früher nicht mal angeschaut hätte.

Seit ich aufgehört habe, liebe ich Sushi. Ich hab jetzt sogar mal diesen Sushi-Kochkurs gemacht, damit ich:

a) nicht immer teuer Essen gehen muss

b) den Rest meiner Familie auch davon überzeugen kann 

Biggrin

Isa07
Bild des Benutzers Isa07
Versuche trotzdem regelmäßig

Versuche trotzdem regelmäßig zu essen, sonst kommt später noch der jojo-effekt wenn du so wenig isst