Ich will es endlich schaffen!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Violet
Ich will es endlich schaffen!

Hallo!

ich möchte so gerne nichtraucherin werden. setze mich seit wochen intensiv damit auseinander, aber jedes mal, wenn ich es versuche überfällt mich panik und die guten vorsätze halten nicht lange an.
ich hoffe auf anregung und unterstützung.
ein punkt der es mir eigentlich erleichtern sollte ist, dass ich durch das aufhören auf eine gewichtszunahme hoffe.

Reinhard
Bild des Benutzers Reinhard
[size=12:e045f93df6]Hallo

[size=12:e045f93df6]Hallo Violet,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Das mit der Gewichtszunahme, na ja, lass Dich überraschen.

Und Panik, warum denn? Ist natürlich, besonders die ersten Tage, nicht gerade angenehm, aber es lohnt sich. Wenn Du es wirklich willst, dann wird es Dir mit Sturheit und dem nötigen Durchhaltevermögen ganz sicher gelingen. Einfach anfangen, Du kannst nur gewinnen und jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag !

Herzlich willkommen ! Wink
LG Reinhard[/size:e045f93df6]

Rauchfrei seit 1. Mai 2008

Kati
Hallo Violet,

Hallo Violet,

herzlich willkommen hier im Forum.

Du hast dich dazu entschlossen,
nicht mehr zu rauchen?
WUNDERBAR ! Bleibt locker !
Alles Weitere ergibt sich von selbst.

Hört sich super an - leider ist es nicht ganz so einfach, wie auf dem Kalenderspruch.

Lies dich einmal durch die TB - besonders das TB von Olaf kann ich dir sehr empfehlen. http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2356.html

Schicke dir ein großes Paket Motivation, Energie, Willenskraft und Durchhaltevermögen.

LG
Kati - die dir viel Erfolg wünscht !

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

Violet
Danke für die nette Begrüßung

Danke für die nette Begrüßung!

5, 6 oder 7 kilo sollten wirklich kein problem sein. die hatte ich für kurze 4 wochen nach der schwangerschaft mehr und ich habe mich in meinem körper nie wohler gefühlt, als mit ihnen.
ich verfluche das rauchen täglich!
ich habe ein kind, ein juweliersgeschäft und achte sehr auf mein äußeres. es passt gar nicht zu mir!!!! und trotzdem ist es mein ständiger schmuddeliger begleiter.