Ich werde es jetzt schaffen

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Irene
Ich werde es jetzt schaffen

Hallo,

ich heisse Irene und bin 47 Jahre alt und rauche seit meinem 16. Lebensjahr, mit ein paar Unterbrechungen. Leider bin ich schon ein paar Mal gescheitert.

Aber irgendwie habe ich die Nase voll, mich weiter zu ruinieren und körperlich fühle ich mich auch nicht mehr gerade so wohl.

Ich hoffe, es fällt mir leichter, wie bisher, obwohl mein Lebensgefährte weiter rauchen wird, aber ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und mir ein Haus gekauft. Da gibt es noch viel zu tun, habe auch einen grossen Garten und meine Tiere fühlen sich dort auch wohl. Und wenn ich dann daran denke, dass meine Gesundheit nicht mehr mitspielt, das wäre bitter. Auch habe ich meine Ernährung umgestellt.

Ich weiss, dass es nicht einfach wird, aber ich will es schaffen.

LG
Irene

Wer schwarze Beine hat, braucht keine Strumpfhose mehr.

Halloweennr0
Hallo,

Hallo,

schön, dass Du den Entschluss getroffen hast, mit der scheiss raucherei aufzuhören.
Der Hauskauf ist ein riesengrosses Ereignis, aber man sieht wirklich immer wieder: Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Denke immer daran, ich habe ein beinahe verrecken hinter mir, deswegen musste ich auch aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Der Körper regenmeriert sich zum Grossteil wieder, zum Glück.
Sage Dir immer, dass Du charakterlich nicht so schwach sein kannst und Dich von so einer dummen Sucht nicht unterkriegen lassen kannst.

Viel Erfolg (Glück brauchen andre)

Halloweennr0

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

Irene
Hallo Halloweennr0,

Hallo Halloweennr0,

nochmal bin ich nicht so dumm und fange wieder an. Der grösste Gegener bin ich in dieser Sache. Ich bestimme ob ich es sein lasse oder nicht. Ich habe auch keine Lust immer wieder von neuem anzufangen. Ist nicht einfach das Ganze, zu Mal mein Lebensgefährte raucht.

Auf der Arbeit habe ich nicht so grosse Probleme nicht zu rauchen, aber kaum bin ich zu Hause, geht es los.
War gestern wieder eine harte Nuss, die Entzugserscheinungen werden wieder nicht von Pappe sein, das kenne ich ja von der Vergangenheit her. Aber ich fühle mich schon wohler, obwohl ich erst 1 Tag nicht mehr geraucht habe. Fühle mich nicht so dreckig und unwohl.

Werde jetzt gleich meinen Tee trinken. Dem Kaffee habe ich auch den Rücken gekehrt. Fitness ist auch wieder angesagt.

GLG
Irene

Wer schwarze Beine hat, braucht keine Strumpfhose mehr.

Barcargis
Hallo Irene

Hallo Irene
Davon bin ich überzeugt das Du es schaffst,hier im Forum sind wir alle davon betroffen und wir helfen uns.
Kontaktieren ist hier unsere Medizin,die nur eine Nebenwirkung hat,unzwar den Erfolg. Biggrin

LG
Carsten

50 Jahre sind schlecht vergangen
jetzt werden 50 gute drangehangen

....seit 26.09.2009,23.00 Uhr Schluss !!!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic4358.html]Carstens Tagebuch[/url]