ich kann/muss/werde es schaffen ! (mein tagebuch)

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
johnnywalker
ich kann/muss/werde es schaffen ! (mein tagebuch)

hallo leute. während ich dies schreibe habe ich bereits über 2 tage durchgehalten. hört sich wenig an, ist für mich aber echt ne halbe ewigkeit. Biggrin der 1.tag war irgendwie total easy. hatte viel zu tun und hab kaum ans rauchen gedacht. heute fällt es mir schon etwas schwieriger. bin aber (zum glück) noch meilenweit davon entfernt zum automaten zu rennen. gründe sind bisher:

- ich rieche besser
-ich kriege besser luft
-ich wache morgens mit einem herrlich frischem gefühl auf
- meine selbstachtung steigt
-ich stinke nicht mehr nach rauch
------
na ja, mal sehen was da an positiven hinzu kommen wird. na ja, ich fress jetzt jedenfalls den ganzen tag Smile das mit dem zunehmen find ich nicht so schlimm. könnt ruhig ein paar kilo mehrvertragen . ach ja: ich trinke soviel wasser wie noch nie zuvor im leben. ständig renne ich aufs klo. eins noch: ich motiviere mich mit liedern die eine bestimmte message haben. zum beispiel "get it on" von turbonegro oder "i hope i think i know" eignen sich bestens. das nur als tipp. bald mehr von mir!

rauchfrei seit dem 28.06.05 (17:00 uhr)

johnnywalker
ach ja: habe vorher 3 jahre

ach ja: habe vorher 3 jahre gerraucht und 30-40 kippen am tag weggehauen. :oops:

rauchfrei seit dem 28.06.05 (17:00 uhr)

Andrasta
na dann Willkommen im Forum

na dann Willkommen im Forum der starken Leute Biggrin

wenn du es bis hierher geschafft hast dann wirst du auch durchhalten ......

Gruß
Andrasta Dirol

Seit 6.7.2004 ohne qualmerei.....

johnnywalker
das hoffe ich so sher. hab

das hoffe ich so sher. hab mir grad ein bier gekauft um fürs wochenende zu üben. das wird hart. aber zuhause bleiben:is nicht. da muss ich durch. meine hauptgründe für den rauchstopp sind übrigens atemprobleme und meine mittlerweile gelblichen zähne. so geht das nicht weiter.

rauchfrei seit dem 28.06.05 (17:00 uhr)

johnnywalker
eigenartig. heute morgen

eigenartig. heute morgen überhaupt kein verlangen nach rauchen gehabt. mir geht es so gut wie seit jahren nicht mehr. fühle mich fast runderneuert. mal sehen wie heute abend die party abläuft...

rauchfrei seit dem 28.06.05 (17:00 uhr)