ich bin sooooo müde

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Pinarella
ich bin sooooo müde

ohjeohjeohje,
geht es Euch auch so?
Ich könnte nur noch schlafen. Komme morgens nicht aus den Federn und gähne den ganzen Tag vor mich hin. Durch die ganze Wassertrinkerei tagsüber renne ich aber bestimmt auch 2x Nachts aufs Töpfchen, da muß man ja müde sein :?

Gehts oder ging es Euch auch so?

LG
Heidi

wenn ich groß bin will ich auch spießer werden...um mir das leisten zu können, muß ich mit dem rauchen aufhören...

Marvin
[quote:860cd602af]geht es

[quote:860cd602af]geht es Euch auch so? [/quote:860cd602af]

:schlafen: Ja, aber das hat bei mir nichts mit dem Nichtmehrrauchen zu tun. Des war vorher auch schon.

Im Gegenteil, direkt nachdem ich mit dem Aufhören angefangen habe, war ich früh sogar mal 'ne kurze Zeit lang erstaunlich fit (für meine Verhältnisse :wink:). Aber das hat sich auch recht schnell wieder gelegt.. Sad

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Sid
Kann da bei mir auch keinen

Kann da bei mir auch keinen so grossen Unterscxhied zu meinen Raucherzeiten feststellen.
Bin Morgens immer müde. :stony:

kira
Bin auch immer müde (gewesen)

Bin auch immer müde (gewesen).Nehme jeden Tag eine Brausetablette Magnesium.Auch wenn das umstritten ist,mir hilft es und gibt mir auch ein bisschen power

Wing
Hallo Heidi,

Hallo Heidi,

zum Thema Schlafen hab' ich am 05.01 mal was in meinem TB geschrieben:

[i:4b63d64529]Tach,

ist schon verrückt mit dem Schlaf. Nachdem ich – bedingt durch privaten Ärger – etwa eine Woche lang kaum geschlafen habe (4 – 5 Stunden die Nacht), komme ich nun seit etwa 2 Tagen kaum mehr aus dem Bett (gähn, streck). Dabei war mein Problem auch nicht das Einschlafen gewesen, sondern das albtraumfreie Durchschlafen. Ja ich reagiere auf größere private Probleme leider mit wenig schlafen (Bin dann aber trotzdem tagsüber fit und munter). Anderer Stress hingegen macht mir diesbezüglich nichts aus.

Das Problem mit dem nicht aus dem Bett kommen habe ich nun übrigens eigentlich schon seitdem ich am 19.12.05 das Rauchen aufgab. Schlafe seitdem wieder tief und fest wie ein Stein. Interessant ist nun, dass mir dieser tolle Schlaf schon immer gegeben war. Bevor ich nämlich anfing zu Rauchen habe ich nämlich auch so gut geschlafen, dass ich morgens eine ziemlich hohe ich nenne es mal „Wecklautstärke“ benötigte um nach so 10 bis 15 Minuten endlich zu erwachen. Zu diesem Zeitpunkt wurde zwar schon die halbe Nachbarschaft durch meinen Wecker aus dem Schlaf gerissen (Diese Nachbarn baten mich übrigens den Wecker leiser zu stellen). ....
.......
....Dahingegen haben mich in meiner Zeit als Raucher bereits leiseste Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Ich schob diese Veränderung meines Schlafes die ganzen Jahre auf das jährlich voranschreitende Alter. Das Schlafbedürfnis nimmt ja bekanntlich aufgrund einer nachlassenden Hormonproduktion mit zunehmendem Alter ab. Allerdings hätte bei mir das Nachlassen des Schlafbedürfnis dann schon etwas zu früh eingesetzt. Nun weiß ich aber, dass mein verlorengeglaubter tiefer und fester Schlaf auf das Rauchen zurückzuführen sein muss. Warum dies so ist weiß ich nicht, aber ich kann ja noch mal darüber schlafen.[/i:4b63d64529]

Liebe Grüße
Dennis

Die Allerletzte am 19.12.2005 um 15:35 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic998.html]Dennis' TB[/url]