Ich bin die neue:)

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
freyjasc
Ich bin die neue:)

Hallo zusammen,

ich bin Ivonne und 27 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund, unserer Tochter,zwei Hunden, fünf Katzen, und ca 30 Kaninchen in der Nähe von Berlin..

Warum bin ich hier???

Ich bin es satt!! Diese ständige Geldausgeben,dieses im Winter vor die Haustüre gehen wenns kalt ist... Ich denke ihr wisst was ich meine;)

Ich habe heute um ca 17:00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht und bin jetzt scon richtig stolz auf mich das ich es geschafft habe jetzt ganze drei stunden NICHT zu rauchen.. (Ich rauch eigendlich am Tag 10-12 Kippchen..)

Ich hoffe das ich JETZT durchhalte!!!

Werde auch tgl mein Nichtrauchertagebuh schreiben..(Bin doch gaaanz brav;))

Mal schauen ob es wirklich möglich ist ne Rock und Metalgöre wie ich eine bin zum Nichtraucher zu machen:D

freyjasc
Ich bin auch wieder da...

Ich bin auch wieder da...*schäm*
Mein versuch NMR zu werden ist vor ein paar monaten extrem in die hose gegangen und ich möchte es einfach jetzt nochmal versuchen..

wusel72
hallo,

hallo,
welcome back.....
hinterfrage doch was beim letztenmal schief gegangen ist und mit den erfahrungen startest du jetzt neu!!!
Viel Erfolg

lg
wusel

Rauchfrei seit dem 11.10.2009

Habe immer mehr Träume, als die Realität zerstören kann

freyjasc
dankeschööön:) na mir kam

dankeschööön:) na mir kam meine weiterbilding dazwischen alle haben se in den pausen oder auch zwischendurch geraucht.. na und ich wieder voll mit :cry:
Jetzt habe ich aber Urlaub bus Januar und ich denke die zeit werde ich ausnutzen um denn nicht mehr rückfällig zu werden (hoffe ich) aber ich denke das klappt!! POSITIV DENKEN!! Lol

rainer10
Hallo freyjasc,

Hallo freyjasc,

ist auch nicht so schlimm mal eine Niederlage einzustecken.
Nur nicht das Ziel aus den Augen verlieren.

Viel Kraft und Erfolg gegen den :twisted:

Gruss Rainer