Huhu janz neu

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Halloweennr0
Huhu janz neu

Hallo,

ich bin ganz neu hier, find das Forum Klasse.

Ich habe am 04.03.2008 um 23:00 Uhr meine letzte Zigarette geraucht.
Ich bin immer noch sehr willenstark, bin aber kein fieser Nichtraucher, will keinen bekehren, diese Sache ist nur für mich.
Auch das Rauchverbot in öffentl. Gebäuden und Einrichtungen finde ich falsch.

Ich werde bei Partys oder Kneipe immer sehr gerne bei den Rauchern hocken, hab echt keine Probleme damit.

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

Spezialist
Hallo ? ganzneu...Name? Hmm..

Hallo ? ganzneu...Name? Hmm..

Willkommen im Forum und viel Erfolg. 6 Tage ist ja schon was - da war der :evil: ja schon öfter auf Besuch Wink

Ich habe auch nicht vor zu einem militanten NR zu werden - ich glaube das kann man aber gar nicht so vorhersagen. Mich stört es z.B. jetzt ganz erheblich, wenn ich irgendwo zwischenstehe wo viel geraucht wird. Das beisst in der Nase und stinkt ganz erbärmlich. Sorry, aber ich bin froh, das man demnächst nicht mehr in Kneipen rauchen darf!

LG Harald

Letzter Giftstängel am 12.2.08 um 22:00 Uhr!

Halloweennr0
Na,

Na,

ich bin dafür, dass es den Wirten selbst überlassen bleibt. Denn viele gehen nicht mehr in Kneipen, wenn dort rauchverbot herrscht. Wenn dann noch 3 Nichtraucher in gut gelüfteten Räumen sitzen, verdient der Wirt nichts mehr (Nichtraucher trinken bestimmt auch nix, heheheh). Warum wird jetzt auf einmal soviel Wind ums rauchen gemacht?????? Gibt es keine wichtigen Dinge mehr?
Es ging jahrhunderte gut, also wirklich, wenn ich nicht dem Rqauch ausgesetzt werde, geh ich halt nicht an diese Orte und fertig.
Ich kann auch nicht schreien, wenn im Kino der Sound sooooo laut ist, dann sagen alle, muss so laut sein, dann geh doch Fernseh gucken.... Es geht immer um die Mehrheit, der Rest muss sich halt anpassen.

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

OlafSt
Und die Mehrheit möchte vor

Und die Mehrheit möchte vor dem gesundheitsschädlichen Qualm nicht länger belästigt werden. Meine Erfahrungen mit dem NR-Gesetz: Die Läden sind voller als je zuvor.

NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst

Halloweennr0
Nagut,

Nagut,

ich kenne Fälle, wo direkt zugemacht wurde, weil 90 % Raucher drin waren und davon bestimmt 60% auch nicht mehr reingegangen wären.
Ich frag immer vorher, z. Bs. in Restaurants, ob geraucht werden darf, wenn nein, dann weg, wenn nirgendwo mehr geraucht werden darf, kochen wir selber.
Auch wenn ich nicht mehr rauche, oha, es ist der 7 Tag, freu, werde ich aus prinzip nirgendwo mehr reingehen, wo nicht geraucht werden darf.
Ich bin eben nicht so egoistisch, wie viele andere. Das geht mir eh auf die Nerven, wie egoistisch es überall abläuft.

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !

Halloweennr0
Achja,

Achja,
was mir noch einfällt, die Arbeitsämter werden auf jeden Fall voller

Besser spät als nie. Letzte Kippe am 04.03.2008 23:00 Uhr !