Hilfen die den Alltag erleichtern!

10 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Rayray
Hilfen die den Alltag erleichtern!

[size=18:8b53d973a1]ER schon wieder...[/size:8b53d973a1] Lol :shock:

Wer (ob Mann oder Frau) jemals nach der Wäsche viel Zeit
beim T-SHIRT-Falten verbracht hat, der wird DIESEN TIP aus Japan nicht mehr missen wollen.

Es bedarf zwar 1 - 5 Anläufe.... aber WENN man ihn denn erstmal kappiert hat,
spart man/frau bei...sagen wir 20 T-Shirts locker die Hälfte und mehr an ZEIT!

Wenn ich in Zukunft Videos poste, wird das IMMER
im WMV-Format (also Windoof-Mediaplayer) sein, da den JEDE/R hat!

Lautsprecher zu haben schafft definitiv Vorteile! Wink
[b:8b53d973a1]Denn mal los..."T-Shirts falten in Rekordzeit!"[/b:8b53d973a1]

[url]http://www.rayfactory.com/TEMP/T-Shirtsfalten.wmv[/url]

[b:8b53d973a1]Nicht verzagen: Ich habs auch erst nach dem 10ten mal kappiert... aber DANN...[/b:8b53d973a1] Biggrin :shock:

Ich seh die Damen des Hauses jetzt schon aufm Teppichboden knien, und es üben. Smile

Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

ChrisS
Hi, ein Workshop für

Hi, ein Workshop für Bildbearbeitung wäre auch nicht schlecht :applaus:

Gruß
Chris

Letzter Rauch am 8.9.06 um 23h59

Rayray
[size=18:611d4f24ea]No

[size=18:611d4f24ea]No Problemas![/size:611d4f24ea]

[b:611d4f24ea]Fragen[/b:611d4f24ea] hier posten.... wenn dann genug zusammen kommen, mach ich n Tutorial, und uppe das dann als PDF zum absaugen auf meine Pääätsch!

Nee, in Echt!
Fragt.... ich mach Photoshop seit 8 Jahren beruflich.
Und wer Photoshop NICHT hat...da erklär ichs dann für die anderen Proggies.

CU, Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

Andrea1967
Hi Reiner,

Hi Reiner,

das mit den T-Shirts is ja genial. Hmmm kann ich jetzt hier in der Arbeit nur leider nicht ausprobieren *fg* Muss ich gleich zuhause testen.

LG
Andi

letzter Glimmstengel: 24.10.2006 9.00 Uhr

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2347.html]Andi´s Tagebuch[/url]

westernhorse
Hihi klasse!

Hihi klasse!
Ist ja witzig mit dem T- Shirt.
Muß ich zu hause testen obs klappt.
Ansonsten nehm ich den Fotokurs für ganz doofe, bzw nix könnende!
Ja ?

De pferdchen

NR20112006
Habs gleich mal ausprobiert

Habs gleich mal ausprobiert und hat nach dem dritten mal sofort geklappt.
Meine Frau meinte sofort; NA PRIMA DA HABEN WIR JA JEMANDEN FÜR DIE T-SHIRTs DEMNÄCHST.
Ciao Frank

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

annomuff
Tipp!

Tipp!

Frischer Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

:essen:
de Moige

seit 21.09.06 keine mehr!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2449.html]Moige´s[/url]

NR20112006
@ Andi --> [b:43a289d15d

@ Andi --> [b:43a289d15d]Workshop für Bildbearbeitung?[/b:43a289d15d]
Wäre schon etwas wichtig mit welchem Proggi Du Deine Bilder bearbeitest, dann ließe sich da evtl. auch was finden! Gibt aber ne Menge Bildbearbeitungsprogramme.

z.B.: Ulead PhotoImpact [size=9:43a289d15d](benutze ich)[/size:43a289d15d], Photo Master Suite, Paint Shop Pro [size=9:43a289d15d](benutze ich)[/size:43a289d15d], PhotoLine, Photoshop Elements, Gimp oder den Meister aller Klassen - Adobe Photoshop CS!

[img:43a289d15d]http://www.chip.de/ii/21853223_6df3aa4046.jpg[/img:43a289d15d]

Sag mal was Dich am meisten interessiert. Hier im Forum findet sich bestimmt jemand f. eines der Programme.

Happy Weekend

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006

Rayray
[size=18:79af2099d3]Hey

[size=18:79af2099d3]Hey NR20112006!!!! [/size:79af2099d3]

[quote:79af2099d3]Fragt.... ich mach Photoshop seit 8 Jahren beruflich.
Und wer Photoshop NICHT hat...[b:79af2099d3]da erklär ichs dann für die anderen Proggies.[/b:79af2099d3]
[/quote:79af2099d3]

Haste da nich aufgepasst???? :shock: :shock: :shock:
[b:79af2099d3]ChrisS + Westernhorse[/b:79af2099d3] haben sich fürn Fotokurs interessiert.....
Beim ANDY les ich da nix! :!:

Ich hab doch schon angeboten spezielle TUTs zu schreiben und zu posten! :roll:

LG, Reiner

"What a wicked game you play,
to make me feel this way" (Chris Isaak)
* * *
"Alles fließt und nichts bleibt; es gibt kein eigentliches Sein, sondern nur ein ewiges Werden und Wandeln" (Platon)

NR20112006
Hi Reiner,

Hi Reiner,
sorry, bin schon weg...[img:b9cbdf97e5]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c026.gif[/img:b9cbdf97e5]
Frank

Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2369.html]das Tagebuch[/url]
Rauchfrei seit: 20.10.2006