Heute sind 5 Wochen um!!!

4 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
maritim
Heute sind 5 Wochen um!!!

So, heute genau sind es 5 Wochen die ich nicht geraucht habe,es fällt mir aber immer noch sehr schwer,naja wird sich hoffentlich noch geben.Bin aber ganz stolz.Habe 17 Jahre geraucht so 1,5 bis 2 Schachteln am Tag.

Wollte ich mal loswerden.....

FunnySunny
Na dann mal Glückwunsch zu 5

Na dann mal Glückwunsch zu 5 rauchfeienWochen!!

Das wird schon - es wird immer ein bisschen einfacher!

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

frollein
Super!

Herzlichen Glückwunsch zu 5 rauchfreien Wochen!! :applaus: :danci1: :applaus:

Da haste auch auch echt 'nen Grund stolz zu sein!

...als neu-NR find' ich es nur beunruhigend, dass es nach dieser Zeit immer noch schwer fällt. Klar, man raucht jahrelang und eigent sich dabei deftig Gewohnheiten (zB Kaffee-Kippe) an.
Aber is' doch unfair, dass es womöglich genauso lange dauert, sich diese Gewohnheiten wieder abzugewöhnen Sad *schmoll*

Wie dem auch sei, Glückwunsch nochmal, hoffe ich schaff's auch bis dort hin (und weiter Smile )

Gruss,
Frollein

Letzte Kippe 29.07.06

maritim
So bald sind es 6 Monate....

es wird leichter,aber manchmal kommt der Schmachter noch stark durch.Es ist aber nicht mehr so schwer wie die ersten Wochen da hatte ich 20 mal am Tag einen Schmachter, heute alle paar Tage mal.

Also liebe "Kollegen" durchhalten.

Gruß