Hautrötungen/ schuppung

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
star_guest
Hautrötungen/ schuppung

Hallöle erst mal!
Ich bin noch neu hier aber habe schon Zweifel ob ich das durchhalte.
Rauche seit einer Woche nur noch 1Zig. am Tag und seit gestern gar nicht mehr (hoffentlich)
Entzugserscheinungen wie Nervosität, Schmacht und Stimmungsschwankungen sind zwar da aber schrecken mich nicht wirklich ab. Mein Problem ist meine Gesichtshaut.
Die Stirn und der Nasenrücken sind stark gerötet mit Abschuppungen und Juckreiz - Ich sehe fürchterlich aus.
Kennt das jemand? Was kann ich machen?

indiansun
Hallo

Hallo

Dass man erstmal "Probleme" mit der Haut bekommt, kommt beim Mit Rauchen Aufhören häuftig vor.
Irgendwo muß das Gift ja raus. Nun ist es natürlich für Dich unangenehm mit dem Juckreiz, klar. Du könntest Dir eine milde Salbe in der Apotheke holen, z.B. aus Propolis. Aber nichts mit Cortison.

Das geht vorbei, sei gewiss

Grüße
Elke

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

star_guest
Danke, für die schnelle

Danke, für die schnelle Antwort.
hoffe es verschwindet schnell wieder, da ich an einem Schalter arbeite.
Alle stellen "dumme" Fragen - und das bei meinem dünnen Nervenkostüm!
Ich weiß das Sie alle nur helfen wollen, aber wenn dich der 50zigste Unbekannte fragt was den bittet mit deinem Gesicht los ist, fällt es echt schwer nett zu Antworten!

DANKE Steffie