Halloween

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Elke
Halloween

Hallo ihr lieben

Biggrin Ich habe mit meiner Freundin ein wunderbares Halloween gefeiert. War echt klasse.Wir habe sogar etwas Glühwein getrunken. :oops: Dann hat mich eine Nachbarin gefragt, ob ich rauche und hat mir eine Ziggi hin gehalten. :twisted: Jetzt kommt der Teil wo ich total stolz auf mich bin, wie aus der Pistole geschossen ohne nach zu denken kam von mir nööö :danci1: :danci1:

Hach das kam so als wäre es nie anders gewesen. Das zeigt mir selber hey Elke du schaffst es :applaus: :bounce:

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hi Elke

hi Elke
Gratuliere!!! [img:32b9bb8e2a]http://wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif[/img:32b9bb8e2a]
und wie lange biste schon clean?
LG
Funny

Elke
Hallo

Hallo Lol
Danke dir Biggrin
seid 12.09 2007 Biggrin Biggrin

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
na das ist ja

na das ist ja superspitzenmässig!! dann hast ja schon bald 2 Monate rum.... und in 10 Monaten kommste auf die StaNiRa-Bank!!! sogar noch vor mir.... [img:67e37bf329]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c006.gif[/img:67e37bf329] Weiter so und *daumendrück*
Liebe Grüsse
Funny

Elke
hallo Funny

hallo Funny
da freu ich mich aber Biggrin aber :shock: was heißt das genau :oops: scheint was gutes zu sein :lol1:

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007

FunnyCH
Bild des Benutzers FunnyCH
hi Elke

hi Elke
statistisch gesehen bist du erst nach einem Jahr Nichtraucher, bis dahin bist du NMR (Nicht-Mehr-Raucher). Und wenn du Statistischer Nichtraucher bist (also ein StaNiRa), kommste auf die Bank, wo es angeblich saumässig kuschelig sein soll, so mit gehäkelten Decken, weichen Kissen, Champagner und so..... *grins* Hat sogar einen eigenen Thread hier.
Also durchhalten - in weniger als einem Jahr sehen wir uns da!!!
Lol Lol
Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Funny

Elke
ok wir sehen uns ich

ok Biggrin wir sehen uns ich bringe dann Eierlikör mit Lol

Nie wieder rauchen

Rauchfrei seid 12.09.2007