Hallo, noch ne Neue :-)

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Nadya
Hallo, noch ne Neue :-)

Hallo, guten Morgen,

erstmal wünsche ich allen Nichtmehrrauchern viel Sturheit und Freude und allen Werdenden viel Erfolg.

Ich selber höre am Mittwoch, d. 13.2. auf, da habe ich Urlaub. Es ist mein 4. Versuch, aber diesmal bin ich ziemlich entschlossen. Ich werde das Ganze mit Kudzu unterstützen, sowie einer Suggstions-CD, dem Buch "Zen, oder die Kunst vom Rauchen zu lassen und mit MET (das ist Beklopfen der Meridiane, damit kann man Ängste, Unruhe usw. bearbeiten).

So, ich habe viele Gründe aufzuhören, aber die kennt ja hier jeder. Ich möchte nicht mit Nikotin unterstützen, da ein wichtiger Punkt die bessere Durchblutung ist.

Ich habe viel und lange geraucht, wie andere hier auch, und ich weiß, dass das kein Spaziergang wird, aber ich habe schon ganz andere Sachen hinbekommen, und werde den Nikotinteufel diesmal besiegen :-). Ich versuche mit mehr Neugier und weniger Angst die Sache anzugehen. Naja, mal schauen ...

Ich wünsche allen eine schöne, qualmfreie Woche, bis spätestens Mittwoch, ich freue mich auf den Austausch hier, VLG

Nadya

Jane
:bounce:[b:927d5f88db][color

:bounce:[b:927d5f88db][color=darkred:927d5f88db][size=18:927d5f88db]Herzlich Willkommen[/size:927d5f88db][/color:927d5f88db]
[/b:927d5f88db]:bounce:
Hört sich gut an, so richtig vorbereitet an die Sache heranzugehen, habe ich auch gemacht. Und ich bin schon sehr gespannt auf deine Berichte über die Methoden und wie sie wirken. Hört sich ja interessant an!

Alles gute für den Start am 13. 02.!

LG Jane

[color=darkred:0e9a2bd527]NMR seit 24.07.07[/color:0e9a2bd527]

[url=http://mythen-von-avalon.foren-city.de/]Avalon[/url]

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3386-30.html]Janey im Wald[/url]

Nadya
Liebe Jane,

Liebe Jane,

danke fürs Willkommen :-), lieb von Dir.

Ja, ich bin auch mal gespannt, hmmm eigentlich nicht gespannt, das wird richtig gut hinhauen, die Paar Zustände ... :-), kennen wir doch, die werden mich nicht umhauen :-).

Ich hab diesmal wirklich ein gutes Gefühl, der Rauchstopp kommt diesmal mehr aus meiner "Zentrale".

Und dann gibt es das Forum hier, ich denke das ist ein ganz wichtiger Faktor, der Austausch un die feedbacks.

Ich wünsche Dir eine lichtvolle Woche, bis spätestens Mittwoch, VLG Nadya

Collage
Hallo

Hallo Nadya,

herzliches willkommen! Ich hab in nur ein paar Tagen gemerkt, dass das Forum hier enorm wichtig ist! Wenn es Dir mies geht, schalt einfach den PC an und lass den Frust hier ab, da verstehen Dich alle!

LG
Petra

Letzte Zigarette am 05.02.08 um 20 Uhr
Noch ein Zug am 10.02.08 um 23.30 Uhr
Dann war´s gut mit dem Giftzeuch.

Und da "wohne" ich:
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3601.html

Nadya
Liebe Collage,

Liebe Collage,

*ggggg* der PC ist PERMANENT an :-). Und ich bin auch wirklich froh über dieses Forum!!!!

So, mir geht das langsam auf den Keks, dass ein Teil von mir (der "Süchtige") meine Argumente so auf den Kopf stellt. Da geht das plötzlich: Ist doch alles quatsch mit Aufhören, mit dem Reiki und Yoga wirst Du schon kein Krebs o.ä. bekommen, und Durchblutung, Fitness und die Sorgen Deines Mannes sind doch ziemlich egal, im April fahren wir in Urlaub, mir fehlt die Vorstellung ohne Kippe am Strand oder sonst wo zu sitzen und dabei erfüllt zu sein.

Bitte, bitte, berichtet gegenteiliges! In den TB habe ich bis jetzt nicht gefunden (oder geflissentlich übersehen?).

Danke für Euer geduldiges "Auge", ich hoffe die Quengelei von mir hört bald mal auf :-),

VLG Nadya

Klaus
Haste geflissentlich

Haste geflissentlich übersehen....

Willkommen in der Schwergewichtsklasse der Verdrängungsmeister !!!

Es ist einfach nur geil, morgens aufzuwachen & nicht nach Kippen zu stinken - in einer Bude, die nicht nach Qualm riecht, in Kleider zu schlupfen, die nach *wasauchimmer-abernichtrauch* riechen....

Von dort aus rauszugehen, in öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ohne die üble *kommtderbus - oderkommternochnicht* - Kippe reinzuziehen...

An Ämtern, Caffe's, Büro's vorbeizulaufen, wo arme Menschen zitternd in der Kälte stehen, um ihrere Sucht nachzugehen...

Fernseh zu gucken & festzustellen, daß es irgendwie doch nicht cool aussieht, mit ner Kippe im Maul rumzustehen...

....Bitte die Liste fortführen......

Ey - ich weiß noch, daß ich bei vielen Sonnenuntergängen am indischen Ozean dachte: Irgendwie blöd - da liegste im Paradies & machst dir Gedanken darüber, daß du deine Stumpen entsorgen willst..."

Und so weiter - bei aller Gier & falscher Sehnsucht, die mich immer noch überfällt - ich finde es einfach nur KLASSE, nicht mehr zu rauchen...

Mal ehrlich - Du doch auch !!!

LG.Klaus.

seit 14.01.2008 um 20:12 rauchfrei.
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3531.html]Tagebuch[/url]
Nichts kränkt den Pöbel mehr, als wenn man herablassend ist, ohne heraufzulassen.Kraus, Karl