Hallo ihr Lieben!

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
jen_pen
Hallo ihr Lieben!

 

Hallo ihr lieben,ich habe vor 3Wochen und 5 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Ich muss leider sagen das ich einen Zug genommen hatte nach 10 Tagen..und diesen so sehr bereut hatte dass ich einfah die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Ich hab mir das verzeihen,es braucht Geduld. Ich habe ca 11 Jahre geraucht. Meine Gewohnheiten bin ich grade noch am umkonditionieren.Gebracht hat mir der Zug nicht weniger als dass er mehr als Überflüssig war und einen Trugschluss dastellte. Ich war auf einem Date, bisher kante ich Dates nur mit einer Zigarette in der Hand, da ich aufgeregt war dahcte ich kurz(sehr doof..aber eben darauf konditioniert)ein Zug der hilft mir jetzt und ich bin dann ruhiger...siehe da..das gegenteil war der Fall. 

Ich habe etwas Stimmungsschwankungen und schlafe weniger, also stehe früher auf als sonst. Ich bin manchmal sehr müde aber verspüre doch mehr Energie.
Mir hilft es jedenfalls ganz gut in den Foren zu lesen wie viele Menschen über Jahre Tagebuch fürhen und es langfristig geschafft haben.
Ich freue mich alles in allem darüber nicht mehr zu rauchen und rechen noch mir Situationen in dennen es vielelicht etwas schwerer sein wird. Mir geht es gut mit dem Nichtrauchen und mein Körper stellt sich langsam aber sicher darauf ein.
Ich mache sehr viel Sport momentan. Ich möchte nicht zunhemen und kurbel meinen Stoffwechsel mit Sport und viel trinken an. Ich hoffe der stellt sich dann bald mal ein wieder..jedenfalls werde ich mich hüten eine Ersatzbefriedigung zu suchen..denn es gibt nix zu ersetzten. Alles passiert ohne qualm,wer häte das gedacht Smile

Liebe Grüße

Jenny
 

 

letzte zigarette 3.mai.2015(13mai.ein zug.ausrutscher)

Muggel
Bild des Benutzers Muggel
.

Ja hallo Jenny!
jetzt hätten wir dich ja fast übersehen - aber nur fast.

Herzlich Willkommen hier und gratuliere zu deinem Entschluss, den du ja schon ganz gut in die Tat umgesetzt hast. Auch ich bin erst nach ein paar Wochen dann hier gelandet und geblieben.
Vielleicht rutscht du auch ein bisschen höher und macht oben dein Tagebuch auf, dann wirst du besser gesehen.

Wünsch' ein schönes Wochenende!
Gruß vom Muggel

Bye

Der Muggel hat Nico ohne viel heftiges Winken am 31.3.2014 verabschiedet.

Hinckley
Ich glaube der eine Zug hätte

Ich glaube der eine Zug hätte mich "ruiniert", wie kannsten das machen? Bist Du jetzt rückfällig geworden?

Nichtraucher seit 06.05.2015 20:30 Uhr