Hallo ich wollte mich vorstellen

2 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Kater1408
Hallo ich wollte mich vorstellen

Hallo

Ich bin Markus und bin seid dem 27.12.2014 rauchfrei,

Und muss sahen ich fühle mich sehr gut dabei klar habe ich auch immer mal wieder dieses Gefühl nun doch eine rauchen zu wollen aber nach ca 3 min ist das überstanden.

Mit freundlichen grüßen

Markus

Ps: ich hoffe das mein Vorhaben weiter gelingt und ich hier das ein oder andere berichten kann

Seit dem 27.12.2014 rauchfrei

Luftpumpe
Bild des Benutzers Luftpumpe
.

Hallo Markus!

Herzlich willkommen hier im Forum und vor allem: Herlichen Glückwunsch zu schon 10 Tagen ohne Qualm! Clapping

Vielleicht willst Du weiter oben ein Tagebuch aufmachen. Da wirst Du schneller gesehen...

LG

Luftpumpe

"Das Leben ist schön, von einfach war nie die Rede."