Hallo, ich bin die Neue...

3 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
paeli71
Hallo, ich bin die Neue...

Erstmal ein "Hallo" an alle die hier mitlesen! :winky1:

Möchte mich an dieser Stelle nur mal kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre, weiblich und habe 25 Jahre geraucht. :kopfpatsch:

Doch nun ist endgültig Schluss damit - hoffe ich!!! :danci1:

Werde spätestens morgen auch ein Tagebuch beginnen um dort mal aufzuschreiben wie es dazu kam das ich aufgehört habe.

Bis dahin ganz liebe Grüße von paeli :winky1:

josefine
Bild des Benutzers josefine
-

 

Hallo Paeli,

ich wünsche Dir den Mut, es tatsächlich anzugehen. Und den sturen Kopf, es durchzuziehen. Es ist zu schaffen ... Liebe Grüße ... Josefine

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

teck
herzlich

herzlich willkommen,paeli.schön,dass du dabei bist.ist ein super forum hier.wirst sehen,so schlimm ist das alles gar nicht.lieben gruss,teck