Filmzitate

1167 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
 

 

Mein letztes Zitat ist kein neues, es bezog sich nochmal auf From dusk till dawn, war lediglich die Erklärung, weshalb ich "Pussy Film" geschrieben hatte.

Rockin' Chris
Bild des Benutzers Rockin' Chris
Komischerweise habe ich mir

Komischerweise habe ich mir die nie gemerkt Wink Das erklärt jetzt natürlich auch den Begriff Wink Du darfst aber trotzdem das nächste Zitat präsentieren.

Viel Erfolg mit der Akupunktur. Hatte ich auch mal gemacht. Hat auch über den Schmauch geil hinweg geholfen. Aber dummerweise habe ich damals dann bewusst wieder angefangen. Viel Erfolg... klappt schon Biggrin

​If you like to gamble, I tell you I'm you man

​You win some, lose some, it's all the same to me

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Akkupunktur hatte ich auch schonmal ... Danach musste ich erstmal eine rauchen, weil mir fast das Ohr abgefallen ist vor Schmerz. Ja, ich bin eine Pussi!

              Smile

Und nun bitte ein neues Zitat, lieber Tesafilm. Und bei Dir wird das funktionieren mit der Akkupunktur. Gaaaanz bestimmt!

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
 

 

"Aber woher wissen wir, das es eine Eiszeit ist ? --- Wegen dem vielen Eis !!!!!!!"

Luzie
Ice Age !

Ice Age !

Auf meinem Planeten haben wir eine Legende über Leute wie dich.Es heißt Footloose. Und darin lehrt ein großer Held namens Kevin Bacon eine ganze Stadt voller Menschen mit Stöcken im Arsch, dass Tanzen das Beste ist, was es gibt.

Luzie

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
 

 

Richtig Luzie !
Und du suchst Guardians of the Galaxy ?

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Ja, darauf hätte ich mein Kaninchen verwettet, dass es "Guardians of the Galaxy" ist. Wieder ein Film aus dem Marvel Universum ...

Da war ich zu langsam und Tesafilm Ralf ist der Gewinner!   Smile  Oder ???   

 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Luzie
Richtig

Richtig

josefine
Bild des Benutzers josefine
         

 

        Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

tesafilm
Bild des Benutzers tesafilm
 

 

"Ok, was jetzt kommt ist sehr wichtig...... sie werden dich mitnehmen !"

Seiten