exraucher seit 4 wochen

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
exraucher
exraucher seit 4 wochen

heute ist es genau - sogar fast genau auf die stunde - vier wochen her, dass ich die letzte zigarette geracht hab. vorher waren es 14 jahre lang ungefähr 30 am tag, unglaublich oder? man muss sich die 30 dinger mal vorstellen:

I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I I

ich werde mich jetzt wieder in die öffentlichkeit begeben und dann berichten, was mir zum thema "rauchen" aufgefallen ist.

bis morgen

exraucher
einfach unglaublich, wie

einfach unglaublich, wie viele leute rauchen. das fällt einem als raucher gar nicht auf: überall rauchen die leute auf der straße, vor den kneipen, beim größten scheißwetter stehen die draußen rum. so wie man selbst das bis vor kurzem noch gemacht hat.

der kneipenbesuch war cool. meine meinung zum nichtrauchergesetz hat sich geändert: ich find's einfach nur geil, meine klamotten vielleicht auch mal 2 tage anziehen zu können.

gute nacht allseits

Jogi65
Hallo Exraucher,

Hallo Exraucher,

Ich heiß dich in den Reihen der Exraucher herzlichst Willkommen.

Erstmal

[color=blue:4bcbaa40c6] [size=24:4bcbaa40c6]Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Qualm[/size:4bcbaa40c6][/color:4bcbaa40c6]

Mir fällt jetzt auch auf wieviele eigentlich rauchen und wie sie stinken, bähhhh so hab ich auch mal gerochen igitt.

Nur traurig das noch kein anderer der "Alten" den Weg in dein Tb geschafft hat.

Viele Grüße Jörg

Kati
Hallo Exraucher, :winky1:

Hallo Exraucher, :winky1:

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Du hast ja wirklich schon einiges geschafft, sprich

:applaus: [size=24:87c1fd2f93]4 WOCHEN OHNE RAUCH [/size:87c1fd2f93]:applaus:

wünsche dir für die nächsten Wochen viel Energie, Motivation und Durchhaltevermögen.

Bei Problemen und Fragen nur ran an die Tasten - hier findest du immer jemanden, der dir hilft.

LG
Kati
PS: vielleicht kannst du deine Daten im Profil, hinsichtlich deiner letzten gerauchten Zigarette korrigieren

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!

bille
Hallo Exraucher ,

Hallo Exraucher ,

herzliche Glückwünsche zu 50 Tagen Nichtrauchen.

Anfangs sind mir die vielen Raucher auch aufgefallen, aber nach einer Weile relativiert sich das wieder. Es ist vielleicht so, das man sich anfangs wirklich so auf das Nichtrauchen konzentriert.

Liebe Grüße
Andrea

-----Gehe in die Welt und sprich mit Jedem---------

exraucher
heute morgen beim zähneputzen

heute morgen beim zähneputzen hab ich mich erschreckt. ich dachte erst: hab ich mich geschnitten oder in der nacht in die backe gebissen oder was ist da rotes in meinem mund?

das ist meine zunge!

die ist nicht mehr gelb und schlaazig, sondern schön und rot und gesund und schmeckt super!

schönen abend wünsch ich noch euch allen!

Kati
Hallo exraucher!

Hallo exraucher!

Nichtraucher seit: 23.06.2008 um 17:00 Uhr (Montag)
62 Tage ( 26 Wochen 1 Tag)
2 Stunden 4 Minuten 8 Sekunden Nichtraucher
2.173 Zigaretten nicht geraucht
478,06 € gespart

:applaus: :danci1: [size=18:f66e57e39b][color=red:f66e57e39b]herzlichen Glückwunsch zu 2 Monate ohne Qualm[/color:f66e57e39b][/size:f66e57e39b] :applaus: :danci1:

[color=orange:f66e57e39b]
[size=13:f66e57e39b]Toll - klasse - mach weiter so.[/color:f66e57e39b]

[color=black:f66e57e39b]LG
Kati[/size:f66e57e39b][/color:f66e57e39b]

Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic3724.html]Kati?s Tagebuch[/url]

17.03.08 die letzte; sie soll es auch bleiben!