Endlich bin ich dies Qual los...

5 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
JamesDean
Endlich bin ich dies Qual los...

hallo zusammen,

ich rauchte wirklich sehr gern. hab mir von heut auf morgen geschworen, nie mehr eine zigarette anzufassen. Bis jetzt gelingt mir das super. hab gar kein verlangen mehr danach. freu mich jeden Abend ein kreuz an meinen kalender zu machen, und in meinen geldbeutel zu schauen, das noch münzen sich darin befinden. Es ist auch ein vorteil sich dafür öfters eine belohnung zu gönnen. hoffe ich kann diese gute laune weiterhin so behalten!

DieJessi
Hallöchen,

Hallöchen,
herzlich Willkommen ... und herzlichen Glückwunsch, du hast wahrscheinlich den richtigen Moment abgepasst aufzuhören ...

wie lange rauchst du nun nicht mehr?

Nochmals Willkommen, und viel Spass im Forum Smile

DieJessi

neuer Versuch seit gestern 20.00 Uhr
angefangen wieder rund um Weihnachten im gleichen Jahr
rauchfrei seit dem 15.07.2007

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2999-45.html]==> Mein Tagebuch! <==[/url]

JamesDean
rauche seit dem 21.07.07

rauche seit dem 21.07.07 nicht mehr, also 11 tage 3 std und 31 min Biggrin

geniesserin
Bild des Benutzers geniesserin
Wow, herzlichen Glückwunsch.

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Da hast du ja schon ein wichtiges Stück Strecke geschafft!
Du hast die richtige Einstellung und machst das echt super!
Liebe Grüße
Gabi

  aufgehört am 03.03.2015

Waldfee06
huhu,

huhu,
also mit der Einstellung schaffst du es spielend. Du kannst stolz auf dich sein ohne jegliche Mittelchen zu brauchen. Biggrin
Super,dass du auch noch so guter Laune bist.
Mach weiter so....
schönen rauchfreien Tag noch

lg
Waldfee

et kütt wie et kütt und is immer jut jejangen

rauchfrei seit dem 24.09.06