Elke auch dabei....

2536 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
paul_39
[color=green:09b0e4b5bf][size

[color=green:09b0e4b5bf][size=16:09b0e4b5bf]Warum hast denn nicht ein Handtuch benutzt und es immer mal wieder ausgewrungen? Jetzt musste 30 Handtücher waschen und trocknen. Aber ne Dichtung alleine ausgewechselt ist doch was! Ich drück mich schon seit Monaten vor unserem Wasserhahn in der Küche, aus dessen Basis immer ein paar Tröpfchen kommen.

Der Nachmittag wird sicherlich brillant. Wirst sehen.

Grüße schickt der Paul[/size:09b0e4b5bf][/color:09b0e4b5bf]

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei liebe Elke,

Lol Biggrin @hei liebe Elke,

woher hattest Du denn die Ersatzdichtungen? Kannst du selber so was machen? Hut ab!

CABA der Faulpelz mit zu wenig Arbeit heute. :kaffeepc: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Hallo Elke, hallo Rüdi, hallo

Hallo Elke, hallo Rüdi, hallo :mrgreen: ,

nee, wat'n turbulenter Vormittag! Da lob ich mir doch das bedröhnte Kleben am Schreibtisch - ich ticke derart merkwürdig, dass ich so'ne Überschwemmung vermutlich nicht mal mitbekäme...

vielleicht sollte ich mal Küche und Bad begutachten? Oder wäre das jetzt hysterisch? Bestimmt. Da bleib ich lieber auf meinem Hintern sitzen und grinse weiter dämlich vor mich hin,

:surprised: , Pine

indiansun
Ja, Sabine ... bleib so

Ja, Sabine ... bleib so sitzen...oder besser Liegen. Denn Du gehörst nach wie vor ins Bett. Und wenn Dir das Muttern nimmer sagt, sag ich Dir das.

Vorher muß ich noch für den Paul was ausrechnen, damit der Ruhe gibt:

also lausche Herr Paul:
Wenn man 30 Handtücher in die Waschmaschine wirft, dauert der Waschgang genauso lange, wie wenn man 1 Handtuch wäscht.
Wenn man 30 Handtücher auf den nassen Boden wirft, wird das Wasser schneller aufgesaugt, als wenn man mühselig (das haste sicher aus dem Fernsehen, die altmodischen Frauen machten das so - damals; aber die hatten sicher nur ein Handtuch) ein einziges immer wieder auswringt. Die Stückzahl kann man ja nach Handtuchvorrat und Wasserstand noch erhöhen. Das Auswringen eines einzigen Handtuchs hätte Stunden gedauert bei der Menge Wasser hier, womit die zusätzliche Zeit des Handtuchaufhängens zigmal substrahiert wäre.
Das Trocknen von 30 Handtüchern dauert genauso lange wie das von einem Handtuch.
Blieben die Mehrkosten für die Ladung Wäsche. Aber da bin ich nicht so kleinlich.

Die Dichtungen habe ich nicht gewechselt, sondern ein freundlicher Nachbar. Dazu bedurfte es eines Kraftaufwandes, den ich so nicht habe - wenn ich an sein schmerzverzerrtes Gesicht beim Windung losdrehen denke - ; aber vielleicht hätte ich es hinbekommen. Keine Ahnung. Das Wechseln selbst ist eine Kleinigkeit.
Bei Deiner Oberarmweite dürftest Du Paul das spielend hinbekommen. Und sei dem Wasserhahn dankbar, dass er dich wenigstens warnt.

Die meiste Zeit ging übrigens drauf für das Beantworten Deiner Fragen. Das nächste Mal kommste besser vorbei und hilfst mit.

es grüßen Elke, Rüdi und

:mrgreen:

PS: die Anzahl der Frauen mit E am Anfang nimmt gerade schwallartig zu. Ich überlege ernsthaft, mich umzubenennen; hätte ich doch diesen Eintrag hier fast bei der neuen Elke ins TB geschrieben - aus Versehen meine ich.

NR seit 27.8.2006...Danke an Carr und meinen Paps...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2142.html]mein tagebuch..[/url]

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
[quote:b24da1c083="indiansun"

[quote:b24da1c083="indiansun"].Wenn man 30 Handtücher auf den nassen Boden wirft, wird das Wasser schneller aufgesaugt,[/quote:b24da1c083]
Wenn man ein großes Loch in den Boden bohrt, ist das Wasser schneller weg und man brauch nur noch ein Handtuch, um trocken zu wischen. Paul hat damit schon was bedacht. :nixwieweg:

Grüße vom Foren-Opa

paul_39
[color=green:10ee4ce40a][size

[color=green:10ee4ce40a][size=16:10ee4ce40a]30 Handtücher! Das ist ja der Wahnsinn. Ich hab mal nachgezählt, hier im Haus gibt's gerade mal die Hälfte. Na ja - bald ist Weihnachten und meine Mutter ist sicher oberglücklich, wenn ich auf die Frage, was ich mir wünsche, statt "weiß nicht" - "15 Handtücher" sage. Der Zeitvorteil bei der Wasseraufnahme hat mich restlos überzeugt![/size:10ee4ce40a]
[/color:10ee4ce40a]

indiansun
Fehlanzeige: Erdgeschoss.

Fehlanzeige: Erdgeschoss.

Und Du Gerd gehst besser rüber ins Pauls Tagebuch, den Paul unterstützen in seinem Selbstvertrauen; der lässt sich nämlich von kleinen Jungs verunsichern, anstatt endlich mal die Dichtung auszuwechseln; denn wer das hingekriegt hat, vor dem haben sogar kleine Jungs Respekt. Und sag dem dann auch gleich mal, er kann die Brotrinde gefälligst selbst abschneiden. Das geht auch mit maroder Bandscheibe.
Allemal besser als ständig zu jammern und dann noch schulterklopfend mit dem Halbgott in Weiß Kopftuchfantasien zu teilen.

Elke und :mrgreen:

indiansun
Und Du Paul kaufst Dir die 15

Und Du Paul kaufst Dir die 15 Handtücher bitte selber.
Das Argument, dass die zuviel wiegen, zählt nicht.
Und nun geht bitte wieder in Pauls Tagebuch rüber.

CABA
Bild des Benutzers CABA
@hei Elke, hattest Du nun so

Lol Biggrin @hei Elke, hattest Du nun so ne Dichtung zufällig zuhause?

UND... ist der [color=green:097c2a5174][size=18:097c2a5174]GRÜNE Paul hier Rüdi? Der den Olaf mit GRÜN anmacht?[/size:097c2a5174][/color:097c2a5174]

Ist ja normal verboten... habe mich schon soo an ROT gewöhnt?

Aber Paul ist halt was besonderes...

CABA die gleich zum Zahnarzt muss... glaube aber keine Spritze mehr?!! :kaffeepc: :bounce: :nixwieweg:

E- Zigaretten- Dampferin inzwischen.

Von den 14 kg vom Rauchstop inzwischen alle 14 kg wieder stabil runter! 68 kg am 05.12.2012!

[url=

indiansun
Nein Caba, der grüne Paul ist

Nein Caba, der grüne Paul ist natürlich nicht Rüdi.
Und ob der Paul den Olaf anmacht, das weiß ich nicht.
Und ob er so was besonderes ist, das weiß ich auch
nicht.

Aber die Dichtung, die gibts im Baumarkt. Da hat sie der Nachbar auch hergeholt. Das war quasi um die Ecke...

aber man sollte immer ein paar Dichtungen im Haus haben.
Denn an manchen Tagen ist mehr als eine Schraube locker.

Seiten