Ein Hallo an alle hier

7 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Bibi
Ein Hallo an alle hier

Hallo!

Ich bin eben hier auf diese Seite gestoßen und habe mich gleich angemeldet, da mich heute, bzw. gestern irgendwas geritten hat und ich beschloss, ab heute nicht mehr zu Rauchen. Im Moment merke ich nur, daß ich (zum leidwesen meiner katzen) wesentlich ungeduldiger bin und die ganze zeit nur an "rauchen, rauchen, rauchen" denke..."soll ich?" "will ich?" "Neeeee!!!!" aber dieses kleine :twisted: oder auch :twisted: :twisted: oder :twisted: :twisted: :twisted: , wobei eher vieeeeeeeeeeeeel mehr *g* flüstert immer weiter......ich versuch das einfach an mir "vorbeifließen" zu lassen, aber vielleicht hat hier ja jemand einen tipp, wie das noch besser funktionieren kann? Versuche so n paar sachen zu erledigen, aber dafür reicht die Konzentration beim besten Willen nicht Sad

Na ja, will nicht jammern....bin einfach nur gespannt, wie lange ich durchhalte

Grüße

Bibi

holli100
Halli Hallo Bibi.

Halli Hallo Bibi.
Ich habe auch mit einer Spontaneingebung aufgehört. Bin jetzt bei Tag 6 und es geht ganz gut. Deine Katzen werdens Dir danken, die Luft ist besser. Meine mochten den Qualm jedenfalls gar nicht. Und das mit der Ungeduld hört auch bald auf. Also: Den Kopf nicht hängen lassen, Du schaffst das schon !!!

Rauchfrei seit dem 6.11.2005 und hoffentlich für immer !!!!

FunnySunny
Hallo Bibi,

Hallo Bibi,

Augen zu und durch!!
Die ersten Tage sind echt bescheiden, aber das sitzt Du aus!!
Lass Dich von :evil: und Kollegen nicht beirren, zeig ihnen, wer stärker ist.
Versuche Dich abzulenken, geh spazieren, trink Wasser, was auch immer.

Es wird jeden Tag besser werden - und es lohnt sich!!

Und Deine Katzen haben Dein Stimmungstief sicher bald vergessen, wenn Du zukünftig mit frischer Luft aufwarten kannst.

Schönen Abend noch und viel Erfolg
LG
Carmen

Die letzte am 03.05.2005 geraucht
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic653.html]Bis jetzt klappt´s ganz gut[/url]

Bibi
Hallo Bibi, Hallo Carmen

Hallo Bibi, Hallo Carmen Smile

Danke für die Antworten. Bisher hab ich's geschafft :!: :!: :!: Kann es immer noch nicht so ganz glauben :roll:
Bin gestern extra früh ins Bett gegangen, damit ich nicht ganz so viel Zeit zum Schmacht haben, habe Dirol Und heute morgen ist schon viel besser.....bemerke im Gegensatz zu sonst 'nen ekligen Geschmack im Mund, das hatte ich das letzte Mal bis etwa einem Monat nachdem ich angefangen hatte.
So, jetzt kommt ein neuer Tag und der wird vieeeeeeeeeeel schöner (für Euch hoffentlich auch, weil schöner ist ja immer gut *g*) als gestern!

Liebe Grüße

Bibi

Marvin
Hallo Bibi,

Hallo Bibi,

klasse, dass du durchgehalten hast. Freut mich dass es dir gut geht (zumindest war das heute früh so :wink:)
Gegen Schmacht und Besuche vom :Twisted: hat es mir auch oft geholfen ins Bett zu gehen. (Leider ist das nur oft nicht möglich, wenn es gerade nötig wäre Wink Sad ).

Den ekligen Geschmack im Mund habe ich nie gehabt. Aber ich habe hier schon bei einigen gelesen, denen es auch so ging. In irgendeinem Tagebuch habe ich mal den Tipp gelesen, vor dem Schlafengehen eine Tomate zu essen. Das soll sehr gut geholfen haben.

Halte weiter tapfer durch. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Liebe Grüße
Matthias

Letzte Zigarette am 13.09.05 - 18:00
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic806.html]Eine spontane Entscheidung[/url]

Flipper
Hallo Bibi!!

Hallo Bibi!!
Ich bin neu auf dieser Seite ich habe am 5.11 aufgehört zu rauchen nachdem bei mir bei einer Blutuntersuchung festgestellt wurde dass mein Blut zu dick ist.Es gibt zwar ca.200gründe warum dass Blut zu dick ist aber ein Grund ist dass verdammte beschi.... Rauchen.Ich habe an meiner Schwiegermutter gesehen was das Rauchen bewirkt!!Sie hatte auch zu dickes Blut und ist daran GESTORBEN mehr muss ich wohl darüber nicht sagen oder?Ich sage dir nur eins HALTE DURCH DU SCHAFFST DAS!!!
Ich habe mir Nikotinkaugummi geholt und es klappt sehr gut.Wenn du Fragen dazu hast bitte Fragen

Liebe Grüße

Ditmar

Negative
[quote:607b3b7523="Flipper"

[quote:607b3b7523="Flipper"]Hallo Bibi!!
Ich bin neu auf dieser Seite ich habe am 5.11 aufgehört zu rauchen nachdem bei mir bei einer Blutuntersuchung festgestellt wurde dass mein Blut zu dick ist.Es gibt zwar ca.200gründe warum dass Blut zu dick ist aber ein Grund ist dass verdammte beschi.... Rauchen.Ich habe an meiner Schwiegermutter gesehen was das Rauchen bewirkt!!Sie hatte auch zu dickes Blut und ist daran GESTORBEN mehr muss ich wohl darüber nicht sagen oder?Ich sage dir nur eins HALTE DURCH DU SCHAFFST DAS!!!
Ich habe mir Nikotinkaugummi geholt und es klappt sehr gut.Wenn du Fragen dazu hast bitte Fragen

Liebe Grüße

Ditmar[/quote:607b3b7523]

Hallo Ich wollte dich mal etwas fragen wegen diesen Kaugummis.
Ich habe mir die dinger auch gekauft aber mir wird nur schlecht von den Kaugummis und Müde werde ich auch.
Nach 10 minuten habe ich auch wider schmacht.
Ist das bei dir auch?

Ich rauche und will aufhören