Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Bin dann, wie immer, von meiner Oma zu meiner Muter gejoggt.
Bis jetzt brauchte ich dann immer so 1-2 min bis sich mein Atem dann wieder "normalisiert" hat und ich wieder entspannt reden konnte.
Heute, nach 1 Woche nicht mehr rauchen, war das kein Prob.
Zu meiner Mutter gejoggt, Treppen rauf, 2-3 mal tief durchgeatmet und ich atmete wieder normal. Habe auch überhaupt nicht geschwitzt!
Das war ein schönes Gefühl
—
Ganz oder garnicht!
Letzte Kippe geraucht am:
Dienstag den 05.06.07 19:30 Uhr
Hallo Tobi,
habe mir mal dein TB durchgelesen. Das mit der Langeweile kenne ich....gerade beim Warten auf Bus und Bahn kann es hart werden!
Deshalb habe ich meine Zigarettenschachtel gegen ein YoYo eingetauscht - klingt lächerlich funktioniert aber!
Der Tip kamm von ein paar Bekannten die auch erfolgreich aufgehört haben. (Er tauschte Zigarettenschachtel gegen Handexpander und Sie nahm einen Flumi mit)
Spiel und Spaß gegen Langeweile funktioniert, vielleicht reicht Dir schon ein Handyspiel oder ähnliches!
Ich hab mich an zuckerfreie Bonbons gehalten (Airwaves sind sehr zu empfehlen). Ist ein Tip von meinem Vater, der von 60-80/Tag auf Null reduzierte. Hat mir enorm weitergeholfen - ist vielleicht auch was für dich.
Mensch tobi und wie fühlst du dich?? Alles roger noch soweit??
Ich muss sagen das mich raucher nicht stören ich mag es nur nicht wenn ich mit dem Qualm angepustet werde oder eben meine Kids. Das konnte ich aber auch als raucherin nihct leiden.
Ich fühle mich suuuuuper bin froh nicht mehr rauchen zu müssen!!!
Der :twisted: kommt noch ab und an vorbei. Aber ich will nit. Udn schicke ihn innerhalb von sekunden weg.
Bin auch sehr stolz auf meinen Elch!!!
LG alex
—
Letzte Ziggi am 06.05.2007 um 13:18 Uhr ICH SCHAFFE ES!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2836.html]Mein Tagebuch[/url]
Wenn man Kinder wie Idioten behandelt, darf man sich nicht wundern wenn Sie sich wie Idioten benehmen.
[quote:d600715eff]Mensch tobi und wie fühlst du dich?? Alles roger noch soweit?? [/quote:d600715eff]
Ab und zu kommt der hier -> :twisted: mal kurz vorbei.
Aber nicht mit körperlichen Symptomen, sondern nur in meinem Kopf^^
Er erzählt mir dann wie schön es doch wäre, jetzt mal eine zu rauchen.
Meine Antwort:
1. Habe ich kein Bock extra dafür zur Tanke zu laufen
2. Habe ich erst vor kurzem 3 Schachteln verschenkt...wie dumm wäre das denn, wenn ich jetzt doch welche rauche
3. Habe ich jetzt schon ne Woche ohne ausgehalten, ich brauche es also garnicht.
Außerdem schmeckt ein warmer Kakao abends viel besser
—
Ganz oder garnicht!
[size=16:554d8915e9]So nun bin ich seit 10 Tagen rauchfrei (eine 2 stellige Zahl - yuhu!^^).
Lust auf Zigaretten habe ich kaum noch mehr.
Manchmal -aber nur sehr selten- muss ich nochmal einen kleinen Kampf gegen :twisted: führen. Aber nach 3 Minuten gewinne ich immer :streiti: :nono: :bounce:
Aber ich muss sagen, ich bin noch ein bissel enttäuscht.
Also meiner Haut geht es besser! Ich hatte am Rücken so Pickel, die sind weg! Das ist supi!
Nur mit meiner Lunge bin ich noch nicht zufrieden.
Also wie ich schon mal erzählt habe, komme ich jetzt wieder schneller zu Atem - habe also [b:554d8915e9]eine kürzere Regenerations Phase[/b:554d8915e9], wenn ich Sport mache.
Aber ich kann während des Sports [b:554d8915e9]noch nicht wieder so tief durchatmen[/b:554d8915e9], wie ich es mir erhofft habe.
Ich atme tief ein und weiß da kann noch mehr gehen, aber es geht noch nicht
Wie lange dauert es ca. , bis ich wirklich eine Verbesserung meiner Lunge spüre?
[/size:554d8915e9]
—
Ganz oder garnicht!
Hallo Tobi,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu
:applaus: :applaus: [color=red:27fbdac5fc][size=24:27fbdac5fc]1 Woche ohne Qualm[/size:27fbdac5fc][/color:27fbdac5fc] :applaus: :applaus:
Du hast die Hellweek überstanden und das Nikotin nun aus dem Körper. Ab jetzt quält Dich nur noch der Kopf.
Immer schön stur bleiben, dann schaffst Du es. [img:27fbdac5fc]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif[/img:27fbdac5fc]
Liebe Grüße
Christiane
rauchfrei seit 07.10.2006
Uns werden zuweilen Menschen gesandt, um daran zu wachsen.
Und an jenen, die uns hofieren, wächst man nicht so gut
[i:a31ef19b69]Indiansun[/i:a31ef19b69]
Habe heute meine Oma und Mutter besucht.
Bin dann, wie immer, von meiner Oma zu meiner Muter gejoggt.
Bis jetzt brauchte ich dann immer so 1-2 min bis sich mein Atem dann wieder "normalisiert" hat und ich wieder entspannt reden konnte.
Heute, nach 1 Woche nicht mehr rauchen, war das kein Prob.
Zu meiner Mutter gejoggt, Treppen rauf, 2-3 mal tief durchgeatmet und ich atmete wieder normal. Habe auch überhaupt nicht geschwitzt!
Das war ein schönes Gefühl
Ganz oder garnicht!
http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2893.html
na hört sich doch toll an.kann mir schon vorstellen das es spass macht.drücke dir weiterhin ganz fest die daumen.du packst das bestimmt
letzte zigarette am 006:05.2009
Hallo Tobi,
habe mir mal dein TB durchgelesen. Das mit der Langeweile kenne ich....gerade beim Warten auf Bus und Bahn kann es hart werden!
Deshalb habe ich meine Zigarettenschachtel gegen ein YoYo eingetauscht - klingt lächerlich funktioniert aber!
Der Tip kamm von ein paar Bekannten die auch erfolgreich aufgehört haben. (Er tauschte Zigarettenschachtel gegen Handexpander und Sie nahm einen Flumi mit)
Spiel und Spaß gegen Langeweile funktioniert, vielleicht reicht Dir schon ein Handyspiel oder ähnliches!
Gruß Steffie
*g* lustige Idee
Ich habe meistens Sonnenblumenkerne dabei
Also ich brauche irgendwas, was auch meinen Mund beschäftigt.
Aber ich kann nicht nur als Sonnenblumenkerne essen^^, weil es irgendwann mal zu viel Salz wird^^
Naja wenn ich länger als ne halbe Stunde warten muss, dann laufe ich auch einfach mal ein bissel rum oder kauf mir ne Bratwurst oder sowas
Übrigends habe ich in der Woche des Nichtrauchens 1 kg zugenommen

Das freut mich auch
Ganz oder garnicht!
Ich hab mich an zuckerfreie Bonbons gehalten (Airwaves sind sehr zu empfehlen). Ist ein Tip von meinem Vater, der von 60-80/Tag auf Null reduzierte. Hat mir enorm weitergeholfen - ist vielleicht auch was für dich.
NR seit 25.06.2006 - Mein TB: http://www.ohnerauchen.de/forum/tagebuch-von-olafst
Wenn man sich das zunehmen leisten kann (will), ist essen die beste Lösung! :essen:
Mensch tobi und wie fühlst du dich?? Alles roger noch soweit??
Ich muss sagen das mich raucher nicht stören ich mag es nur nicht wenn ich mit dem Qualm angepustet werde oder eben meine Kids. Das konnte ich aber auch als raucherin nihct leiden.
Ich fühle mich suuuuuper bin froh nicht mehr rauchen zu müssen!!!
Der :twisted: kommt noch ab und an vorbei. Aber ich will nit. Udn schicke ihn innerhalb von sekunden weg.
Bin auch sehr stolz auf meinen Elch!!!
LG alex
Letzte Ziggi am 06.05.2007 um 13:18 Uhr ICH SCHAFFE ES!!!
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2836.html]Mein Tagebuch[/url]
Wenn man Kinder wie Idioten behandelt, darf man sich nicht wundern wenn Sie sich wie Idioten benehmen.
[quote:d600715eff]Mensch tobi und wie fühlst du dich?? Alles roger noch soweit?? [/quote:d600715eff]
Ab und zu kommt der hier -> :twisted: mal kurz vorbei.
Aber nicht mit körperlichen Symptomen, sondern nur in meinem Kopf^^
Er erzählt mir dann wie schön es doch wäre, jetzt mal eine zu rauchen.
Meine Antwort:
1. Habe ich kein Bock extra dafür zur Tanke zu laufen
2. Habe ich erst vor kurzem 3 Schachteln verschenkt...wie dumm wäre das denn, wenn ich jetzt doch welche rauche
3. Habe ich jetzt schon ne Woche ohne ausgehalten, ich brauche es also garnicht.
Außerdem schmeckt ein warmer Kakao abends viel besser
Ganz oder garnicht!
[size=16:554d8915e9]So nun bin ich seit 10 Tagen rauchfrei (eine 2 stellige Zahl - yuhu!^^).
Lust auf Zigaretten habe ich kaum noch mehr.
Manchmal -aber nur sehr selten- muss ich nochmal einen kleinen Kampf gegen :twisted: führen. Aber nach 3 Minuten gewinne ich immer :streiti: :nono: :bounce:
Aber ich muss sagen, ich bin noch ein bissel enttäuscht.
Also meiner Haut geht es besser! Ich hatte am Rücken so Pickel, die sind weg! Das ist supi!
Nur mit meiner Lunge bin ich noch nicht zufrieden.
Also wie ich schon mal erzählt habe, komme ich jetzt wieder schneller zu Atem - habe also [b:554d8915e9]eine kürzere Regenerations Phase[/b:554d8915e9], wenn ich Sport mache.
Aber ich kann während des Sports [b:554d8915e9]noch nicht wieder so tief durchatmen[/b:554d8915e9], wie ich es mir erhofft habe.
Ich atme tief ein und weiß da kann noch mehr gehen, aber es geht noch nicht
Wie lange dauert es ca. , bis ich wirklich eine Verbesserung meiner Lunge spüre?
[/size:554d8915e9]
Ganz oder garnicht!
Seiten