Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
sosnmr
Liebe Pine, bist Du Arme noch

Liebe Pine, bist Du Arme noch immer malad ? Ich hoffe Du kannst das tolle Woe trotzdem in vollen Zügen geniessen und hast kein Halsweh mehr... Also wirklich Scharlach im forgeschrittenen Alter... wie kommt man denn zu sowas ?? Das Kind, das Dir das angehängt hat, tät ich verklagen Wink

LG

Claudia

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Herzschnuggels,

Herzschnuggels,

das Halsweh ist weg, das Fieber sowieso, aber "das Wochenende genießen" geht anders...
gleich kommt ein Rudel 11-jähriger hierher, um den Geburtstag des großen Juniorgrashalms mit ihm zu begehen.
Immerhin haben wir knattertöftes Wetter.
Und um 7 sind die Kinder wieder abgeholt/ auf dem Heimweg.
Um 2 kommen sie. 5 Stunden Hammerbedröhnung.

In Deckung: Pine

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Pinschen, weil ich nicht so

Pinschen, weil ich nicht so zum Thema passe mit meinem gefasel. Habe doch nicht weiter gelesen bei Dir.
Du wirst aber lachen, wir haben das "Hochsommerlichste Wetter" seit kalendarischem Herbstbeginn 2007 mit
[size=24:637522c735][color=darkred:637522c735][b:637522c735]33 Grad im Schatten[/b:637522c735][/color:637522c735][/size:637522c735].
Dazu kommt das noch - insgesammt 5 kg Mischpilze (nicht nur eine Sorte).
[img:637522c735]http://www.bildercache.de/bild/20070923-162120-6.jpg[/img:637522c735]
Steinpilz.
So, nun schaut mal mit in die Kochrezepte, dann sagt Ihr nix mehr. [img:637522c735]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif[/img:637522c735]
Einen schönen Sonntag noch.

Grüße vom Foren-Opa

R2D2
Was für ein schickes Foto von

Was für ein schickes Foto von Euch Biggrin

und ich freu mich auf den 7.

Hoffe Du bist wieder fit.

Allerbeste Wünsche und Grüße
Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo liebste Pine,

Hallo liebste Pine,
bis zum letzten Moment habe ich ja noch daran gearbeitet am 07.10. bei euch zu sein, aber ist nichts drin mit preiswertem Flug oder mit der Bahn Sad
Mal davon abgesehen, dass ich am 06.10. beruflich in Bielefeld sein werde.

Wollte die Elsa nicht mal wieder nach Bielefeld? Wäre doch toll mal so auf ein Käffchen von T. nach B. Smile

Schönen Resttag wünscht Ute aus dem verregneten Köln

Vinca
Was ist denn „Salzbrenner“

Was ist denn „Salzbrenner“-Wurst? Ist das die, die aus rein pragmatischen Gründen einer Wurstverkürzung unterworfen wurde?

[color=blue:beb1540095]Sehr geehrter Herr Gast,

gerne beantworten wir ihre Frage zur Wurstverkürzung zur Saison 2007/2008 in der HSH Nordbank Arena, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Ziel!
Es gab in der Vorsaison Beschwerden gerade der Stehplatzbesucher, dass bei ausverkauften Spielen der Bewegungsraum sehr eingeschränkt sei, und dass mit einer langen Wurst das Manövrieren durch die Zuschauer schwierig sei, zuweilen sogar zu Unglücken mit Sachschäden führte, bei dem eine Wurst in Textilkontakt gerät. Abhängig von der berührten Textilie wird diese entweder verschmutzt, oder aber- für unsere Gäste noch unangenehmer - die Wurst wird verschmutzt, und ist nicht mehr zum Genuss geeignet. Da Zufriedenheit der Gäste bei Aramark das hoechste Ziel ist haben wir gehandelt! Zur neuen Saison verkaufen wir Wurst im HSH-Nordbank-Arena-Spezialformat, diese sind 4,75cm kurzer, aber gleichzeitig 2,3mm dicker, was auf das gleiche Gewicht hinausläuft. Sie erhalten in dieser Saison also die gleiche Menge Wurstgenuss im praktischen Stehplatzformat! Wir hoffen ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und verbleiben mit freundlichen und Grüssen und einem bon appetit
ihr

J. Fährmann / Aramark customer care[/color:beb1540095]

Grüße vom Stiebelschwätzerweibchen

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
@Gerd: Legga!!! :winky1:

@Gerd: Legga!!! :winky1:
@Uta: Wieder fit, und, ja: ich freu mich auch - sehr! :bounce:
@Ute: Wie schaaaaaaaaade! Aber haste nicht gelesen: die Vinca ist zurück, und also kannste nu wieder in Urlaub gehen! Fängst bei uns an! *lock*
@Vinca: Muahahahaha... :roflrofl: - wenn der Beitrag nicht so überaus köstlich (sic!) wäre, dann würd ichs Dir Schwätzerweibchen direkt verübeln, die St. Salzbrenner in diese Arena formerly known as 'Volksparkstadion' verlegt zu haben.

Schönen Tach an alle sagt die Pine, die wieder an die Arbeit geht...

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Pssst mal so unter uns beiden

Pssst mal so unter uns beiden. :talki:
Seit einem 1/2 Jahr versuchen wir ein Schlafzimmer einzurichten, unsere Türen sind alle nur halb (von außen) gestrichen, das Wohnzimmer braucht dringend eine Farbauffrischung und die Küche haben wir aufs nächste Jahr verschoben. Smile
Eigentlich habe ich keine Zeit für Urlaub und jetzt im Herbst/Winter auch noch fast jedes 2. Wochenende Arbeit.
Dafür bekomme ich Zeitausgleich, diese Tage nutze ich natürlich nicht fürs Renovieren, nein ich fahr mal wieder weg :kopfpatsch:

Ich glaube wir sollten die Wohnung aufgeben :roll:

Tschüss sagt das Maggi-Ei

Elsa
ich wink hier ma schnell nen

ich wink hier ma schnell nen bißken und schicke viel Gedrücke ins schöne (nasse?) HH.

elisaja
Lieber Grashalm,

Lieber Grashalm,

hier, wie versprochen, Dein Argentinien-Cowboy-Nichtrauch-Blumenstrauß:

[img:00e9ad0348]http://www.bildercache.de/bild/20070927-140638-19.jpg[/img:00e9ad0348]

Und bringen tut Dir die Blumen jener welche nichtrauchende Gaucho, dessen Logik Dich so problemlos überzeugte:

[img:00e9ad0348]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/db/GauchoArgen.jpg[/img:...

Ist 'nen Netter, 'ne Einladung zum Mate nimmt der garantiert an!

Liebe Grüße
Elisa

Lässt's seit dem 07.08.07.

Seiten