Ich finde ja, das Elßa spricht so echt ganz anders, seit sie auf der Banke sitzt. :shock: Man weiß nicht recht: isses weise? kryptisch? gaga?
Huhu, Pinsche,
da ich zu den "liebe Alle" gehöre, komm ich auch mal vorbeigeschlendert und wünsch dir nachträglich (schsch, ganz ruhig, Elßa) ein gutes und glückliches Neues Jahr!
An Silvester hatten wir auch paar Rauchers unter den Gästen. Zum Glück ist unser Wohnzimmer recht groß und das ganze Erdgeschoss offen gebaut, so dass sich der Rauch da ziemlich gut verzieht. Ich hatte zum Glück keine Probleme, aber ich denke, auf engem Raum und bei deiner kettenrauchenden Mama ... *kopfwieg*
Ja, also - mehr wollt' ich eigentlich gar nicht. :mrgreen:
Ich knuddel dich!
Liebe Grüße
Peter
—
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Ob nachträglich oder nicht, ihr seid mal wieder zum Knuddeln hier!
Aber ich hab alles schon gewünscht, was man wünschen kann, noch mehr Wünsche gibbet nicht. Vorläufig!
die Eltern sind abgereist, die Luft ist wieder atembar, das Wetter ist abscheulich, aber Sylvester war ruhig und schön.
Was haben mich die letzten Wochen gelehrt?
1. Ich brauche fürs neue Jahr eigentlich keine guten Vorsätze - das meiste habe ich bereits 2006 erledigt.
Allem voran das elende Gerauche, infolge dessen auch sporteln und gesünder leben. Wow! Mein einziger Neujahrsvorsatz: Diss fertig. 2007! UNBEDINGT!
2. Ich ertrage Qualm nur noch schlecht und freue mich aufs länderweite Rauchverbot in Hamburg.
3. Ich bin mir todsicher, dass mein Weg auf die Bank geradlinig und straight beendet wird. Und da bleib ich dann hocken. ( :stony: )
4. Ich erkenne mich selbst nicht mehr, wenn ich die Punkte 1-3 lese. Huch!
Und der Rest: Der Sohn ist Enid-Blyton ("Geheimnis um....")-süchtig. Das rührt mich. Ich mochte die Serie auch gerne lesen.
Die Tochter spielt seit 2 Tagen wie irre mit ihren Stofftieren Schule. Man stört da besser nicht.
Der Gatte arbeitet wieder. Ich nicht. Die Kinder haben nämlich Ferien.
[quote:c11f00cb6d="Grashalm"]
1. Ich brauche fürs neue Jahr eigentlich keine guten Vorsätze
(...) Mein einziger Neujahrsvorsatz: Diss fertig. 2007! UNBEDINGT!
[/quote:c11f00cb6d]
Genau, die Diss wird eh fertig, da brauchste auch keine guten Vorsätze! Du machst das, ganz locker!
Bussiken
:shock: So langsam verschwinden die ganzen schönen Pingus aus meinem TB - erst der Nikoluin vonna Pusteblume, und nun auch noch EiMaggiUtes Batpine... :cry:
Das wird doch wohl hoffentlich nix zu bedeuten haben???
Ich war gestern mit den Kindern (und den Nachbarjungs) in "Happy Feet" - die Kinder waren hin und wech, aber ich war ziemlich genervt, weil er so kitschig ist...
habt Ihr die "Reise der Pinguine" gesehen? Der hat mich auch schon gequält...
und jetzt, habe ich gesehen, gibbet davon die DVD-Fassung mit der unübertroffen sämigen FDP-man-darf-in-Deutschland-noch-nicht einmal-bestimmen, was-auf-dem-eigenen-Grabstein-steht Stimme des öligen Sky Du Mont (schudder) -
DAS ist dann der endgültige Abschuss.
Ähhh - eigentlich wollte ich nur vor Happy Feet warnen: wer lustige Pinguine will, halte sich getrost an Madagaskar!
Och liebe Pine, dass ist aber doof.
Man ich bin aber auch plöt. Warum habe ich die Bat-Pine nicht einfach ins Bildercache kopiert.
Och manno, jetzt bin ich sauer.
Aber irgendwann werden wir sie bestimmt wieder finden.
Einen schönen rauchfreien Tag wünscht
EiMaggiUtedieGute
:troest: ach menno, da werden wir mal ne Forumsweite Fahndung ins Leben rufen müssen..., geht ja nicht das Dir einfach jemand die Batpine klaut...
Und Happy Feets - ich fands irgendwie ganz gut, gut animiert und gut beobachtet aber da diese Menschen mit reinzubringen und den pädagogischen Zeigefinger zu heben hats versaut, völlig. Zumal der gute Ausgang dann wieder völlig unrealistisch und märchenhaft ist.
Meiner Meinung nach ist dieser Versuch völlig in die Hose gegangen.
Fühl Dich heftig geknuddelt und gedrückt
Uta
—
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
:shock: ...im nachhinein...wie schon wieder vorbei das Jahr?
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
Ich finde ja, das Elßa spricht so echt ganz anders, seit sie auf der Banke sitzt. :shock: Man weiß nicht recht: isses weise? kryptisch? gaga?
Huhu, Pinsche,
da ich zu den "liebe Alle" gehöre,
komm ich auch mal vorbeigeschlendert und wünsch dir nachträglich (schsch, ganz ruhig, Elßa) ein gutes und glückliches Neues Jahr!
An Silvester hatten wir auch paar Rauchers unter den Gästen. Zum Glück ist unser Wohnzimmer recht groß und das ganze Erdgeschoss offen gebaut, so dass sich der Rauch da ziemlich gut verzieht. Ich hatte zum Glück keine Probleme, aber ich denke, auf engem Raum und bei deiner kettenrauchenden Mama ... *kopfwieg*
Ja, also - mehr wollt' ich eigentlich gar nicht. :mrgreen:
Ich knuddel dich!
Liebe Grüße
Peter
Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.
Tramp's Tagebuch
:roflrofl: :roflrofl: :roflrofl:
Ob nachträglich oder nicht, ihr seid mal wieder zum Knuddeln hier!
Aber ich hab alles schon gewünscht, was man wünschen kann, noch mehr Wünsche gibbet nicht. Vorläufig!
Liebe Grüße
Vincaminca
Pfffffffffffffffffffff...
die Eltern sind abgereist, die Luft ist wieder atembar, das Wetter ist abscheulich, aber Sylvester war ruhig und schön.
Was haben mich die letzten Wochen gelehrt?
1. Ich brauche fürs neue Jahr eigentlich keine guten Vorsätze - das meiste habe ich bereits 2006 erledigt.
Allem voran das elende Gerauche, infolge dessen auch sporteln und gesünder leben. Wow! Mein einziger Neujahrsvorsatz: Diss fertig. 2007! UNBEDINGT!
2. Ich ertrage Qualm nur noch schlecht und freue mich aufs länderweite Rauchverbot in Hamburg.
3. Ich bin mir todsicher, dass mein Weg auf die Bank geradlinig und straight beendet wird. Und da bleib ich dann hocken. ( :stony: )
4. Ich erkenne mich selbst nicht mehr, wenn ich die Punkte 1-3 lese. Huch!
Und der Rest: Der Sohn ist Enid-Blyton ("Geheimnis um....")-süchtig. Das rührt mich. Ich mochte die Serie auch gerne lesen.
Die Tochter spielt seit 2 Tagen wie irre mit ihren Stofftieren Schule. Man stört da besser nicht.
Der Gatte arbeitet wieder. Ich nicht. Die Kinder haben nämlich Ferien.
Also, alles im grünen Bereich bei Grashalms.
Allerliebstes Euch allen,
Batpine
[quote:c11f00cb6d="Grashalm"]
1. Ich brauche fürs neue Jahr eigentlich keine guten Vorsätze
(...) Mein einziger Neujahrsvorsatz: Diss fertig. 2007! UNBEDINGT!
[/quote:c11f00cb6d]
Genau, die Diss wird eh fertig, da brauchste auch keine guten Vorsätze! Du machst das, ganz locker!
Bussiken
clean seit 25.12.2005 (1 JAHR +)[img:765ffe4988]http://www.ohnerauchen.de/forum/images/smiles/danci1.gif[/img:765ffe4988]
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1142.html]zu Elßa[/url]
:shock: So langsam verschwinden die ganzen schönen Pingus aus meinem TB - erst der Nikoluin vonna Pusteblume, und nun auch noch EiMaggiUtes Batpine... :cry:
Das wird doch wohl hoffentlich nix zu bedeuten haben???
Ich war gestern mit den Kindern (und den Nachbarjungs) in "Happy Feet" - die Kinder waren hin und wech, aber ich war ziemlich genervt, weil er so kitschig ist...
habt Ihr die "Reise der Pinguine" gesehen? Der hat mich auch schon gequält...
und jetzt, habe ich gesehen, gibbet davon die DVD-Fassung mit der unübertroffen sämigen FDP-man-darf-in-Deutschland-noch-nicht einmal-bestimmen, was-auf-dem-eigenen-Grabstein-steht Stimme des öligen Sky Du Mont (schudder) -
DAS ist dann der endgültige Abschuss.
Ähhh - eigentlich wollte ich nur vor Happy Feet warnen: wer lustige Pinguine will, halte sich getrost an Madagaskar!
Und: Rauchen ist doof! Ganz ehrlich!
Och liebe Pine, dass ist aber doof.
Man ich bin aber auch plöt. Warum habe ich die Bat-Pine nicht einfach ins Bildercache kopiert.
Och manno, jetzt bin ich sauer.
Aber irgendwann werden wir sie bestimmt wieder finden.
Einen schönen rauchfreien Tag wünscht
EiMaggiUtedieGute
Hallo Liebster Grashalm!
Einfach so mal Grüße nach Hamburg schicken! Habe rein gar nix neues zu berichten....
Melde mich in Zunkunft wieder etwas öfter - versprochen.
Muß jetzt das Kind (auch "feed-me") genannt beschäftigen, da alle anderen sich weigern.....
Machs gut
Doro
Ende der aktiven Raucherkarriere am 21.03. um 23Uhr
keep passing the open windows
Hallo Sabine, vielleicht gefällt der dir?
[img:6278a77629]http://www.bildercache.de/bild/20070104-155522-64.jpg[/img:6278a77629]
Für kalte Wintertage kann ich auch den empfehlen
[url]http://www.jotjelunge.de/kostuem/anfertigung/2005_02_pinguin.html[/url]
Kann ich dir sogar schnell besorgen, der Laden ist hier bei mir in der Strasse.
Schönen Tag noch wünscht
Maggi
:troest: ach menno, da werden wir mal ne Forumsweite Fahndung ins Leben rufen müssen..., geht ja nicht das Dir einfach jemand die Batpine klaut...
Und Happy Feets - ich fands irgendwie ganz gut, gut animiert und gut beobachtet aber da diese Menschen mit reinzubringen und den pädagogischen Zeigefinger zu heben hats versaut, völlig. Zumal der gute Ausgang dann wieder völlig unrealistisch und märchenhaft ist.
Meiner Meinung nach ist dieser Versuch völlig in die Hose gegangen.
Fühl Dich heftig geknuddelt und gedrückt
Uta
Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]
Seiten