Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
nangiyala
Bild des Benutzers nangiyala
*reinschlappundumgugg*

*reinschlappundumgugg*

ja, genau hier gehörts hin... Wink

schönes we....

*ablad* http://www.myvideo.de/watch/443985

:winky1:

:hinweis: Nichtraucher seit 26.09.2012, 11.48 Uhr 

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
*verbeug* und Danke für die

*verbeug* und Danke für die Beifallsbekundungen! Ja, es klappt - in der Tat.

@Nangi: :lol1: :roflrofl: :lol1: - supergeil!
@Pusteblume: Ja, wo isser??? Mein Nikoluin... :cry:

Allen ein schönes Wochenende - Weihnachtsendspurt!

Küssekes denen, die möchten,

pingubine

Pusteblume
der is doch noch da?!? :?: :

der is doch noch da?!? :?: :!:
also jetzt hab ich ihn jedenfalls gesehen. den nehm ich dir auch nicht weg!
ha, und der grashalm beim nia-tanz hat es jetzt schon ins netz geschafft! gratulation!

und auch küssekes

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

golfmaus
Wat sach´se denn jetzt,

Wat sach´se denn jetzt, Pusteblümchen?? Nee, der Niko-Pingu ist doch nicht mehr zu sehen!!.......Oder kann ich ihn nur nicht mehr sehen?? :shock:

Du, Grashalmpine.....sachma.....das Adventstürchen hat mich heute aber nicht so überzeugt. Et jibbt wat Schöneres, findste net?
Übrigens.....hab der Heggs den Kalender auch rübergemailt.......ich glaub, sie ist HINUNDWEG, oder auch nicht.....sie sacht überhaupt nix **lach!

Wir werden uns jetzt mal auf die Socken machen. Ich finde.....Weihnachtsmarkt und auch die KÖ .....viel schöner, wenn es dunkel wird und die Lichter alle zur Geltung kommen.

So, jetzt wünsche ich dir einen schönen 3. Advent.

Bis denne
Leonie

rauchfrei seit 7.10.05, 9.00h (mit einem kurzen Schlenker) und so soll´s auch bleiben!

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic847.html]Golfmausen´s Tagebuch[/url]

Pusteblume
stimmt, Leonie, nu isser wech

stimmt, Leonie, nu isser wech! nikolaus ist ja auch vorbei. vermutlich bin ich da über irgendwelche copyrights gelatscht...
und was ist das fürn adventskalender? *aucheinenhabenwill*
im moment hab ich grad andere sorgen. in tasmanien brennt der busch (leider nicht sprichwörtlich sondern wirklich) und mein töchterchen, die mir am donnerstag noch schreiben wollte, sagt keine pieps. vermutlich altersbedingte *ochwaswilldieollemutterdenn-haltung*, nervös macht es mich trotzdem.

wünsch euch auch einen schönen advent, weihnachtsmarkt schenke ich mir, sonst müsste ich vorher mein neopren vom dachboden holen...

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Grashalm
Jau, der is wech.

Jau, der is wech. Schaaaaaaaade...
So. Samstag Abend. Wochenende - endlich.

Arne und ein Freund produzieren gerade Flamkuchen, danach gehen wir ins Kino (in den neuen Woody-Allen Film - Scarlett Johannsen kommt einem ja bald zu den Ohren raus, muss aber sein, der Film) - *freu*

Aber jetzt erstmal:

:essen:

Schönen Sonntag allen!

Sabine

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, Hälmchen!

Huhu, Hälmchen!

Kuckst du hier - das ist der Grund, warum dein Nikoluin gerade nicht zu sehen ist:

[b:df5733ad07][color=blue:df5733ad07]Für alle die meine alte Seite kennen: "Ich bin gerade dran etwas völlig neues auf die Beine zu stellen. Die neue HP könnt ihr ab 01.01.2007 hier finden."

Für die anderen: "Lasst euch überraschen und kommt Neujahr wieder auf meine Hp."

Christopher Henschel (Dodu)[/color:df5733ad07][/b:df5733ad07]

Es gibt also Hoffnung, sowie die neue Seite steht! Wink

Dir auch ein schönes WE und liebe Grüße und: WIRWISSEN, WO WORMS LIEGT!!! Lol
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

R2D2
:oops: ich weiß immernoch

:oops: ich weiß immernoch nicht wo Worms ist aber ich werde meinen Atlas befragen :oops: und meine Oma hatte eine alte Schulfreundin in Worms - zählt das?

Nun ich bedanke mich für Deinen Besuch und hoffe der Flamkuchen hat gemundet :essen:

Knuddle heftigst zurück und wünsche einen schönen 3. Advent

Uta

Wahnsinn ist, immer wieder den gleichen Fehler zu machen und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
deshalb rauchfrei seit 11.08.2006 0:29 Uhr
[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic2022.html]mein Tagebuch[/url]

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
....und wie war der Film??

....und wie war der Film??

Erholsamen Sonntag

Grashalm
Wie der Flamkuchen:

Wie der Flamkuchen: Hervorragend! Natürlich muss man ein Herz für 70jährige Schwerstneurotiker, hanebüchene Kriminalgeschichten, die [i:9a6779b4de]stiff upper lip[/i:9a6779b4de] sowie Übersinnliches haben - ich kann mir kaum Schöneres vorstellen.

Und Frau Johannsen, S., hat außerordentliches komödiantisches Talent - wer hätts gedacht!?

Ich hab den Film OmU gesehen, da fällt dieses Amipaar im feinen Kensington natürlich besonders auf. Very funny!

"Und welcher Religion gehören Sie an?"

"Oh, ursprünglich dieser, äh, hebräischen, aber ich bin mittlerweile zum Narzißmus konvertiert." (Eig. Übers.)

Im übrigen rauche ich nicht, und damit gehts mir gut. Und sonst auch!

Schöne Woche an Euch alle,

Sabine

Seiten