Diesmal für immer

3455 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Maggi ---> [img:06c1ba6b11
Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Also Maggi, ne, ich sach ma

Also Maggi, ne, ich sach ma so: wer es gepackt hat, seine Kinder bis zum Abiball und zur Hochzeit usw. großzuziehen, darf auch MAL necken... uns hier so...

ich will ja nicht verhehlen, dass ich es beneidenswert finde, von der Tochter bekocht zu werden - aber es war auch ein Weg dahin, oder!?

Und meine Bollo-Tochter ist wieder gut drauf. Ich finds ja immer ein Ding bei diesen Kindern, wie sie so von scheintot auf quietschmunter umschalten können - hammerhart. Unsereiner brauch immer sowas wie Rekonvaleszenz oder Regeneration oder so. Die Lütten stehen einfach wieder auf.

Für die Bollo bekam ich von ebenjener weltsüßesten Grashalmtochter vor Längerem mal das Kompliment: "Mama, Du bist die allerbeste Köcherin!"

Elsa
Also, jetzt muß ich doch mal

Also, jetzt muß ich doch mal angeben hier mit meinen beiden Jungs, weil die nämlich letztens beim Kochen geholfen haben als wir Besuch hatten. Der Keko (9, naja fast) hat den Primo gemacht (fast allein, nur die Mama hat mal so von weitem beim Braten braten rübergeguckt, was er da so machte): Malfatti (hmmmm), ja und der Leo (12) hat mit Mama zusammen die Beilage gemacht (Semmelknödel)und ganz allein den Nachtisch: panna cotta mit Erdbeersauce... :essen:
Elsa will nämlich später von den Schwiegertöchtern keine Klagen hören (besser wärs natürlich noch, wenn es keine Schwiegertöchter zum Klagen gibt... Wink )

Grashalm
Was ist/ sind denn Malfatti?

Was ist/ sind denn Malfatti? Klingt wie "schlecht gemachte" ... und das kann ja wohl nicht stimmen...
Ja, und Elsa: wow!!!! Prima! Ich hätte da ne zukünftige Schwiedertochter... reizend, nur etwas aufbrausend... Co-Schwiegereltern inner Toskana, mit nem Pool, und nen Schwiegersohn, der kochen kann?? Hat was Wink

Elsa
Malfatti sind Gnocchi mit

Malfatti sind Gnocchi mit Spinat und Ricotta und heißen tatsächlich Malfatti (schlecht gemacht), weil sie nicht so ordentlich geformt werden, sondern einfach mit zwei Löffelkes ins Wasser bugsiert werden (das hab ich gemacht, weil ich ja kein gebranntes Kind will...)
Tja, ich denke hier wirds demnächst zwei Schlangen geben, die um meine Jungs anstehen werden (weil schön sind se nämlich auch noch...), aber ich werde sie alle in die Flucht schlagen! Alle!!!

Grashalm
Ach Du Schande... da wirste

Ach Du Schande... da wirste aber noch an Dir arbeiten müssen, meine Liebe... oder willste Dir da zwei Ödipussis ranziehen :shock:

Elsa
...pussi, pussi... ette hatte

...pussi, pussi... ette hatte ich noch nie: Blum 3

Grashalm
:kaffeepc:

:kaffeepc:

Teepott
Bild des Benutzers Teepott
:shock:

:shock:

Ich hab meine Töchter ja schon an Jens meistbietend versteigert.... haste nochmal Glück gehabt, Elsalein Blum 3

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
Hallo ihr Mütter von so

Hallo ihr Mütter von so tollen Kindern *unddasmeineichjetztmalernst* [img:9fef0c99b7]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/u030.gif[/img:9fef0c99b7] ich muss ja zugeben ist auch ein schöner Weg bis dahin wo man bekocht wird.
Schönen Abend wünscht
Maggi

Seiten