Der "Neue" sagt mal "Hallo"

6 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Transatlantik
Der "Neue" sagt mal "Hallo"

Hallo Nichtraucher,

ich möchte unbedingt aufhören mit Rauchen und bin daher auf Euer Forum aufmerksam geworden. Mein richtiger Name ist Kerstin und ich bin 24 Jahre alt. Ich rauche seit ich 15 Jahre alt bin und habe schon mehrfach versucht aufzuhören. Bisher bin ich leider immer wieder rückfällig geworden. Nun dachte ich, dass ich einfach von Leuten wie Euch etwas Unterstützung brauche, damit ich endlich von den doofen Zigaretten los komme. 

So, jetzt wisst Ihr erstmal Bescheid. Ich geh mal gucken, was hier so im Forum los ist.

Schönen Abend noch Crazy

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Herzlich Willkommen, Kerstin ... Und vielleicht findest Du in unseren Nichtrauchertagebüchern für Dich ein wenig Hilfe. Wenn Du magst, dann kannst Du Dir auch ein virtuelles Tagebuch anlegen und uns an Deinem Nichtraucherprojekt teilhaben lassen.

Liebe Grüße!

Josefine   Smile

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt

Gerd
Bild des Benutzers Gerd
Hallo Kerstinund herzlich

Hallo Kerstin
und herzlich willkommen im Forum. Wie schon erwähnt, lege Dir ein Tagebuch an und Du hast bald die Besten Einträge der leidenten "Mitgenossen"! Na ja, wusste nicht gleich, was man schreibt. Hilfe bekommst Du aber hier auf alle Fälle. Neugierig? Dann schnüffel auch in unseren Tagebüchern und viel Spass!!!

Grüße vom Foren-Opa

Bömmel 73
Ja äähm! Möchte mich dann

Ja äähm! Möchte mich dann auch Mal gerne vorstellen !.. Binn der Bömmel 45 Jahre jung und seit Anfang diesen Jahres Rauchfrei . Bin nach dem Rauchstopp auf dieses Forum gestoßen und freue mich in der heutigen Ellenbogen Gesellschaft über nette Leute ,die anderen helfen zu lesen ! ..

Tomy07
Dann stelle ich mich doch

Dann stelle ich mich doch auch hier direkt vor.

Bin der Tom, 39 Jahre jung und rauche seit ich 16 bin. Habe schon öfter versucht aufzuhören bin aber jedesmal gescheitert... habe es nie länger als 5 Tage geschafft. Naja zur zeit bin ich auch nicht wirklich bereit es noch einmal zu versuchen. Irgendwann werde ich es aber bestimmt schaffen Biggrin

josefine
Bild des Benutzers josefine
 

 

Hallo Tomy07!

Also, wenn Du eh nicht bereit bist, es wieder zu versuchen, warum schreibst Du dann in einem NRM-Forum? Das interessiert hier nämlich NIEMANDEN !!!

Josefine 

Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Josefines Welt