Dem Nikotinteufel einen Namen geben

11 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
chaosmama
Dem Nikotinteufel einen Namen geben

Hallo,

was sich für mich ganz gut gemacht hat ( hier heißt es ja Tips zum Durchhalten) ist, den Drang nach einer Zigarrette zu personifizieren. Wenn man von ihm redet oder dem Drang eine Rauchen zu wollen jemand in die Schuhe schieben kann, ist echt klasse.......
Vielleicht dem blöden Typen auf der Schulter sogar nen Namen gibt. Übrigens der Typ auf meiner Schulter heißt nur Er, aber er ist ziemlich dumm.......er lässt sich ganz schön verarsc... ich kann ihn nicht leiden.....Er ist ein doofi.... und hat einen IQ von einer Scheibe Toastbrot....

So, das ist jetzt mein persönlicher Tip, der mir wirklich sehr hilft, da es immer für alles einen Schuldigen gibt. lol

Gruß Ute

*Melanie*
Na.....

das ist ja mal ´ne super Idee :jokeky:
Ich werde gleich mal überlegen, welche mir bekannte Person genauso blöd ist wie der :twisted:
Wahrscheinlich fallen mir etliche ein und kann täglich den Namen wechseln :lol1:

Liebe Grüße
Melanie

Letzte Zigarette am 12.02.2006 um 23.30 Uhr !!!

Eine ist eine zuviel, aber tausend sind nie genug !!!

Mein Tagebuch: http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1301.html

Claire Grube
meiner stinkt wie ein Schwein

meiner stinkt wie ein Schwein nach Nikotin. Also mal ehrlich - rauchen stinkt so fies, dass mir ehrlich nicht einfällt warum ich mich 15 Jahre vollgepafft hab! EKELHAFT - glücklicherweise hab ich noch nen Schimmelpilz gestern an meiner Schlafzimmerwand gefunden - hab mich die ganze Zeit gefragt, weshalb ich weniger statt mehr Luft bekomme - Ironie des Schicksals .... jedenfalls schlaf ich jetzt auf meinem Minisofa :wut:

LG, Claire

ichwillichwillichwill!!!!!

Letzte Kippe am 18.08.2007

chaosmama
Ein Stinker ist meiner auch!!

Ein Stinker ist meiner auch!!!!!! Was ich jedoch so lustig finde ist sein niedriger IQ der wirklich einer Toastbrotscheibe gleicht.....
Er versucht auf so dumme und durschaubare Art und Weise mich zum Rauchen zu verführen, das ich ihn soooo einfach durchschauen kann und natürlich nicht rauche....Der ist so ein richtig kleiner primitiver Schei...kerl. Tschuldigung, aber das mußte jetzt mal gesagt werden.
und er ist ja sowas von anhänglich....wei ne Klette, aber manchmal kann ich mich heimlich davonschleichen und er merkt nix.....er findet mich dann auch manchmal nicht wieder, dann freu ich mich immer rießig!!!!! Wahrscheinlich sucht er in allen Ecken....
kann mich dann aber nicht finden Lol
Der gemeine Kerl versucht Ärger, egal welcher Art, für sich auszunutzen.....er will mir dann einreden das ich jetzt ne Ziggi brauche...... :shock:
Er lässt sich immer neue Sachen einfallen, aber die sind zu einfach gestrickt, man kann sie einfach durchschauen......

In diesem Sinne ........

Liebe Grüße Ute

Dr Heinz
Ich bin jetzt seit 11 Wochen

Ich bin jetzt seit 11 Wochen rauchfrei.
in den ersten beiden Wochen fiel es mir tierisch schwer auf die Kippe zu verzichten. Danach ging es stetig besser.
Seit einer Woche habe ich nun das Gefühl das die Schmacht immer stärker wird. Ich habe nun diesem :evil: der auf meiner Schulter sitzt auch einen Namen gegeben...
Der Tipp scheint gut zu sein....Danke.

Liebe Grüße
Heinz
[img:5770f125ce]http://www.bildercache.de/bild/20070609-081204-92.gif[/img:5770f125ce]
NMR seit 3.Juni 2007 - 23.45 Uhr

.[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/viewtopic.php?p=40226#40226/]Mein Tagebuch[/url]

stephi
Tolle Idee

Ich bin ja neu hier und habe schon so einiges versucht um mit dem Rauchen aufzuhören (vom eigenen Willen bis zur Hypnose) leider erfolglos, auf die Idee dem Teufel einen Namen zu geben, bin ich noch nicht gekommen, aber diese Idee gefällt mir sehr :applaus: Ich werde es mal damit versuchen... Ein schleimig, stinkiges, ekelhaft dummes Vieh, wer will das schon auf seiner Schulter tragen....

einfach_nur
...hab auch seit ein paar

...hab auch seit ein paar Tagen ein Bild von ihm :twisted: Bei mir ist es kein Er, sondern eine Sie und zwar ne ganz freche Göre...nen Namen hat sie noch nicht, doch die Idee klingt ganz gut...

Manchmal denke ich, ich verblöde noch :roll: ...wie kann man als erwachsener Mensch solche Vorstellungen haben?????

Grüßle Claudi :danci1:

stephi
Viel ppplöder wäre es aber

Viel ppplöder wäre es aber doch von "ihr" besiegt zu werden und wieder anzufangen, dann peronifiziere ich den Stinker lieber als ihn wieder zu inhalieren Lol

Schnecki
Nikotin Teufel

Meiner hat auchn Namen, sogar Vor- und Zuname

[b:3b10ea94a7]Nikotin Teufel[/b:3b10ea94a7]

In anderen Foren wird er komischerweis oft Otto genannt, ich habe aber echt keine Ahnung woher das kommt.

So, du Pissbaer, verpi... Dich...

Aber bei mir steht er eh schon ein Weilchen vor der Tür, habe ihm dazu noch eine Bratpfanne über den Kopf gezogen und vors Schienbein getreten. Jetzt tut er mir fast schon wieder leid...

Aber - Sturheit siegt!

Bloedi, der...

Komischerweise trägt er bei den meisten einen männlichen Vornamen, ist das nicht seltsam?? Aber die meisten Schimpfwörter sind auch männlich, woher kommt das nur???

Vermutlich weil es Eva war, die vom Baum der Erkenntnis aß? (Sagt meine Freundin)

hihi

Viel Spaß heut noch euch allen!! SCHÖN STUR BLEIBEN, JA?!

schnecki

Bei mir raucht höchstens noch der Kopf, wenn ich viel denke..
rauchfrei seit dem 26. Mai 2006

Snusel
Hi,

Hi,

dem :twisted: einen Namen geben, ist eine gute Idee!

Ich habe gerade überlegt, wie ich dem :twisted: davonkomme.
Kennt Jemand die Übung bei der Hundeerziehung: wie bringe ich meinem Hund "bei Fuß gehen" bei?
Wenn dein Hund rumzappelt an der Leine und partout nicht so laufen will, wie du das willst, dann ändere einfach abrupt die Richtung. Das erhöht die Aufmerksamkeit beim Hund, aber ich will ja hier was ganz Anderes erreichen: Dass meine Gedanken sich wegbewegen von dem Denken an Ziggis.(Hoffentlich habe ich micht nicht zu blöde ausgedrückt)

So mach ich das in Gedanken, ich ändere die "Richtung". Klappt bis jetzt immer.

Viele Grüße
Snusel
seit dem 06.04.06 endlich frei
und stolze Gagaorden-Besitzerin

Schnecki
Ha - wie geil ist das denn

Ha Snusel,

das ist ja ein geiler Vergleich!!!! Ich schiess mich wech!!! Ich habe unseren letzten Hund erzogen und du hast ja sooooo recht, abrupt die Richtung ændern und gleichzeitig ein Leckerlie in der Tasche haben!!!

Klasse vergleich!!! Ich muss sooo lachen, aber recht haste!!! Prima!!!

Einfach umdrehen und schnurstracks in die andere Richtung weitergehen - aber ohne Druck, mit Aufmerksamkeit!!!

Niko personifizieren ist eine klasse Sache, ich werd megasauer auf den Sche...kerl!

Sehr guter Vergleich!!!

Schnecki

Bei mir raucht höchstens noch der Kopf, wenn ich viel denke..
rauchfrei seit dem 26. Mai 2006