Das neue Design

8 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Michel
Das neue Design

... gefällt mir überhaupt nicht. Ich komme damit irgendwie nicht zurecht. Hat man evtl. die Möglichkeit wieder auf das alte umzustellen?

Michel

letzter Zug am 22.01.2005 um 0.33 ...

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
Hallo Michel,

Hallo Michel,

ich bin noch mitten in den Umbaumaßnahmen, die sich sicherlich noch die nächsten Tage hinziehen werden. Werde versuchen, das ganze so ergonomisch wie möglich zu machen. Also zwischenzeitlich bitte nicht wundern, dass sich einige Buttons und Links im Forum ständig woanders befinden, da ich das selber austeste.

Gruß

Matthias

Viele Grüße,
Matthias

SOS2
Hi Matthias,

Hi Matthias,

mir gefällts ganz gut. Ich konnte mich gestern abend (daheim) nicht richtig ausloggen (Netscape, ältere Version). Von hier aus (Internet Exxplorer) fehlen leider nach wie vor alle Bildelemente.
Schaaade.

viele Grüße
SOS2

Rauchfrei seit 22.02.05

Anonymous (nicht überprüft)
ich finds auch recht hübsch,

ich finds auch recht hübsch, aber im Moment gibt es keine Möglichkeit sich einzuloggen :?

Matthias Becker
Bild des Benutzers Matthias Becker
[quote:d351cdd8ad="Anonymous"

[quote:d351cdd8ad="Anonymous"]ich finds auch recht hübsch, aber im Moment gibt es keine Möglichkeit sich einzuloggen :?[/quote:d351cdd8ad]

Hallo Gast :winky1:

Der Login ist ganz oben rechts (ich hab da mal einen Pfeil nebengesetzt damit das besser auffällt)

@ SOS2 und Gast
Freut mich das es Euch gefällt, ich bastle fleissig weiter Smile

Gruß

Viele Grüße,
Matthias

poorchen
Hallo,

Hallo,

ich finde das neue Layout sehr übersichtlich Smile
Gefällt mir gut, da lenkt wenigstens nichts vom Thema ab!

Jules_B
Ansich ist es ja gut mal an

Ansich ist es ja gut mal an dem Design zu feilen.
Mich verwirrt das Design derzeit noch und denke auch dass mein Firefox damit noch Probleme hat.
Aber ich lasse mich überraschen wie es am Ende aussieht!

Carpe Diem - Nutze den Tag doch lebe die Nacht

Die Phantasie des Mannes reicht bei weitem nicht aus um die Realität Frau zu begreifen

Nichtaucher seit 10.04.2004

Andrasta
Also mein Firefox hat damit

Also mein Firefox hat damit keine Probleme. Was ich auch gut finde ist dass wenn man von der Startseite aus ins forum kommt sich nicht ein extra Fenster öffnet. Ausserdem ist es schön übersichtlich...

Seit 6.7.2004 ohne qualmerei.....