Das muss doch jetzt mal klappen

1850 Beiträge / 0 new
Letzter Beitrag
Teepott
Bild des Benutzers Teepott
...öhm, also schon mit dem

...öhm, also schon mit dem Psychoköter.....*klarstell*

Teepott
..ach ja, und den beiden

..ach ja, und den beiden kleinen Megaschnuggels, die sich einen Urlaub mal dringenst verdient haben.... :kopfpatsch: hätt ich doch beinahe glatt die beiden Nutellafreaks vergessen :oops:

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Gumma, Pustebine, das ist

Gumma, Pustebine, das ist doch mal ein Grund zur Freude, woll, wenn die Pötte kommen!

Und der ganze andere Schiet wird sich finden, sischerlisch. Die Sache mit Betonkerl ruckelt sich, und Ihr werdet ein wunderbares Fest feiern, und Deiner Minipublu würde ich nochmal ausführlich von diesem katholischen Mädcheninternat im Rheingau erzählen und sie dezidiert über die aktuellen Verhandlungen der Koalition über Mindestlöhne und in welcher Höhe die sich so bewegen informieren... naja, die kriegt sich schon wieder ein.

Ich wünsch Dir jedenfalls erfolgreiche Verhandlungen heute (gerade im Moment) und denk an Dich und drück Dich - und wir sprechen uns ja nochmal vor Pillefeld, ne!?

Großes Geherze, Grashalm

Teepott
Da wär ich mir nicht so

Da wär ich mir nicht so sicher, ob das ein Grund zur Freude ist *vielsagend guck*....wir sind anstrengend!

Und zu dritt - mindestens - mit nem psychotischen Hund...also ungünstigenfalls sind wir zu 5..... 4 - plus Hund - sind halbverhungert, wollen spielen, toben, sich bewegen und ich bin dann wieder furchtbar charmant.....es wird keine reine Freunde sein, wenn die Pöttis nach HH kommen ... nee, das nu echt nicht.... :dead: Blum 3

Meine Älteste ist übrigens am 3. in HH.... sie fährt mit ihrer Freundin nach Bremen und nach den "Shopping Malls" dort, wollen sie nach HH innen Tierpark......das ist der offizielle Teil, den sie mir versuchen zu verkaufen....in Wahrheit wollen sie Jungs aufreissen und ich überlege fieberhaft wo ich den Betonmischer hingestellt habe.... aufn Kopf stellen und mit Beton ausgießen.....hmhm..... Dirol

Elsa
ogottogott, die Sorgen nehmen

ogottogott, die Sorgen nehmen einfach nie ein Ende... wie ich dich kenne, gibts bestimmt erstmal nen 1a-Einlauf am Telefon - vielmehr kannste wohl kaum machen, oder?
Naja, fahr erstmal an die schöne Stadt am Wackelpeter und freu dich auf die Semmelknödel mit Pfifferlingen - dat könnte ne schöne Alternative der bayerischen Küche sein...
vielleicht hab ich auch noch nen schönen Spruch für dich - nicht ausser Bibel, aber immerhin von Luther...
Wenn morgen die Welt untergehen sollte, würde ich heute noch nen Apfelbaum pflanzen (naja, wortgetreu wenigstens...)
Bussiken vonna Elsa

Pusteblume
Die Marchesa! Wat schön! Ja,

Die Marchesa! Wat schön! Ja, ich freu mich erst mal, hier aus allem rauszukommen.
Und dann auch noch nach Pillefeld! Was für ein Geschenk.
(Zu Pillefeld hab ich dir andernorts was geschickt... Wink )
Also nochmal ganz persönlich für Elßa: :1loveyou:

Und Pötti: [b:60cee47a6d]es wird keine reine Freunde sein, wenn die Pöttis nach HH kommen ... nee, das nu echt nicht....
[/b:60cee47a6d]
Sooo schlimm kanns nicht werden, ich bin ja Kummer gewohnt! Ich härte mich weiter ab, und dann heißt es:
Welcome everybody! :bounce: :bounce: :1loveyou:
(auf den Hund freu ich mich natürlich am meisten... :wink:)

Und ihr andern Lieben, sorgt dafür, dass ich mein TB in zwei Wochen noch wiederfinde.. Aber das macht ihr schon!
Pingupine, immer schön fleißig sein (aber nicht zu doll!
Wink ) und die Trauerweide nicht vergessen! :1loveyou:

Und Pederle, sei recht nett zu den Damen und über die Bibel sprechen wir noch. Einstweilen nimm den: :1loveyou:

Noch mal für alle (ganz besonders der Stinkstiebelin und dem Spiegelei): :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou:

[url=http://www.ohnerauchen.de/forum/ftopic1189.html] Pusteblumes Tagebuch - Teil I und II [/url]
Quand on est dans la merde jusqu'au cou, il ne reste plus qu'à chanter - Samuel Beckett

Maggi
Bild des Benutzers Maggi
:1loveyou: Nimm ich mir doch

:1loveyou: Nimm ich mir doch glatt und freue mich riesig drüber. Einen ganz lieben Gruß aus der Domstadt in die Hansestadt von der
Aimadschjute

tramp
Bild des Benutzers tramp
Huhu, HamsterPinchen!

Huhu, HamsterPinchen!

Denn wünsch ich dir mal 2 angenehme Wochen - Semmelknödel mit Pfifferlingen sind auf jeden Fall NICHT zu verachten! :essen:

Isch pin toch IMMA liep zu allen - und beSONders zu den Mädels. :mrgreen: Also kannste beruhigt fahren, Und um dein Tagebuch werden sich hier bestümmt ne Menge Leutz kümmern.

Schnell noch meinen :1loveyou: mitnehm, dir einen :knutschi2: nachwerf und wech.

Liebe Grüße
Peter

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

tramp
Bild des Benutzers tramp
*fingertrommel*

*fingertrommel*

Viele Leutz, klar ... da sindse wahrscheinlich alle am Urlaubmachen und denken: "Pöh, der Pedda wird schon dafür sorgen, dass all unsere TB's ganz oben auf Seite 1 zu finden sind, wenn wir wiederkommen" ...

Wenn nicht Ostern wär, müsst ich diekt ein paar *a.....t* verteilen ... :mrgreen:

Liebes Susteblümchen - in den Urlaub schick ich dir mal einen Ostergruß nach und wünsche dir schöne erholsame Tage. Wetter scheint ja zu werden, mh? Nicht GANZ vom Allerfeinsten, aber auch nicht ganz mies ... Biggrin

LIebe Grüße und bis in Kürze
Peter
:1loveyou:

Die Letzte am 14.05.2006 um 2 Uhr nachts ausgemacht.

Tramp's Tagebuch

Grashalm
Bild des Benutzers Grashalm
Ei Pedda, die hot doch gar

Ei Pedda, die hot doch gar kaan Urlaub, die wädd doch gschuuuuuuult! In Pillefeld!

*TagebuchhochzerrundentstaubundprophylaktischeinpaarEttes :1loveyou: :1loveyou: :1loveyou: dalass*

Seiten