Das Leben ist schön - wozu brauch ich da was zu rauchen?????

1 post / 0 new
eva-maria
Das Leben ist schön - wozu brauch ich da was zu rauchen?????

9. April
Hallo mein Tagebuch und ihr, die ihr mal reinschnuppert.
Ich habe mich sehr über eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag und zum Start in mein rauchfreies
Leben gefreut. :winky1:
Die vergangenen Tage waren dann auch so schön, dass
ich ans Rauchen kaum gedacht habe. Die Vorbereitung
meiner Feier, die vielen lieben Menschen um mich das
tolle Wetter und eine traumhaft schöne Wanderung... besser könnte es mir gar nicht gehen. Nur heute Abend dann - das war ja für mich immer so die Zeit, wo ich mich
gerne mit 'ner Zigarette auf meine Terasse gesetzt habe -vor allem jetzt, wo es milder wird, da war sie dann wieder da, die Lust auf ein paar Züge nur... Aber ich weiß ja, wohin das führt und bin heilfroh, dass ich mir am Automaten keine Kippen mehr ziehen kann, denn meine EC- Karte hab' ich niemit so'nem Chip versehen lassen, aus gutem Grund und jetzt zur Tanke zu marschieren, da ist dann doch 'ne Hemmschwelle da und außerdem weiß ich ja, was ich will... Also setz ich mich lieber hin und les' hier ein bisschen in den Beiträgen und schreib' ein bisschen was, das hilft echt. Warum bin ich eigentlich erst jetzt auf die Idee gekommen nach so 'nem Forum zu suchen?
So allein ohne Gleichgesinnte, mit denen man sich austauschen kann??? Egal, jetzt hab' ich das hier gefunden. Alles hat seine Zeit, und wenn die da ist, dann
geschehen auch die richtigen Dinge. :idea:
So jetzt lässt das Verlangen schon wieder nach, ich hoffe
ich bin für heute damit durch.-
Wink

Freiheit beginnt da, wo die Sucht aufhört.